Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Love Theme

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Eraser, 16. Februar 2002.

  1. Eraser

    Eraser Gast

  2. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Also, wenn das das Love Theme ist, dann klingt das für das Thema Liebe aber ziemlich düster. Der Stil ist aber typisch für John Williams. Danke für den Link. Am 16. Mai wissen wir mehr. ;)
     
  3. Anthares

    Anthares Ex-König von Naboo

    Es ist jedenfalls typischer Williams-Stil. Und ausgearbeitet, zum Beispiel mit den Streichern in der dritten Lage, kann ich mir das sehr romantisch Vorstellen. Es läßt jedenfalls auf mehr hoffen, und ein freundlich helles Thema wird es zu Amidala und Anakin wohl eher nicht geben. Ein melancholisches Love-Theme hat doch außerdem etwas.
     
  4. Darth1Tyranus

    Darth1Tyranus junger Botschafter

    absolut genial, und typisch Williams
     
  5. Richtig und es klingt schon sehr viel mehr SW angemessen, im gegensatz zu EP1.
     
  6. Tai

    Tai Gast

    Okay, kleines Update: Ich bin ca. bis 4:00 Uhr früh wach geblieben, wegen diesem ganzen Fiasko ;)
    Der Typ, der das Love Theme gepostet hat postete ja gleichzeitig einen Link im Forum von TFN und von uns (Episode-X). Der hatte aber das File auf einen geocities (Yahoo) Server hochgeladen, und da war nach einigen Minuten schon die Transfer Limite für den Tag überschritten. Das beudeutet niemand konnte mehr auf seine Seite, wo sich das File befand zugreifen. Glücklicherweise konnten es sich die schnellsten noch runterladen, und habens dann auf andere Server geladen. So kamen nach einiger Zeit mehr oder weniger alle, die danach suchten, ans angebliche Love Theme File.
    Einige Stunden später postete der gleiche Typ wieder einen Link, und behauptete, er habe jetzt einen Teil der Musik aus der Coruscant Jagdsequenz hochgeladen. Er war aber blöd genug, das File auf den GLEICHEN geocities Account zu laden, und der war ja immernoch abgestellt wegen dem ersten File. Also hat sich das File NIEMAND runterladen können. Man müsste warten, bis Mitternacht (Yahoo-Zeit), dann würde Traffic wieder auf null gestellt werden.
    Ich hab mich dann ein wenig mit Darth Silent abgesprochen, und er war cool genug einige Male früh am Morgen aufzustehen, umzu probieren ob er das File endlich runterladen könnte (da war ja nur ein kleines Fenster, max. 2min zwischen dem Zeitpunkt, an dem Traffic zurück auf null gestellt würde, und Traffic bereits wieder zu hoch ist).
    Er hats dann tatsächlich geschafft!

    Wenn ihrs euch das zweite File anhören wollt:
    http://www.episode-x.com/files/Coruscant_Chase.MP3


    Und um die Geschichte abzuschliessen: Die MP3 vom Coruscant Chase ist in Wirklichkeit ein Stück aus dem "Jurassic Park: The Lost World" Soundtrack (auch von John Williams). Also definitiv NICHT aus Episode II. Damit ist wahrscheinlich auch das Love Theme ein FAKE.

    Tja.
     
  7. Iceman

    Iceman Led Manice

    Hm, Coruscant Chase ist defintiv vom Lost World Soundtrack. Diese Bongotrommeln (oder was das sind) kamen mir schon verdammt bekannt vor, als ich das Stück zum ersten Mal hörte.

    Vielleicht wollte jener, der die Stücke online stellte, mit dem Zweiten uns alle schlicht und einfach verarschen. Keine Ahnung weshalb, aber das Erste Stück ist genial.
     
  8. SWPolonius

    SWPolonius Grumpy old comic book guy

    Daß das zweite aus JP 2 ist, habe ich auch sofort erkannt, aber das "Love Theme" habe ich noch nie vorher gehört, und ich kenne mich mit John Williams eigentlich ganz gut aus. Naja, mal sehen, vielleicht ist es Fake, vielleicht ist es echt, genaueres werden wir wissen, wenn der Soundtrack draußen ist. Möglicherweise ist das jetzt wieder so eine Geschichte wie mit dem Teaserposter: alle meinen es ist Fake, und dann ist es doch echt. ;)
     
  9. Yavin IV

    Yavin IV Gast

    Solange Episode II nicht wieder als DivX wie Episode I Wochen vor dem Kinostart auftaucht ist ja alles in Ordnung. Bei Episode I hab ich leider den Fehler gemacht und mir diese schlechte Version angeguckt. Aber diesmal starten sie ja gleichzeitig (USA BRD).
    Nur Möglichkeiten gibt es immer wieder grad bei Blockbustern.
    Von HdR gibt es auch schon einen DVD Rip als VCD mit 2,8 GB Größe obwohl die DVD noch nicht raus ist. Und ich mein nicht die 3 CD Fassung aus dem Kino.
     
  10. Tai

    Tai Gast

    Das "Love Theme" ist von Disney's Quest for Camelot.

    Bryan White & The Corrs "Looking Through Your Eyes".
     
  11. AaronSpacerider

    AaronSpacerider junger Botschafter

    Der Herr sei gepriesen, denn mal ehrlich, was soll man mit Trauermärschen, wenn es um Liebe geht? In Episode III kann das ja angemessen werden, aber die Liebe zwischen Padmé und Anakin in AOTC ist doch eigentlich recht glücklich. Und hat mit der Heirat sogar ein Happy End.
    Also weg mit den Orgelklängen und her mit Violinen, Triangeln, Flöten und Glockenspielen. :)
     
  12. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    wegen dem Love Theme...schad, dass es net aus Star Wars ist..das hat mir nämlich echt gut gefallen =)
     

Diese Seite empfehlen