Louis Armstrong

Callista Ming

pösäs Kätzchen
Louis Armstrong. Begnadeter Trompeter und wunderbarer Sänger, mit einer Stimme, die tief unter die Haut geht und einfach nur Spaß macht :D

Was haltet ihr von dem Mann und seiner Musik?

Glaubt ihr, dass er und seine Musik zeitlos sind? Oder sind beide schon längst aus der Mode geraten?

Gruß Calli
 
Es gibt Musik die immer Zeitlos ist, weil gewisse Menschen immer wieder gewisse Musik von gewissen Menschen hören werden.

Also ist es schon irgensdwie zeitlos. Aber ich kann nur sagen meine Musik ist es nicht. Außerdem bin ich im moment eh in der Stimmung für was trauriges und da braucht man auch keinen Louis Armstrong.....
 
Louis Armstrong? Zweifellos einer der besten Musiker aller Zeiten. Er war sehr talentiert und hat die Musik seinerzeit weit voran getrieben. Lieder wie "What a wonderful World" wird man auch noch in 100 Jahren hören.

Original geschrieben von Callista Ming


Glaubt ihr, dass er und seine Musik zeitlos sind? Oder sind beide schon längst aus der Mode geraten?

Ich sags mal so: Es gibt gute Musik, die auch noch in 100 Jahren Leute ansprechen wird, und es gibt schlechte Musik, an die sich in ein paar Jahren keine Sau mehr erinnern wird.

Louis Armstrong gehört eindeutig zur ersten Kategorie. :)

*BestOf-CD in den Player schmeiss*

RIP Louis
 
Viele Interpreten haben schon "wonderful World" gesungen, aber Armstrong's Version wird immer die wichtigste bleiben. Ebenso wie Sinatra mit "my Way".

Diese Musik wird immer zeitlos sein, ebenso wie die wichtigsten Klassik-Stücke, zB die kleine Nachtmusik oder Beethoven's 9te.

Nur wenige Lieder haben das Potential, aber die die's wirklich schaffen bleiben auch!
 
Seine Musik und seine Stimme sind Zeitlos.
Man wird ihn noch hören, wenn alle die,die sich heute Musiker nennen schon lange vergessen sind.
 
Louis Armstrong ! Seine Stimme sorgt dafür das man immer eine Gänsehaut bekommt. Ich erinnere mich noch daran wir haben ihn im Musikuntericht behandelt. Er hatte auch so einen genialen Spitznamen ich glaube er war " Suchmoe" oder so ( bitte entschuldigt mich wenn ich es falsch geschrieben habe).

Aber eigentlich wollt ich ja nur los werden das er ein absolut begnadeter Musiker war!
 
Also, ich kenn ja nicht viel von Louis Armstrong
-ehrlich gesagt nur "Wonderful World"-und das gehört mit zu meinen Lieblingssongs. ;)
 
Zurück
Oben