Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lottogewinntrick der Polizei

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rolle, 30. Juli 2004.

  1. Rolle

    Rolle Beobachter der Dunklen Seite - Inquisitor

    Aus den 18:30 Sat1 Nachrichten:
    In den USA bekommen gesuchte Verbrecher einen Lottogewinn versprochen den sie dann abholen kommen sollen. Alles ist perfekt inszeniert, bis dann hinter dem Vorhang die Handschellen klicken...statt 1000$ und das Fahren in einer Luxuslimosine gibt es Essen auf Staatskosten und das Fahren im Polizeiauto...
    Der Trick soll wunderbar funktionieren, allerdings hat man nur von weinigen gesuchten Verbrechern gültige Postanschriften. Fehlt eigentlich nur noch die passende Fersehserie dazu. :D
     
  2. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Ist doch gut für die Polizei, wenn die Verbrecher so doof sind und drauf reinfallen...


    "Das ist fast wie einem Kind den Lolli zu klauen..."
     
  3. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    öhm gewinnt man nicht nur im Lotto wenn man mitspielt ? Spielen alle Täter lotto ?
     
  4. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Nee, die sind nur einfach so doof, daß sie auf den ältesten Trick der Welt reinfallen... *gg* :D
     
  5. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Doof? Würde man mir sagen, ich hätte im Lotto gewonnen, würd ich himmelhochjauchzend und an einen Datenbankfehler glaubend zur nächsten Ausgabestelle rennen...:D

    Aber gut, ich bin auch kein Straftäter, der den Zugriff des Staates fürchten muss...
     
  6. Padme Naberrie

    Padme Naberrie *vermißt einen linken Schuh*

    Aber das fällt nach 'ner Zeit doch bestimmt auf, wenn einer nach dem anderen nach dem "Lottogewinn" in den Knast wandert - oder nicht?
     
  7. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Gut, nach einiger Zeit sollten die Herren wohl dahinterkommen, das ist richtig. Aber wer weiß, in Amerika sind die Dinge vielleicht anders- und die Straftäter dümmer.:D
     
  8. Syal

    Syal Panda, Meerschweinchen, Delfin, Zwergotter- und na

    Sowas kam doch mal in einer Simpsons Folge... wo Homer auf sowas nur mit einem Boot reingefallen ist... *augenverdreh* spricht wirklich für die Intelligenz der Amis...
     
  9. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Was ähnliches hatten sie vor Jahren schon einmal in New York gemacht.
    Da wurden über 100 schwere Jungs zu einer Weihnachtsfeier eingeladen.
    Doch statt des Weihnachtsmannes kammen die Cops.
     
  10. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    naja das darauf mehrere Täter reinfallen kann ich mir schon vorstellen! wenn die cops den Trick halt nicht preisgeben und in die Zeitung setzen (ich geh mal davon aus, das nur das ausland darüber schreiben darf) dann erfahren die gesuchten doch garnicht davon ... die setzten sich ja nich jeden Sonnag zusammen und berichten einander wie sie geschnappt werden!
     
  11. Nomi

    Nomi Legende Premium

    *lol*
    Das ist natürlich eine einfache Methode Verbrecher zufangen;)
     
  12. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Darf die Polizei das überhaupt? Das wäre ja Betrug oder sowas...
     
  13. Nomi

    Nomi Legende Premium

    USA :rolleyes:
    Das Land der unbegrenzten Möglichkeiten
     
  14. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    ne Hausdurchsuchung is auch Hausfriedensbruch! Aber mit dem Richterlichen Beschlus wirds legal und ich tippe mal das es für diese Methode ne Richterliche Bescheinigung gibt ...
     
  15. Darth Hirnfrost

    Darth Hirnfrost Workman

    Wenn Homers Intelligenz stellvertretend für die der Amis ist... Gute Nacht! :D
     
  16. -]Kabidu[-

    -]Kabidu[- Static-X fanatiker

    wie wir alle wissen, is der nur so dumm weil Humor nen Wachsmalstift in Gehirn hat

    [Edit] wen er den raushat isser sogar so inteligent wie Lisa
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Juli 2004
  17. nein, alle männer bei den simpsons sind dumm. :D
     
  18. Devin Cant

    Devin Cant Imperium-Fan(atiker)

    Jo, die Männer sind alle Trottel und die Frauen Professoren und sowas, wie in der einen Folge zu sehen :D

    Ein gewisser Präsident scheint jedenfalls die selbe Intelligenz wie Homer zu haben...
     
  19. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium


    So blöd ist Homer nun auch wieder nicht ;)
     
  20. lain

    lain Goddess of the Wired

    Ich glaube ich habe die Wörter "urban legend" in diesem Forum schonmal erwähnt, oder ? ;)
    Das ganze ist nur ein modernes Märchen: see here

    lain -- the urban legend buster :p
     

Diese Seite empfehlen