"Lost Brothers"

Hallo!

Tja, Silvie, ich glaube das liegt weniger daran, dass wir keine Lust haben...
Ara und Exo machen einfach nicht weiter... die wissen nämlcih gar nicht wie sie das mit dem Brudersein machen sollen :p

Viele Grüße

Walter
 
Ich hatte ja eigentlich nen guten Vorschlag aber den beiden gefällt es nich...

Und zwar:

Vater(wie hies der noch ma? *g*) mischt sich ein, was er ja schon versucht hat. Weil Ara nicht auf ihn reagiert und der Vater seine Vermutung bestätigt haben will geht er auf Ara zu der völlig verdutzt ist und erstmal perplex ausgeschaltet. Vater reisst Ara's Robe am Rücken auf und entdeckt ein Muttermal das sein kleiner damals verschollener Sohn ebenfals hatte. Er platzt mit der Geschichte raus und alle wissen bescheid *g*

ich find die Idee gar net so schlecht:rolleyes:
 
Also ich lass Ara jetzt posten wie das ablaufen soll. :p

Danach poste ich ja auch wieder, aber momentan weiß ich nicht was... :rolleyes:
 
AHHH! Exodus ich fress dich gleich! :mad:

Ich warte hier ewig und du sagst mir jeden Tag du postest gleich :p :rolleyes:

Ich werd dann posten - allerdings weiß ich nicht, ob ich das heut noch schaff, da ich noch zum Kino *freu* geh!
 
Dürfen zwei Jedi mal ebend bei euch vorbeischauen ??
Wir können euch auch gleich, von der bevorstehenden Trauerfeier im Tempel zu Ehren Gil`s, informieren.
Nur eure Story durcheinanderbringen wollen wir nicht !!

Apropo, reichen zwei Stunden eigentlich aus, zur Wingston Corp. zu fliegen, etwas zu reden, und rechtzeitig zurück im Tempel zu sein ??
 
Och Leute ihr postet aber echt wenig *heul* langweilisch.....

Wieso posten eigentlich Gore und Yedan so selten???

Wäre schön wenn ihr ein wenig mehr posten könntet. Besodners Ara und Exo. Wir sind ja schließlich auf euch angewiesen....
 
Sorry, dass ich so wenig gepostet hab, aber unser I-net war kaputt. Aber zum Glück funktionierts jetzt wieder:) ,auch wenn ich ne ganze Menge nachlesen musste.

Yendan
 
Original geschrieben von Aramân
@Silvie: Liegts an mir?!? Bin ich den ganzen Tag online und poste nicht? *zuExoschielt*

Mecker nicht rum, ich muss schließlich immer auf die warten um mit dir abzusprechen was ich posten soll (zumindestens bei den letzten Posts)... :p
 
ohh Männer.. meckert beide nicht rum... Jeder von euch hatte jetzt Zeit hier zu posten und zu meckern. aber keiner von euch beiden hat auch nur einen im Rs gemacht!
 
@Exo: Kannst ja auch mal auf Risiko antworten . . . Jetzt hast du dich wieder geschickt um die Antwort von Alad gedrückt - super! :rolleyes: ;)

@Silvie: :p

Ich hab aber jetzt keine Zeit für einen langen Post . . . Morgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grund der Flucht: Wir wären in den nächsten 10 Jahren nicht mehr aus dem Orden gekommen (wie Silvie mir klarmachte). Ich dachte mir flüchte mal - wenn das jemand anders sieht, dann kann er uns ja wieder fangen *g*
 
Mein vierter Post in Folge :rolleyes: - na egal.

Ich denke, damit ist die Sache so gut wie gelaufen - fürs erste. Ich danke allen, die mitgemacht hatten und uns ihre Zeit geschenkt haben.

Man sieht sich!
 
@Lucy: Bist zwar "nur" :D ein Apprentice - aber du hast Mitspracherecht. Hast du irgendwelche Wünsche? Von Tear hab ich auch lang nichts mehr gehört - was will der denn?
 
Zurück
Oben