Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Louis North

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Louis North, 11. Mai 2014.

  1. Louis North

    Louis North Gouverneur

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten der Imperialen Verwaltung
    Akte [North, Louis] 55-6-0-11
    Bearbeitungsnr.: NL4231004599
    Verzeichnisnr.: BZ36550

    Akte wird geladen. . .






    Staatszugehörigkeit: Galaktisches Imperium
    Status: absolut loyal, keine Verdächtigungen
    Rang:
    • Governeur
    • Politisches Oberhaupt von Commenor
    Abteilung:
    • Imperiale Verwaltung
    • Supersektor 4
    • Verwaltung von Commenor


    Name: Louis Aaron Sebastian North I.
    Familie: North, derzeit auf Bastion
    Familienstand: ledig

    Erwähnenswerte Familienmitglieder:
    • Graf Nero Daon North II. - Vater Graf, Hochadel Bastion
    • Mara Felicitas North (geboren Merel) - Mutter Gräfin, Hochadel Bastion
    • Larissa Elisabeth North IV. - Schwester Imperiale Sternenjäger - Colonel
    • Gordon Aaornson - Cousin Väterlicherseits Imperiale Flotte - Commander
    • Tryam Merel - Neffe Mütterlicherseits Imperiale Flotte - Commander
    • Amila Merel - Nichte Mütterlicherseits Verwaltung von Commenor - Lieutanant-Governeur




    Heimatwelt: Bastion
    Spezies: Mensch
    Rasse: Bastioner
    Alter: 64 Jahre
    Geschlecht: Männlich
    Körpergröße: 1,73 Meter
    Statur: Athletisch
    Haarfarbe: Weißgrau
    Augenfarbe: Eisblau
    Besondere körperliche Merkmale:
    • Leidet an Hämophilie
    • Rechtshänder
    • Grauer Bart
    • Grau-Weiße Haare
    • Große Narben am Rechten Unterleib und Arm


    Sprachkenntnisse:
    • Galactic Basic Standard (Dialekt: Bastion)
    • High Galaktic
    • Minnisiat
    • Sy Bisti

    Bildung:
    • Gehobener Schulabschluss Oberer Klasse
    • Abitur
    • Politikstudium auf Alderaan
    • Imperiale Offiziersausbildung - Spezialisierung: Imperiales Sternenjägercorps
    • Imperiale Offizierslaufbahn – Spezialisierung: Imperiales Sternenjägercorps
    • Imperiale Verwaltungslehre auf Anaxes


    Ausrüstung:


    Krankheitsgutachten:

    Der Patient leidet unter der vererbten Krankheit Hämophilie, sein Blut gerinnt nicht. Vererbt wird diese Krankheit seit 2 Jahrhunderten, Väterlicherseits in der Familie North. Aufgrund der Hämophilie ist Louis North auf eine Injektion von Blutplättchen angewiesen, welche er sich selber ein bis zwei Mal am Tag zuführt. Ohne diese Injektionen können Spontanblutungen auftreten und der Patient kann schon an kleinen Schnittwunden verbluten.

    Aufgrund des auf Commenor von Anarchistischen Terroristen verübten Sprengstoffattentates verunstalten den Patienten große Narben auf der rechten Seite Unterleibes und auf rechtem Arm und Schulter. Der Patient hat zwar keine psychischen Schäden davon getragen, allerdings ist er oft noch auf Schmerzmittel angewiesen.


    Charaktergutachten:

    Das Gutachten stellte beim Patienten seit dem Eintritt in den Staatsdienst immer wieder auftretende Charaktereigenschaften fest, wie einen sehr stark ausgeprägten Willen, Ehrgeiz und eine starke und überzeugte Entschlossenheit für das eigene Handeln, auch wenn dies aus Moralischer Sichtweise bedenklich sein mag. Skrupellos könnte man dieses Handeln auch bezeichnen. Er trifft Entscheidungen bedacht und geht keine Risiken ein. Das Gutachten stellte zudem Scham für seine Schwächen, zum Beispiel die täglichen Selbstinjektionen. Das Sprengstoffattentat hatte keinerlei psychische Folgen auf den Patienten, was überprüft werden muss.


