LotR Rollenspiel ??

@Corran Osgor: Mich würde sie gerne Interessieren, poste sie bitte mal ich hoffe das isr ein gutes LotR Rs nicht das dies ein Blödsinn ist.

Weil bei uns ist (leier) die Community enweder nicht gewillt oder unfähig ein HdR RS in Bewegung setzen, schade wäre schön gewesen wenn wir hier eins machen hätten können. Aber das war ja sogar Nr.4 was mir im Chat ausgeredet wurde, aber ich will nichts weiteres dazu sagen...
 
Original geschrieben von Admiral DaalaX

Weil bei uns ist (leier) die Community enweder nicht gewillt oder unfähig ein HdR RS in Bewegung setzen, schade wäre schön gewesen wenn wir hier eins machen hätten können.


unfähig, aha, vielen dank dafür.

hier bauen einige Leute ein HDR Rollenspiel auf was gute Chancen hat und du nennst uns unfähig
 
@Miles: Das war nicht auf das bezogen was du mir gezeigt hast das ist ganz okay, auch wenn ichs lieber in einer anderen Variante spielen wollte. Ich meinte nur von den Leuten hier in dem Forum, scheint keiner gewillt zu sein da etwas zu tun...
 
@Miles: Vielleicht sollten wir hier dann irgendmal eine URL posten ich hoffe es haben sehr viele Leute Lust auf ein cooles HdR RS wo es noch nicht so viele Verbote wie im unseren RS gibt....
 
die wird erst offiziel eröffnet wenn wir wirklich weit genug sind, wir haben uns einen server gemietet, der morgen bzw heute zugänglich sein wird. dann machen wir uns VOLL an die arbeit, es kann nicht mehr alzu lange dauern ;)
 
Zurück
Oben