Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lost Tribe of the Sith = Der Vergessene Stamm der Sith

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Druid, 30. Mai 2009.

  1. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Sommer 2012 wird ein Sammelband mit 9 Kurzgeschichten erscheinen, von denen 8 vorab als kostenlose eBooks veröffentlicht werden -eine Kurzgeschichte wird exklusiv in dem gedruckten Buch enthalten sein (einen Kaufanreiz muß es ja noch geben) -, die zusammen den Werdegang eines Verlorenen Stammes der Sith schildern.

    Das erste eBook gibt es nun auf sw.com zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Omen bietet.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Sehr schön :) Ich hoffe, daß das auch wieder im TPB sein wird, wenn es denn mal rauskommen sollte. Danke für den Link!
     
  3. micah

    micah EU-Fossil

    Leicht-off-topice Info bzw. Warnung:

    Avira hat bei mir nach dem neuesten Update in dem von SW.com heruntergeladenen "Precipice"-PDF eine Malware gefunden, mehr Infos hier: HEUR/HTML.Malware - Kurzfassung

    Ich vermute, dass es ein Fehlalarm ist und habe die Datei mal hingeschickt. Ich lasse euch schnellstmöglich wissen, was dabei rauskommt.

    Edit: Ihr habt zum Teil das Buch schon? Mir hat Amazon heute eine "sensationelle" Mail geschickt: "Wir können Ihnen jetzt den Liefertermin fuer Ihre Bestellung vom April 13 2009 nennen. [...] Voraussichtliches Lieferdatum: Juni 30 2009 - Juli 07 2009." Ich breche gleich in Freudentränen aus. ;) Naja, muss sowieso noch die letzten paar Kapitel von Outcast lesen, nachdem die letzten 3 Wochen lesetechnisch ein Komplettausfall waren.

    Micah
     
  4. micah

    micah EU-Fossil

    So wie's aussieht, ist alles okay mit der Datei. Sorry für den Fehlalarm, aber besser so als andersrum. ;)

    Micah
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf sw.com gibt es jetzt das zweite kostenlose eBook zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Abyss bietet.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  6. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf sw.com gibt es jetzt das dritte kostenlose eBook zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Backlash bietet.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


    Das vierte eBook ist auch schon angekündigt. Es wird den Titel Savior haben und im April veröffentlicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf sw.com gibt es jetzt das vierte kostenlose eBook zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Allies bietet.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  8. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf sw.com gibt es jetzt das fünfte kostenlose eBook zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Vortex bietet.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  9. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Zwei Fragen an alle:

    Ist den bekannt wie lange die Reihe werden wird? Und kann ich die Reihe lesen ohne irgendeine Ahnung von FotJ zu haben?
     
  10. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    9 Bücher sind angedacht und ja im Prinzip kannst du es auch so lesen, da die Figuren/Erzähler das meiste eh zusammenfassen und unter uns in der ganzen Legacy of the Force Reihe eh kaum was wirkliches passiert ist, du dir die Sache halt trotzdem verspoilern wirst, wenn einfach mit Fate weitermachst. ^^
     
  11. Sir Threepio

    Sir Threepio Protokolldroide

    Das war von mir jetzt missverständlich. :)
    Ich wollte fragen ob ich die "Lost Tribe of the Sith" eBooks lesen kann, weil die ja eine Art Prolog zu der Reihe bilden. Jetzt sehe ich momentan keinen Sinn darin die FotJ Reihe zu lesen wenn ich noch an der NJO hänge. Machen die LTotS auch so Sinn?

    Hoffe ist jetzt klarer was ich meine. :konfus:

    EDIT: As klar, danke dir Garan.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Oktober 2010
  12. Lord Garan

    Lord Garan Plüschpirat Mitarbeiter

    Achso ^^ 8 E-Books sind geplant und ja die kannst du auch so lesen, da sie alle um 5000-1000 vor Yavin spielen und einfach die Entstehung der Kesh Sith und deren Kultur erläutert.
     
  13. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf sw.com gibt es jetzt das sechste kostenlose eBook zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Conviction bietet.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  14. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Gut dann werde ich mich mal daran machen :) . Das Buch werde ich aufjedenfall dann kaufen. Werden die Geschichten eigentlich nur Bezug auf die FotJ Reihe nehmen?
     
  15. reaggyray

    reaggyray junger Botschafter

    ich freu mich schon wieder auf einen kurzgeschichten band!
    bin grad dabei mir die alten zusammen zu suchen!

    also hoffentlich kommt der auch kurz darauf auch auf deutsch raus ;)
     
  16. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Da die eBooks bzw. Kurzgeschichten mehrere tausend Jahre vor FotJ spielen ist mit keinem Bezug in diese Richtung zu rechnen. Die Richtung ist eher umgekehrt, FotJ nimmt Bezug auf die eBooks.
     
  17. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Teil 7 war für den 19.07.2011 angekündigt aber auf sw.com ist noch nichts davon zu sehen.
    Merkwürdigerweise kursiert das eBook aber schon seit dem Erscheinungstag im Netz.
    Wenn man googlet stößt man auf diese Seite und dort gibt es einen

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


    Edit:
    Jetzt gibt's das Ding auch auf sw.com. Hier noch der übliche Text dazu:
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2012
  18. Helm

    Helm Stormborn Premium

    Solangs da ist... :thup:
     
  19. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Auf suvudu.com gibt es jetzt das achte kostenlose und letzte eBook zum Download, welches die Vorgeschichte zur Fate of the Jedi Reihe erzählt und eine Leseprobe aus Apocalypse bietet.

    Das gedruckte Buch mit allen 8 eBooks und einer exklusiven, zusätzlichen 9. Geschichte erscheint dann voraussichtlich im August 2012.

    [​IMG]
    Downloadlink direkt zum eBook


    PS: Da die eBooks nicht mehr auf sw.com sondern nun auf suvudu.com liegen, aktualisiere ich auch gleich die alten Links, sodaß die Bücher wieder downloadbar sind.
     
  20. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Im Großen und Ganzen ein recht ordentliches Buch wenn man die Punkte die ich schon in FotJ kritisiert habe (
    ) ignoriert und vom Ende absieht. Da hätte ich mir doch mehr erhofft, weil die Geschichte über weite Teil doch recht gut war. Am Ende kam es mir so vor als wollte man die Geschichte einfach zu Ende bringen anstatt, noch ein paar Geschichten zu erzählen was meiner Meinung nach viel passender gewesen wäre. So kam dann alles leider einfach zu abrupt und meiner Meinung nach sehr Erzwungen zum Ende. Sonst war es recht interessant die Entwicklung in kurzen Happen über die Jahrtausende zu verfolgen auch wenn nicht alle Happen mich begeistert haben.

    Die altertümliche Welt hat mir mit ihren Eigenarten recht gut gefallen (wo sie vorhanden war), ich füllte mich wieder irgendwie an den Stil der Tales of the Jedi erinnert der ja leider viel zu sehr ignoriert wird,
     

Diese Seite empfehlen