    Lebenslauf:

    Louis Aaron Sebastian North I. wurde auf Bastion als Sohn der Adeligen Familie North, welche dem Hochadel des Imperiums angehört geboren. Er hat eine elf Jahre jüngere Schwester. Er wurde von Kindheit an vorbildlich von Privatlehrern erzogen und lernte auch früh, was es hieß ein Graf des Imperialen Hochadels zu sein. Später besuchte er ein privates Internat und war Mitglied in der Jugendorganisation der COMPNOR. Mit 18 Jahren machte er seinen Abschluss und reiste nach Alderaan um dort in einer Privatuniversität Politik zu studieren. Nach 6 Jahren des Studiums hatte er den Universitätsabschluss gemacht und begann eine Offizierskarriere beim Sternenjägerkorps.

    Nach zwei Jahren hatte er die Offiziersakademie und die Ausbildung auf dem TIE-In Interceptor abgeschlossen und Louis Aaron Sebastian North I. wurde als Pilot Officer in die 888. TIE-In Interceptorstaffel auf dem Venator-Klasse Trägerschiff "Liquidator" versetzt. Innerhalb des Sternenjägerkorps schaffte er es aufgrund seiner Herkunft und Kontakte schnell aufzusteigen, sodass er schon nach einem Jahr zum Captain der Staffel befördert wurde. In den folgenden 14 Jahren brachte er es bis zum Vice Marshal.

    Nach 16 Jahren des Militärdienstes trat Louis Aaron Sebastian North I. aus dem Dienst der Imperialen Streitkräfte aus und widmete sich dem Staatsdienst in der Verwaltung. Mit 41 Jahren wurde er Prefect und Pressesprecher der Regierung auf Bastion, wo er mit viel Authentitität sein Talent als Redner unter Beweis stellte. Er arbeitete sich weiter hoch, mit 53 wurde er Vice Governor auf Bastion und bekleidete damit ein sehr einflussreiches Amt. Doch er wollte mehr und bat nach weiteren 4 Jahren Dienstzeit bei seinem Sector Adjutant um eine Beförderung zum Governor. Durch Kontakte in der Verwaltung des zweiten Supersektors schaffte es Louis Aaron Sebastian North I. Governor des Planeten Commenor zu werden.

    Nach seiner Beförderung kündigte er dort schnell Reformen an, welche die Planetare Wirtschaft und Sicherheit betrafen. So hob er als erste Amtshandlung ein Polizeikorps aus. Auch in der Industrie kündigte er Reformen an. Kurz nach seiner bisher größten Rede vor den Imperialen Bürgern auf Commenor fiel er einem Sprengstoffattentat einer Anarchistischen Terrorgruppe zum Opfer. Louis Aaron Sebastian North I. überlebte nur knapp und das trotz seiner Hämophilie, trug aber extreme Körperliche Spuren davon, sein rechter Leib ist von großen Narben gezeichnet und er ist noch auf Schmerzmittel angewiesen. Nach einiger Genesungszeit kündigte er öffentlich im HoloNet den Kampf gegen diese Terrororganisation an.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  2. Louis North

    Louis North Gouverneur

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten der Imperialen Verwaltung
    Akte [North, Louis] 55-6-0-11
    Bearbeitungsnr.: NL4231004599
    Verzeichnisnr.: BZ36550
    Anhangnr.: NL00001
    Anhangnm.: Stab und Regierungsangestellte

    Anhang wird geladen. . .



    Gouverneursstab

    Name:
    Amila Johanna Merel
    Rang: Lieutanant Governeur
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 26
    Position: Stellvertreterin, Beraterin
    Notiz:
    Nichte von Louis North, Loyal

    Name:
    Jerald Krom
    Rang: Legate
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 39
    Position: Berater, oberster Legat der Regierung
    Notiz:
    Loyal

    Name: Milkren Dajivil
    Rang: Major
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 61
    Position: Berater für Armeeangelegenheiten
    Notiz:
    Loyal

    Name: Ilkrifze'talea'nuorodo - Etalean
    Rang: Lieutenant Commander
    Spezies: Chiss
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 34
    Position: Berater für Flotten- und Zollangelegenheiten
    Notiz:
    Loyal

    Name: Krumo'ad Sollidis
    Rang: Operative
    Spezies: Givin
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 43
    Position: Berater in Geheimdienstangelegenheiten
    Notiz:
    Loyal


    Planetare Militärs

    Name: Eric Dalan
    Rang: Field Commander
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 50
    Position: Kommandant der Planetaren Garnision
    Notiz:
    Loyal

    Name: Frederic Karn
    Rang: Police General (Planetar)
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 68
    Position: Kommandant der Planetaren Polizei
    Notiz:
    Loyal zur Planetarregierung


    Ansonsten Erwähnenswert:

    Name: Ordian Huzil
    Rang: Prefect
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 59
    Position: Kastellan des Gouverneurspalastes
    Notiz:
    Unter Beobachtung

    Name: Louisa Ouberc
    Rang: Prefect
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Weiblich
    Alter: 29
    Position: Pressesprecherin der Lokalregierung
    Notiz:
    Loyal

    Name: Nico Vetarn
    Rang: Prefect
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 41
    Position: Abgesandter für Wirtschaftsangelegenheiten
    Notiz:
    Loyal


    Name: Prondon Olici
    Rang: 1st Lieutenant
    Spezies: Mensch
    Geschlecht: Männlich
    Alter: 35
    Position: Kommandant der Leibgarde
    Notiz:
    Absolut Loyal


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  3. Louis North

    Louis North Gouverneur

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten der Imperialen Verwaltung
    Akte [North, Louis] 55-6-0-11
    Bearbeitungsnr.: NL4231004599
    Verzeichnisnr.: BZ36550
    Anhangnr.: NL00002
    Anhangnm.: Besitz

    Anhang wird geladen. . .



    Schiffe:

    Die "White Royal"



    Name: "White Royal"
    Heimathafen: Bastion Center, Bastion
    Entwicklung: Sienar Fleet Systems
    Klassifikation: Shuttle
    Größe: 20 Meter
    Mannschaft: 6
    Passagiere: 8 Personen in Luxuskabinen
    Vorräte: 2 Monate
    Frachtkapazität: 80 t
    Sublichtgeschwind.: 50 MGLT
    Hyperraumantrieb: Klasse 1 (Backup 10)
    Rumpfstärke: 66 RU
    Schildstärke: 100 SBD
    Bewaffnung:
    • 4 Zwillingslaserkanonen (2 Front, 2 Türme)
    • 1 Zwillingsblasterkanone (Heck)
    • 1 Traktorstrahler (Front)


    Die "Moräne"



    Name: "Moräne"
    Heimathafen: Commenor, Chasen City
    Entwicklung: Soro Suub
    Klassifikation: Yacht
    Größe: 55 Meter
    Besatzung: 5
    Passagiere: 4 in Luxuskabinen, 1 Eignersuite
    Vorräte: 2 Monate
    Frachtkapazität: 100 t
    Sublichtgeschwin.: 65 MGLT
    Hyperraumantrieb: 0,5 (Backup 7)
    Rumpfstärke: 70 RU
    Schildstärke: 105 SBD
    Bewaffnung:
    • 2 Laserkanonen (Ausfahrbar; Front)
    • 2 Blasterkanonen (Ausfahrbar; Backbord, Steuerbord - nach Vorne weisend)
    • 1 Zillingslaserkanone (Ausfahrbar; Achtern)



    Anewesen:

    Gouverneurpalast



    Lage: Commenor, Chasen City, Regierungsviertel
    Zimmer: 145
    Grundstück: ca. 250 QM
    Landemöglichkeiten: 5 Plattformen (4 Vorne - je 30 Meter, 1 auf dem Dach - 200 Meter)

