Louis North

Louis North

Gouverneur
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Verwaltung
Akte [North, Louis] 55-6-0-11
Bearbeitungsnr.: NL4231004599
Verzeichnisnr.: BZ36550

Akte wird geladen. . .






Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
Status: absolut loyal, keine Verdächtigungen
Rang:
  • Governeur
  • Politisches Oberhaupt von Commenor
Abteilung:
  • Imperiale Verwaltung
  • Supersektor 4
  • Verwaltung von Commenor


Name: Louis Aaron Sebastian North I.
Familie: North, derzeit auf Bastion
Familienstand: ledig

Erwähnenswerte Familienmitglieder:
  • Graf Nero Daon North II. - Vater Graf, Hochadel Bastion
  • Mara Felicitas North (geboren Merel) - Mutter Gräfin, Hochadel Bastion
  • Larissa Elisabeth North IV. - Schwester Imperiale Sternenjäger - Colonel
  • Gordon Aaornson - Cousin Väterlicherseits Imperiale Flotte - Commander
  • Tryam Merel - Neffe Mütterlicherseits Imperiale Flotte - Commander
  • Amila Merel - Nichte Mütterlicherseits Verwaltung von Commenor - Lieutanant-Governeur




Heimatwelt: Bastion
Spezies: Mensch
Rasse: Bastioner
Alter: 64 Jahre
Geschlecht: Männlich
Körpergröße: 1,73 Meter
Statur: Athletisch
Haarfarbe: Weißgrau
Augenfarbe: Eisblau
Besondere körperliche Merkmale:
  • Leidet an Hämophilie
  • Rechtshänder
  • Grauer Bart
  • Grau-Weiße Haare
  • Große Narben am Rechten Unterleib und Arm


Sprachkenntnisse:
  • Galactic Basic Standard (Dialekt: Bastion)
  • High Galaktic
  • Minnisiat
  • Sy Bisti

Bildung:
  • Gehobener Schulabschluss Oberer Klasse
  • Abitur
  • Politikstudium auf Alderaan
  • Imperiale Offiziersausbildung - Spezialisierung: Imperiales Sternenjägercorps
  • Imperiale Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Imperiales Sternenjägercorps
  • Imperiale Verwaltungslehre auf Anaxes


Ausrüstung:


Krankheitsgutachten:

Der Patient leidet unter der vererbten Krankheit Hämophilie, sein Blut gerinnt nicht. Vererbt wird diese Krankheit seit 2 Jahrhunderten, Väterlicherseits in der Familie North. Aufgrund der Hämophilie ist Louis North auf eine Injektion von Blutplättchen angewiesen, welche er sich selber ein bis zwei Mal am Tag zuführt. Ohne diese Injektionen können Spontanblutungen auftreten und der Patient kann schon an kleinen Schnittwunden verbluten.

Aufgrund des auf Commenor von Anarchistischen Terroristen verübten Sprengstoffattentates verunstalten den Patienten große Narben auf der rechten Seite Unterleibes und auf rechtem Arm und Schulter. Der Patient hat zwar keine psychischen Schäden davon getragen, allerdings ist er oft noch auf Schmerzmittel angewiesen.


Charaktergutachten:

Das Gutachten stellte beim Patienten seit dem Eintritt in den Staatsdienst immer wieder auftretende Charaktereigenschaften fest, wie einen sehr stark ausgeprägten Willen, Ehrgeiz und eine starke und überzeugte Entschlossenheit für das eigene Handeln, auch wenn dies aus Moralischer Sichtweise bedenklich sein mag. Skrupellos könnte man dieses Handeln auch bezeichnen. Er trifft Entscheidungen bedacht und geht keine Risiken ein. Das Gutachten stellte zudem Scham für seine Schwächen, zum Beispiel die täglichen Selbstinjektionen. Das Sprengstoffattentat hatte keinerlei psychische Folgen auf den Patienten, was überprüft werden muss.


Lebenslauf:

Louis Aaron Sebastian North I. wurde auf Bastion als Sohn der Adeligen Familie North, welche dem Hochadel des Imperiums angehört geboren. Er hat eine elf Jahre jüngere Schwester. Er wurde von Kindheit an vorbildlich von Privatlehrern erzogen und lernte auch früh, was es hieß ein Graf des Imperialen Hochadels zu sein. Später besuchte er ein privates Internat und war Mitglied in der Jugendorganisation der COMPNOR. Mit 18 Jahren machte er seinen Abschluss und reiste nach Alderaan um dort in einer Privatuniversität Politik zu studieren. Nach 6 Jahren des Studiums hatte er den Universitätsabschluss gemacht und begann eine Offizierskarriere beim Sternenjägerkorps.

Nach zwei Jahren hatte er die Offiziersakademie und die Ausbildung auf dem TIE-In Interceptor abgeschlossen und Louis Aaron Sebastian North I. wurde als Pilot Officer in die 888. TIE-In Interceptorstaffel auf dem Venator-Klasse Trägerschiff "Liquidator" versetzt. Innerhalb des Sternenjägerkorps schaffte er es aufgrund seiner Herkunft und Kontakte schnell aufzusteigen, sodass er schon nach einem Jahr zum Captain der Staffel befördert wurde. In den folgenden 14 Jahren brachte er es bis zum Vice Marshal.

