LotR Rollenspiel ??

Admiral DaalaX

Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel
So da wir in unseren Allgemeinen Rollenspiel Forum auch schon mal ein Big Brother und ein Familien Rollenspiel machten würde mcih interessieren wer würde gerne bei einen LotR RS mitmachen ?

Ich denke 2 Threads eine für die Free Peoples/Freien Völker/Gemeinschaft und eines für die Shadow/Minions/Schurken müsste genügen.

Brauchen würden wir hierfür 9 Leute die sich aussuchen dürften was sie sind, also müssen nciht auch 4 Hobits usw. sein, nur 1 Hobbit soll Ringträger sein obs nun ein männlciher oder Weiblicher Hobbit wird hängt von den Spieler ab der mitspielen soll.

Ich selber sage ma das ich gerne als Elben Waldläufer oder Menschen Waldläufer der mit Elben zu tun hat einsteigen würde als einer der 9. Begleiter.

Und dann würden wir noch Böse brauchen. Also brauchen nciht unbedingt einen Saruman kann ein anderer Zauberer oder was anderes böses sein, nur bräuchten wir einen dunklen Herscher, kann aber dann anders als Sauron heisen :D

Also meldet euchg wenn ihr Lust habt wäre toll weil die ganze Zeit reizt mich schon ein Fantasy RS im HdR Stil und ich denke 2 Threads müssten genügen.
 
Sorry, aber damit kann ich mich nicht anfreunden. Es gibt genügend HdR-Foren, inklusive Rollenspiel. Das PSW, ist und bleibt ein Star Wars Board, mit einem SW-RS. Hier hat "Der Herr der Ringe" nichts verloren!
 
Ich schließe mich Eve an. Es gibt HDR- Rollenspiele woanders.
Big Brother ist auch nach Spam City verschoben worden.
Es ist damals nur im RS gelandet, weil die Beiträge nicht gezählt werden sollten.

Also ich bin klar dagegen. Das nennt sich immer noch
Projekt Star Wars:rolleyes:
 
@Padme, Everett: Mag schon sein nur wer tut sich das an in 2 Foren aktiv zu sein ich kenne es von mir das es kaum möglich ist und weil es hier sicher ein paar HdR begeisterte gibt dachte ich das vielleicht ein paar hier auch ein HdR RS nebenbei spielen wollten.

War ja ein Vorschlag, man muss ja mal alles anhören und mal sagen was jeder dazu sagt. Meinungen sind sicher verschieden.
 
Ich schließe mich Padme und Everett an. Das hier ist noch immer Star Wars Forum Folglich hat da ein HdR-RS eigentlich nichts verloren, vor allem wenn man bedenkt, wieviele HdR-Boards es gibt. Außerdem wenn jemand wirklich in so einem RS mitmachen will, dann besucht derjenige auch zwei Foren. Ich denk nicht, dass das zuviel verlangt wär... :rolleyes:
 
Wo ist den das Problem? Star Wars ist mir nebensaechlich, die Community ist/war mir hier das wichtige. Wenn Laxi gerne mit der community ein LOTR RS machen will lasst ihn einfach, wenn er leute finden spielen die und wenn nciht dann nciht. Ihr muesst ja mitspielen.
Allerdingfs bleib cih leiber bei Mers, sorry
 
Also ich kann ja verstehen das hier einige Leute ihre Begeisterung für Herr der Ringe ausleben wollen. Aber sollte dies nicht wirklich in einem Herr der Ringe Forum geschehen ? Zumindest sollte das RS für Herr der Ringe nicht in diesem allgemeinen SW RS abgehalten werden. Das passt nicht zusammen. Dann betreibt es doch in einem anderen Bereich. Davon mal abgesehen hätte ich eh keine Zeit oder Lust noch ein RS zu spielen. Ich konzentriere mich voll auf das SW RS.
 
ich wäre für ein lotr RS.. selbstnatürlich sind die meinung vollkommen gerechtfertigt von padme, everett & co, aber ich würde sagen, dass bringt abwechslung rein. es hat den vorteil, dass sich hier viele untereinander kennen und das würde den spaß und die interesse an der sache klar steigern - im gegensatz zu anderen lotr foren.
 
