LOTTO - wer spielt es?

spielt ihr lotto?

  • ja, regelmässig

    Stimmen: 1 5,6%
  • ab und zu

    Stimmen: 3 16,7%
  • nein, überhaupt nicht

    Stimmen: 14 77,8%

  • Umfrageteilnehmer
    18

moses

Botschafter
also ich spiele lotto, mittwoch + samstag je 2 tipp's. gewonnen hab ich auch schon mal ein bisschen was.
wie sieht es mit euch aus? spielt ihr und habt ihr schon mal gewonnen?
 
ich finde, das ist nur Geldabzockerei

da machen soviele mit, da ist die Chance zu gewinnen 1 zu 1.000.000

und die Lotto-scheine sind auch nicht gerade billig
 
Original geschrieben von Miles Tails
da machen soviele mit, da ist die Chance zu gewinnen 1 zu 1.000.000

beim Lotto ist es prinzipiell egal, wieviele mitspielen, deine Gewinnchance wird dadurch nicht beeinflusst (im Gegensatz zu einer Verlosung, wo aus verschiedenen Losen gezogen wird und die Anzahl entscheidend ist). Beim Lotto wirken sich die Anzahl der Gewinner "nur" auf deinen Anteil am Jackpot aus.


Lotto spiel ich nicht, ab und zu mal Oddset, weil ich da doch größeren Einfluß hab.
 
Den letzten Schein habe ich ausgefüllt, als es vor ein paar Jahren diesen riesigen Rekord-Jackpot zu gewinnen gab. Die ersten beiden Zahlen hatte ich richtig, die anderen leider nicht. :( :(
 
Spiele auch mehr oder weniger regelmäßig Lotto. Und das obwohl bei so ziemlich jedem Gewinnspiel die Chancen um ein Vielfaches höher liegen. *seufz*
 
Mein Vater spielt regelmäßig, und manchmal zajlt er es mir wenn ich nen Schein ausfülle... das ist meistens dann wenn es ordentlich was zum gewinnen gibt...
Gewonnen: Ja haben wir schon ab und zu, aber keine gigantischen Summen....
 
Zurück
Oben