Nach 16 Jahren des Militärdienstes trat Louis Aaron Sebastian North I. aus dem Dienst der Imperialen Streitkräfte aus und widmete sich dem Staatsdienst in der Verwaltung. Mit 41 Jahren wurde er Prefect und Pressesprecher der Regierung auf Bastion, wo er mit viel Authentitität sein Talent als Redner unter Beweis stellte. Er arbeitete sich weiter hoch, mit 53 wurde er Vice Governor auf Bastion und bekleidete damit ein sehr einflussreiches Amt. Doch er wollte mehr und bat nach weiteren 4 Jahren Dienstzeit bei seinem Sector Adjutant um eine Beförderung zum Governor. Durch Kontakte in der Verwaltung des zweiten Supersektors schaffte es Louis Aaron Sebastian North I. Governor des Planeten Commenor zu werden.

Nach seiner Beförderung kündigte er dort schnell Reformen an, welche die Planetare Wirtschaft und Sicherheit betrafen. So hob er als erste Amtshandlung ein Polizeikorps aus. Auch in der Industrie kündigte er Reformen an. Kurz nach seiner bisher größten Rede vor den Imperialen Bürgern auf Commenor fiel er einem Sprengstoffattentat einer Anarchistischen Terrorgruppe zum Opfer. Louis Aaron Sebastian North I. überlebte nur knapp und das trotz seiner Hämophilie, trug aber extreme Körperliche Spuren davon, sein rechter Leib ist von großen Narben gezeichnet und er ist noch auf Schmerzmittel angewiesen. Nach einiger Genesungszeit kündigte er öffentlich im HoloNet den Kampf gegen diese Terrororganisation an.

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Verwaltung
Akte [North, Louis] 55-6-0-11
Bearbeitungsnr.: NL4231004599
Verzeichnisnr.: BZ36550
Anhangnr.: NL00001
Anhangnm.: Stab und Regierungsangestellte

Anhang wird geladen. . .



Gouverneursstab

Name:
Amila Johanna Merel
Rang: Lieutanant Governeur
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 26
Position: Stellvertreterin, Beraterin
Notiz:
Nichte von Louis North, Loyal

Name:
Jerald Krom
Rang: Legate
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 39
Position: Berater, oberster Legat der Regierung
Notiz:
Loyal

Name: Milkren Dajivil
Rang: Major
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 61
Position: Berater für Armeeangelegenheiten
Notiz:
Loyal

Name: Ilkrifze'talea'nuorodo - Etalean
Rang: Lieutenant Commander
Spezies: Chiss
Geschlecht: Männlich
Alter: 34
Position: Berater für Flotten- und Zollangelegenheiten
Notiz:
Loyal

Name: Krumo'ad Sollidis
Rang: Operative
Spezies: Givin
Geschlecht: Männlich
Alter: 43
Position: Berater in Geheimdienstangelegenheiten
Notiz:
Loyal


Planetare Militärs

Name: Eric Dalan
Rang: Field Commander
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 50
Position: Kommandant der Planetaren Garnision
Notiz:
Loyal

Name: Frederic Karn
Rang: Police General (Planetar)
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 68
Position: Kommandant der Planetaren Polizei
Notiz:
Loyal zur Planetarregierung


Ansonsten Erwähnenswert:

Name: Ordian Huzil
Rang: Prefect
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 59
Position: Kastellan des Gouverneurspalastes
Notiz:
Unter Beobachtung

Name: Louisa Ouberc
Rang: Prefect
Spezies: Mensch
Geschlecht: Weiblich
Alter: 29
Position: Pressesprecherin der Lokalregierung
Notiz:
Loyal

Name: Nico Vetarn
Rang: Prefect
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 41
Position: Abgesandter für Wirtschaftsangelegenheiten
Notiz:
Loyal


Name: Prondon Olici
Rang: 1st Lieutenant
Spezies: Mensch
Geschlecht: Männlich
Alter: 35
Position: Kommandant der Leibgarde
Notiz:
Absolut Loyal


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Verwaltung
Akte [North, Louis] 55-6-0-11
Bearbeitungsnr.: NL4231004599
Verzeichnisnr.: BZ36550
Anhangnr.: NL00002
Anhangnm.: Besitz

Anhang wird geladen. . .



