Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

LOTR - two towers trailer

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von moses, 5. April 2002.

  1. moses

    moses Botschafter

    auf www.movie-list.com gibt es den trailer zu two towers zum als 20mb zip zum runterladen. die quali ist ziemlich mies. eventuell solltet ihr euch beeilen da das scheinbar nicht so ganz offiziell ist.
     
  2. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Hehe ... du Sack ;) ... wollt gerade das selbe posten (bin zwar ein paar Stunden zu spät, aber ...

    naja, jetzt kann ich den Laxi bald nimmer ärgern, dass ich den Trailer schon gesehen hab! ;)
     
  3. Darth Silent

    Darth Silent Outsider

    Nun gut, eigentlich waren wir von Moviewars die Ersten, die den Trailer angeboten hatten.
    Movie-List hat einfach frech unsere Mirrors zu sich rüberkopiert!

    Nun ja, wems gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2002
  4. moses

    moses Botschafter

    @ darth silent
    hab ich nicht gewusst, werd eure site gleich zu den favoriten packen.
     
  5. dunkler Lord

    dunkler Lord loyaler Abgesandter

    stimmt, die Qualität ist mies...
    Der Trailer ist trotzdem sehr vielversprechend, obwohl ich doch ein wenig enttäuscht bin, dass die Ents nicht aufgetaucht sind (naja, die Jungs heben sich wohl das beste für den Schluß auf). Aber Gandalf der Weiße und die kurze Ansicht von Gollum waren den Download wert (und ich hab ein stinknormales 56 k Modem!!)
     
  6. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    das movie is voll der witz, dauert 10sekunden , hat ne bescheidene quali und sehen tut man auch nichts, außer n paar pferden und leitern :(
    also ich bin entthäuscht
     
  7. moses

    moses Botschafter

    du hast was anderes runtergeladen, bei mir geht der trailer 3:30min.
     
  8. Sir Han Solo

    Sir Han Solo weises Senatsmitglied

    anscheinend, war auf moviewars und hab das gesaugt.
    nun bin ich gerade bei movie-list und saug da. sieht schon deutlich größer aus "malebenansehen"

    oh, das ist fein!!
    ok, die quali ist zwar immer noch mies (screnner :D )
    aber das macht lust auf mehr...
     
  9. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Jo, am Mittwoch im Kino kam das wesentlich geiler! :p
     
  10. Shylar

    Shylar Abgesandter

    den gibts schon im kino???? ARGH... vor welchem film denn?? *auch im kino sehen will*
     
  11. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Kam am Mittwoch vor der Sneak Preview, kam übrigens "Black Hawk Down" (für die ganz Unwissenden: Mit Ewan McGregor, hat Oscar für "Film Editing" und "Sound" [auf jeden Fall verdient] gewonnen). Der Film ist aber nichts für schwache Gemüter, hab selten einen so packenden, real wirkenden Anti-Kriegs-Film gesehen!
     
  12. moses

    moses Botschafter

    wusstes du das bei der action die GI's 1.700 somalies getötet haben. da geht mir den ihr rumgeheule nur auf den sack. das ist wie mit vietnam: keiner hat sie eingeladen.
     
  13. Ischas

    Ischas Jedi-Yeti

    Stand im Nachruf des Films. Und die 19 gefallenen Amis haben sie noch namentlich benannt, wo wir mal wieder den Patriotismus der Amis haben!
     
  14. smile@me

    smile@me Gast

    ich war letzten Freitag nochmal in LOTR und hab da den Trailer gesehen.... und ich will dass zuerst mal 16. mai is und dann sofort dezember... Warum, muss das immer so lange dauern??? :mad: :D
     
  15. Tai

    Tai Gast

    Soso. WETA scheint ja gute Arbeit geleistet zu haben, zumal du Baumbart im Trailer nicht erkannt zu haben scheinst...
     

Diese Seite empfehlen