LotR Soundtrack

Metallbeda

junges Senatsmitglied
Hi :)
Hab mir heute das erste mal Herr der Ringe (rein)gezogen ;)
Is echt genial der Film. Vor allem die Musik is mir poaitiv aufgefallen! Da gibt es auch immer wieder dieses bestimmte Theme, das wärend des gesamten Filmes immer wieder eingespielt wird. Weiß einer wie das auf der CD heißt? Ich hab bei KaZaA mal was eingegeben, aber da kommt immer nur so ein fröhliches gedudel, und das isses echt ned ;)
Wäre seeeeeehr dankbar für hilfen :(
 
Ps
das was ich da verlinkt hab, is natürlich nur ein ausschnitt, aus track 18 soweit ich weiß. Würde aber gerne das komplette Theme haben. In Track 18 is das ja nur so ein kurzes Stück...
 
Das müsste die Melodie, der letzten Minute von Track 15 sein "The Great River" !

Aber besonders...
2. Concerning Hobbits
10. The Council Of Elrond
11. The Ring Goes South
13. The Bridge Of Khazad Dum
17. The Breaking Of The Fellowship
18. May It Be
...sowie alle anderen sind auch genial. LotR ist einer meiner Lieblings-Soundtracks, den MUSS man haben !!!:)
 
@Todd Blackbvurn: Wenn der 18 jetzt May it be ist daraus ist das sicher kein Auschnitt.

Für mich klingt das nach den Anfang, ich muss am besten meine CD finden dann weis ich es.

@Metallbeda: Ich finde aber auch kaufe den ganzen Soundtrack du wirst es nicht bereuen, glaube mir. ;)
 
Wenn der 18 jetzt May it be ist daraus ist das sicher kein Auschnitt.
Häääh !!!
Ich habe doch schon gesagt, dass der Ausschnitt aus Track 15 "The Great River" ist und die anderen Tracks waren nur weitere Empfehlungen von mir !!!!!;)

Guckst du hier - Zitat:"Das müsste die Melodie, der letzten Minute von Track 15 sein "The Great River" !"
 
@Todd: Ups ja stimmt sorry überlesen...

Aber simmt es ist aus The Great River habe die Melodie auch im Kopf.

Ich muss aber sagen das mir The Breaking of the Fellowship besser gefällt, vor allem der schlussteil noch vor dem Enya Teil ist spitze von der Melodie.

Einer meiner Lieblingsdinge und halt klar auch May it be. :)
 
Wenn Du das meinst was ich denke- is es wirklich nur kurz???????? Vielleicht da wo die Uruk Hai langlaufen-
Auch nur kurz angespielt- findest Du komplett als Track 7, oder 8
 
Zurück
Oben