Also...Ich hbe in meinem Star Wars Forum auch ein SW-RS gehabt und dann kam mir auch die Idee ein Fantasy-RS zu machen und es könnte einer der großen Gründe gewesen sein, das es nun kaputt gegangen ist.Weil viele hatten kein Bock mehr zu posten,es wurde zu viel arebit und alles endete in einem riesen Chaos....Naja das würde hier bestimmt nicht so schnell passieren, da hier deutlich mehr member sind,aber ich halte es auch nich für eine gute Idee, denn wie gesagt dafür gibs extra Foren und dieses Forum ist und bleibt(hoffe ich) nunmal Star Wars!

MfG Necro
 
ich war auch in dem Board von Necro, und dadurch ist der Spaß verloren gegangen
ich mag HDR
aber ein HDR RS in einem SW Board, das passt nicht
dafür kann man ja das in anderen foren machen ^^
 
@DaalaX:
Jau unser kleiner möchtegern Aragorn wieder an vorderster Front oder?
Wen der HDR Hype erstmal wieder vorbei ist würde so ein RS eh sterben und wir sind hier immernoch in einem SW Board.
 
Ich werde zwar in keinem HdR Rollenspiel mitmachen... einerseits weil ich keine zeit dazu habe und mir die Anomaliestory schon genug Abwechslung war.
Sicher ist das hier ein SW Forum, aber... ich meine, wenn die nachfrage herrscht... was amchen da 2 Threads aus unter ingesamt über 10.000?
 
@Laxi: Das wird nichts. Wir hatten das schonmal im Forum, das wir auf Ezboard ein LotR-Rs angefangen haben, das hat sich dann ein paar Wochen gehalten und dann hat niemand gepostet. Es ist nunmal viel schwieirger soetwas auf zu bauen....
 
Sagt mal was hat das damit zu tun? Ich dachte wir sind eine Community. und selbst weenn manchen das thema wichtiger ist als die communnity muss das nciht fuer alle gelten. Wenn er ein LOTR RS moechte undenug Leute findet dann koennt ihr ihn eh nciht dran hindern. Und kann es jemand und macht es faend ich das echt scheisse. Ich mein war bringt es wenn jetzt die die spielen wollen in nen anderes Forum gehen? Oder ein eigenes kleines auf machen. lasst die die wollen ein paar tage oder wochen spielen und dann haben wir zwei threadleichen mehr.
 
Eben Spamcity oder RS is doch quasi fat egal, da da als ueberschrift SW Rollenspiel steht waere Spamcity besser, wenn du genug Leute findest. Da wird auch ncihts gezaehlt und da duerfte es niemanden stoeren bei soviel Sch***** die da schon rumfliegt.
 
Es gibt aber auch ein LotR forum ich würd ja jetzt die addy schreiben weiss aber nicht ob ich das einfach so darf von wegen (WERBUNG)

also wen nschreib ich sioe
 
Ich sehe es wie Peshk, wegen der Community wollte, oder will ich in dem Forum ein LotR RS aufmachen.

Zudem steht Allgemeines Rollenspiel bei der Überschrift und nicht SW Rollenspiel ;) Sonst hätte ich auch nicht daran gedacht.
Dann kam mir das Familien und Big Brother RS in den Kopf, die auch beide zumindest am Anfang im RS-Forum begonnen haben.

Und die beiden Rollenspiele hatten ja auch nichts mit SW zu tun ;)

Und was noch stimmt in SPAM City steht schon wirklcih verdammt viel Blödsinn ich bin jemand der dieses Board meitet. Es sthet nur unnötiger Quatsch drinnen wo sich nícht mal das Diskutieren lohnt.

Und warums auf Necros und auf den Ezboard Forum nicht geklappt hat kann ich mir auch denken, wer macht sich die Mühe in ein 2.Forum zu gehen ? Und 2. sind da sicher nciht die selbe Anzahl an Leute wie im PSW. Wenn man im PSW im RS spielt.

Geht man lieber da mal kurz im SW-RS Thread postet einen Beitrag, und ist dann ein LotR Thread im selben Forum postet man auch gleich da etwas, was auch viel einfacher ist. So haben beide Threads ein Posting und das wars.

Aber es ist halt mal nur eine Idee und ich habe mal nachgefragt wie die Meinung der Leute dazu ist.
 
Zurück
Oben