Schiffe:

Die "White Royal"



Name: "White Royal"
Heimathafen: Bastion Center, Bastion
Entwicklung: Sienar Fleet Systems
Klassifikation: Shuttle
Größe: 20 Meter
Mannschaft: 6
Passagiere: 8 Personen in Luxuskabinen
Vorräte: 2 Monate
Frachtkapazität: 80 t
Sublichtgeschwind.: 50 MGLT
Hyperraumantrieb: Klasse 1 (Backup 10)
Rumpfstärke: 66 RU
Schildstärke: 100 SBD
Bewaffnung:
  • 4 Zwillingslaserkanonen (2 Front, 2 Türme)
  • 1 Zwillingsblasterkanone (Heck)
  • 1 Traktorstrahler (Front)


Die "Moräne"



Name: "Moräne"
Heimathafen: Commenor, Chasen City
Entwicklung: Soro Suub
Klassifikation: Yacht
Größe: 55 Meter
Besatzung: 5
Passagiere: 4 in Luxuskabinen, 1 Eignersuite
Vorräte: 2 Monate
Frachtkapazität: 100 t
Sublichtgeschwin.: 65 MGLT
Hyperraumantrieb: 0,5 (Backup 7)
Rumpfstärke: 70 RU
Schildstärke: 105 SBD
Bewaffnung:
  • 2 Laserkanonen (Ausfahrbar; Front)
  • 2 Blasterkanonen (Ausfahrbar; Backbord, Steuerbord - nach Vorne weisend)
  • 1 Zillingslaserkanone (Ausfahrbar; Achtern)



Anewesen:

Gouverneurpalast



Lage: Commenor, Chasen City, Regierungsviertel
Zimmer: 145
Grundstück: ca. 250 QM
Landemöglichkeiten: 5 Plattformen (4 Vorne - je 30 Meter, 1 auf dem Dach - 200 Meter)

Der Gouverneurspallast liegt mitten im Herzen von Chasen City, der Hauptstadt Commenors. Er wird von dem Präfekt Ordian Huzil verwaltet, doch auch viele Politische Angestellte arbeiten dort. Hier hat auch die Geheimdienstabteilung des Systems ihren Sitz. Louis North wohnt selber nicht hier, er zieht das Grünere Anwesen im Wohlstandsviertel vor, allerdings gibt es im Pallasr auch die Möglichkeit zu schlafen, da dort auch Staatsgäste und Gäste des Governeurs ihr Quatier beziehen.


Gouverneursvilla



Lage: Commenor, Chasen City, Wohlhabendere Vororte
Zimmer: Im Haus: 12, Unter dem Haus: 19
Grundstück: 130 QM (80 davon bebaut)
Landemöglichkeiten Unterirdische Gleitergarage (2 Stellplätze - je 11 Meter)

Die Governeursvilla liegt am Rande der Hauptstadt in einem gut Betuchterem Stadtteil Chasen City, wo nur der Governeur und einige wenige Vertraute Willkommen sind und die Geheimgehaltene Lage kennen. Im Haus sind 2 Butler sowie 4 Sicherheitsleute rund um die Uhr anwesend, sowie ein Kochdroie, ein Mechanikerdroide und sein Leibartzt, der in einem unterirdischem OP Saal im Notfall seiner Arbeit nachgeht. Der Kellerteil des Hauses ist eher für die Angestellten gedacht, während der Governeur im überirdischem wohnt. Das Haus besitzt Abhörsichere Kommunikation, einen Pool und einen großen Gleiterhangar.


full
 
Zuletzt bearbeitet:
Personalarchive des Galaktischen Imperiums
Akten der Imperialen Verwaltung
Akte [North, Louis] 55-6-0-11
Bearbeitungsnr.: NL4231004599
Verzeichnisnr.: BZ36550
Anhangnr.: NL00002
Anhangnm.: Planetares

Anhang wird geladen. . .


Planetare Sicherheitskräfte:


Special Security Commenor



Name: SSC
Funktion: Sondereinsatzkräfte der Polizei
Kommandant: General Frederic Karn
Stärke: 1.000 Mann
Ausrüstung:
  • Blasterpistolen
  • Blasterkarabiner
  • Blastergewehre
Fahrzeuge:
  • 1 Mann Speeder
  • Leichtgepanzerte Gleiter


Commenor Police Department



Name: CPD
Funktion: Planetare Polizei
Kommandant: General Frederic Karn
Stärke: 500.000 Mann
Ausrüstung:
  • Schockstäbe
  • Blasterpistolen
Fahrzeuge:
  • 1 Mann Speeder
  • Leichtgepanzerte Gleiter


Anmerkung: Diese Einheit bildet die Planetarstaatliche Sicherheit auf Commenor. Sie agieren eng mit den Imperialen Truppen der Planetaren Garnision zusammen. Der Einsatz der Kräfte ist Imperialunabhängig und wird in der Regel vom General entschieden und vom Gouverneur zugestimmt.



Imperiale Garnision:

205. Sturmtruppen Regiment



Name: 205. Sturmtruppen Regiment
Funktion: Planetare Garnision
Kommandant: Field Commander Eric Dalan
Stärke: 2112 Mann
Ausrüstung:
  • DL-44 Schwere Blasterpistole
  • E-11 Blasterkarabiner
  • E-11s Scharfschützengewehr
  • E-Web
  • RT-97C Schweres Blastergewehr
  • T-21 Leichter Repetierblaster
  • PLX Tragbarer Raketenwerfer
  • Thermaldetonatoren
Fahrzeuge:
  • 74-Z Speederbike
  • AT-PT Läufer
  • AT-ST Läufer
  • AT-AT Läufer

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben