Love Match... sehr amüsant...

L

Lord Darth Vader

Gast
ich hab so einen netten link gefunden, da kann man testen, wie gut man mit einem star zusammenpasst.

irgendwie pass ich mit HC und EMcG gleich gut zusammen... nur 53% :(
am besten passe ich zu enrique iglesias... 85% den mag ich aber nicht... bisher :D

http://celebmatch.com
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist zwar ganz nett, aber bei manchen Dingern steig ich nich wirklich wegen dem Fachenglisch durch
 
Mein Traumpartner ist Alanis Morissette mit 96%!! Überhaupt passe ich zu fast jeden wo ich geschaut habe wunderbar zusammen. Wieder mal die Bestätigung, dass im Internet nur Schrott steht ;)
 
Hm, also bei mir kam das hier raus:


Shiraz Tal 99%
Shiri Appleby 98%
Kim Elizabeth 98%
Shaznay Lewis 98%
Melanie Brown 98%


Aber irgendwie kenne ich bis auf die Horrorfilmschauspielerin Kim Elizabeth nicht wirklich wen davon

Aber mit Gina Wild erreiche ich immerhin 62%
Mit Sarah Michelle Gellar immerhin auch noch 53 % *ggg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab gleich mal Natalie Portman "getestet" :D
pysical: 99%
emotional: 84%
intellectual: 41%
total: 75% :(

da läufts mit Alizee schon besser
pysical: 91%
emotional: 97%
intellectual: 98%
total: 96% :)

Nur dumm das ich in Französich ne Null bin! :(
 
Mein Resultat:

Nelly Furtado 98% (interessant)
Tara Lipinski 98% (Muss ich die kennen?)
Leelee Sobieski 98% (Yammie!! :D)
Josefine van Asdonk 98% (Wer??)
Jamie-Lynn Sigler 97% (Höööööööö??)
 
also ich passe mit 98% zu Tiffany Amber Thyssen *ggg*

Hehe, nicht schlecht.

Achja, an die Leute, die nen Kerl rausbekommen haben:

Ihr müßt bei GENDER (Geschlecht): FEMALE eingeben, weil mit du damit das Geschlecht der anderen Person angibst.
 
Zurück
Oben