Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lost Chapters - Unerzählte Geschichten

Dieses Thema im Forum "Outplay-Diskussionen" wurde erstellt von AnakinSolo, 5. Juni 2013.

  1. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium



    Willkommen im Lost Chapters-Thread!

    Dies ist der richtige Ort, wenn ihr euren Rollenspiel-Charakteren das gewisse Extra an Tiefe verleihen wollt - quasi das PSW-eigene Expanded Universe.

    Hier könnt ihr Geschichten rund um euren Charakter erzählen
    und sie euren Mitspielern präsentieren, bzw. sie darauf aufmerksam machen.

    Was geschah, vor dem Beitritt zum Militär, einem Orden oder einer kriminellen Organisation?
    Was geschah im Exil? Was waren die Beweggründe?
    Wie kamt ihr dorthin? Warum seid ihr gegangen?
    Wieso seid ihr kein Wasserfarmer auf Tatooine?
    Was wurde aus Angehörigen?

    Erzählt die Geschichte, die ihr im Inplay-Bereich nicht ausspielen könnt/konntet oder wollt.


    Liste von Spieler mit EU-Stories

    Nei Sunrider
    AnakinSolo

    Teilt mir per PN oder hier mit, ob ich euch hier verlinken soll. Ich möchte das nicht, evtl gegen euren Willen, pro-aktiv machen.



    Hinweise & Regeln

    • Was auch immer ihr hier präsentiert oder verlinkt, es darf keinen Einfluss auf die inplay-Fähigkeiten des jeweiligen Charakters haben.

    • Ihr könnt den Thread hier nutzen, um die Geschichten oder Links zu eurem neuen Eintrag in eurem Char-Thread zu posten. Auch Illustrationen oder ein Teaser mit Link sind denkbar. Lasst eurer Kreativität freien Lauf!

    • Den dazugehörigen Diskussions-Thread findet ihr hier. Innerhalb dieses Threads bitte ich euch der Übersicht wegen, keine Kommentare oder Fragen zu posten. Nutzt hierfür bitte den anderen Thread, die PN-Funktion oder Profilnachrichten.

    • Vernachlässigt mir nicht das INPLAY! INPLAY ist wichtig - da warten Leute auf euch. Das hier ist nur ein Bonus (und demnach auch für jeden optional). ;)


    Falls ich etwas vergessen habe oder jemand Vorschläge hat, wisst ihr ja wohin damit.

     
    Zuletzt bearbeitet: 24. März 2014
  2. AnakinSolo

    AnakinSolo Jedi Premium

    Der Andrang ist ja überwältigend! :D
    Da das Interesse ja latent vorhanden war und in der Hoffnung, dass vielleicht doch jemand Lust drauf hat/kriegt, möchte ich hier auf etwas Aufmerksam machen, was ich für Anakin schreibe.

    Und zwar handelt es sich um eine Geschichte, welche die Zeitspanne vor der Rückkehr Anakins zu den Jedi vor knapp zwei Jahren füllen soll. Der Grund ist zum Einen, dass ich nicht glaube dies im Rahmen einer Story je machen zu können und zum Anderen, weil ich Lust dazu habe. Warum ich glaube, dass ich eine solche Story nie ausspielen werde ist, weil es sich explizit NUR um eine persönliche Sache für Anakin handelt, der ich aber einen gewissen Umfang einräumen möchte. Das ist für Mitspieler dann meiner Meinung nach zu eintönig und auch ich selbst spiele mit anderen ja lieber etwas "spannendes" mit mehr Interaktion.

    Wie umfangreich das Ganze werden soll, kann ich noch nicht genau sagen. Der Fahrplan steht jedoch und von einer langen Kurzgeschichte bis zu einem sehr kurzen Roman ist eigentlich alles drin. Kritik ist natürlich gerne gesehen und hier der Link dazu:

    http://www.projektstarwars.de/forum/organisationen-mitglieder/15620-anakinsolo.html#post429687

    Falls das Ganze hier (unabhängig von meinem Geschriebsel) dann doch niemanden interessiert: Ignoriert es und lasst den Thread einfach wieder in der Versenkung verschwinden. ;)
     

Diese Seite empfehlen