    Der Gouverneurspallast liegt mitten im Herzen von Chasen City, der Hauptstadt Commenors. Er wird von dem Präfekt Ordian Huzil verwaltet, doch auch viele Politische Angestellte arbeiten dort. Hier hat auch die Geheimdienstabteilung des Systems ihren Sitz. Louis North wohnt selber nicht hier, er zieht das Grünere Anwesen im Wohlstandsviertel vor, allerdings gibt es im Pallasr auch die Möglichkeit zu schlafen, da dort auch Staatsgäste und Gäste des Governeurs ihr Quatier beziehen.


    Gouverneursvilla



    Lage: Commenor, Chasen City, Wohlhabendere Vororte
    Zimmer: Im Haus: 12, Unter dem Haus: 19
    Grundstück: 130 QM (80 davon bebaut)
    Landemöglichkeiten Unterirdische Gleitergarage (2 Stellplätze - je 11 Meter)

    Die Governeursvilla liegt am Rande der Hauptstadt in einem gut Betuchterem Stadtteil Chasen City, wo nur der Governeur und einige wenige Vertraute Willkommen sind und die Geheimgehaltene Lage kennen. Im Haus sind 2 Butler sowie 4 Sicherheitsleute rund um die Uhr anwesend, sowie ein Kochdroie, ein Mechanikerdroide und sein Leibartzt, der in einem unterirdischem OP Saal im Notfall seiner Arbeit nachgeht. Der Kellerteil des Hauses ist eher für die Angestellten gedacht, während der Governeur im überirdischem wohnt. Das Haus besitzt Abhörsichere Kommunikation, einen Pool und einen großen Gleiterhangar.


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2016
  4. Louis North

    Louis North Gouverneur

    Personalarchive des Galaktischen Imperiums
    Akten der Imperialen Verwaltung
    Akte [North, Louis] 55-6-0-11
    Bearbeitungsnr.: NL4231004599
    Verzeichnisnr.: BZ36550
    Anhangnr.: NL00002
    Anhangnm.: Planetares

    Anhang wird geladen. . .


    Planetare Sicherheitskräfte:


    Special Security Commenor



    Name: SSC
    Funktion: Sondereinsatzkräfte der Polizei
    Kommandant: General Frederic Karn
    Stärke: 1.000 Mann
    Ausrüstung:
    • Blasterpistolen
    • Blasterkarabiner
    • Blastergewehre
    Fahrzeuge:
    • 1 Mann Speeder
    • Leichtgepanzerte Gleiter


    Commenor Police Department



    Name: CPD
    Funktion: Planetare Polizei
    Kommandant: General Frederic Karn
    Stärke: 500.000 Mann
    Ausrüstung:
    • Schockstäbe
    • Blasterpistolen
    Fahrzeuge:
    • 1 Mann Speeder
    • Leichtgepanzerte Gleiter


    Anmerkung: Diese Einheit bildet die Planetarstaatliche Sicherheit auf Commenor. Sie agieren eng mit den Imperialen Truppen der Planetaren Garnision zusammen. Der Einsatz der Kräfte ist Imperialunabhängig und wird in der Regel vom General entschieden und vom Gouverneur zugestimmt.



    Imperiale Garnision:

    205. Sturmtruppen Regiment



    Name: 205. Sturmtruppen Regiment
    Funktion: Planetare Garnision
    Kommandant: Field Commander Eric Dalan
    Stärke: 2112 Mann
    Ausrüstung:
    • DL-44 Schwere Blasterpistole
    • E-11 Blasterkarabiner
    • E-11s Scharfschützengewehr
    • E-Web
    • RT-97C Schweres Blastergewehr
    • T-21 Leichter Repetierblaster
    • PLX Tragbarer Raketenwerfer
    • Thermaldetonatoren
    Fahrzeuge:
    • 74-Z Speederbike
    • AT-PT Läufer
    • AT-ST Läufer
    • AT-AT Läufer

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2014

Diese Seite empfehlen