loveparade 2003.

Geht's hin? ümz dumz.

  • nogo.

    Stimmen: 19 86,4%
  • gogo.

    Stimmen: 3 13,6%

  • Umfrageteilnehmer
    22
da Techno die Musikrichtung ist, die ich am meisten verabscheue, werd ich da auf absolut keinen Fall hingehen *würg*.

Bumm-Bumm-was-bin-ich-doch-dumm brauch ich net...
 
@flavaflav
Was mich angeht, ist Techno noch weit vor HipFlop ;)

Auf jeden Fall war ich nie auf der LoveParade und werde da auch nie hingehen. Die Musik ist grauenvoll, die Typen die da rumlaufen sind grauenvoll (Anwesende und betrunkene Frauen mit Oben-Ohne ausgenommen :rolleyes: :rolleyes: ).
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Die Musik ist grauenvoll, die Typen die da rumlaufen sind grauenvoll (Anwesende und betrunkene Frauen mit Oben-Ohne ausgenommen :rolleyes: :rolleyes: ).

Das ich grauenvoll bin nehm ich dann mal zur Kenntis...
Wir hatten nähmlich geplant da hinzufahren ! Nachdem Rosenmontagsrave brauch ich mehr :p

Und warum hab ich noch nie mitgekriegt das hier doch nen paar Leute mehr sind die Techno hören ? Gefällt mir irgendwie...
 
So krank, dass ich da hin gehe, bin ich auch noch nicht.
Ich wohne zwar auch so gut wie neben an, aber das tu ich mir wirklich nicht an. Das ist der einzige Nachteil daran, in Berlin zu wohnen...
 
Original geschrieben von Horatio d'Val

Und ich hatte gedacht, ich hätte Dich das schon vorher spüren lassen..... :p

Und jetzt gehe in die Schule und lerne für's Leben! :p

DANKE :( :p

Übrigens:
Ich hab das heut morgen aus der Schule geschrieben... währned des Info Unterrichts...
Die Schule sollte echt mal was an ihren "Sicherheitssystemen" tun.... war nur Exel freigeschaltet und alle waren am surfen....

Na, hoffe mal das ich dies Jahr echt zur Love Parade komm, sind bestimmt noch verrafftere Typen als aufm RoMo Rave ine Turbohalle.....
 
Original geschrieben von Horatio d'Val
@flavaflav
Was mich angeht, ist Techno noch weit vor HipFlop ;)
*g* ok, bei deina Generation is das meistens so...
Da erzählt man den Jungenz von heute wieda von den guaden alden Oldies *gg*

Ich liebe diese Diskussionen üba Musikstile^^
Und für mich is Techno nun ma keine Musik^^ und auch praktisch gesehn is es keine ;)
Und noch was zu Horatio...
Ich denke ma den HipHop den du kennst is diesa VIVA - MTV Mist den man üba BRAVO und Co. mitbekommt *g*
Ich will hier nich auf Eminem, XZibit, WuTang odda sonstige kommerz Typen eingehn, abba ich bin sicha dass du richtig guten HipHop auch noch nich so kennst ;)
 
Original geschrieben von Embaba

Und für mich is Techno nun ma keine Musik^^ und auch praktisch gesehn is es keine ;)

:o

Mehr fällt mir dazu eigendlich auch nich mehr ein....

Ich akzeptiere jede Meinung was Musikarten angeht (allein schon weil ich diskusion andauernd in der Schule führen muss), aber das Techno keine Musik ist, ist einfach nicht wahr !

Wenn mir jetzt einer kommt das das keine Musik ist weil das nur am Computer gemacht wird (was so auch nicht unbedingt zu 100% stimmt) is das kein gutes Argument...
Nenn mir mal einer Musik die heutzutage nich am Computer nachbearbeitet wird !

Na, aber das is überhaupt nich der Sinn dieses Threads über Musik zu diskutieren.... allein schon weil man da eh zu keinem ergebnis kommt :p
 
Äh, nur das wir uns hier nicht missverstehen, ich habe mich vielleicht unklar ausgedrückt:

Weit abgeschlagen auf dem letzten Platz Techno (auch wenn es wie bei jeder Musikrichtung immer was gibt, was einem irgendwie gefällt ;) ).

Dann kommt HipHop, R&B und dieser Schmu.

Und dann wieder eine ganze Zeit gar nichts.... bevor die richtige Musik anfängt :D ;)
 
Hm, ich als bekennender Anhänger der elektronische Musik war leider noch nicht auf dieser Veranstaltung, aber werde sie in den nächsten Jahren wohl endlich auch einmal aufsuchen.

@Kommentare bzgl. Techno-Abneigung: Meint was ihr wollt, is halt so das nicht jeder jede Musik mag.
 
Heute kommt die Invasion,
eine Million auf Prozession
Megatonnen Biomasse
tragen Piercings von der Bausparkasse

Dr. Motte ----- verotte

Das liegt wohl am Herdentrieb
und nicht am Lust und Spassprinzip
Die Massen zucken angespannt
Ihr Berufswunsch: Viva Praktikant

Dr. Motte ----- verotte

Schaut auf diese Stadt,
was er angerichtet hat
Schaut auf diesen Mann,
wie er Scheisse reden kann
--
Hach herrlicher Song. Nogo!
(Pogo! *gröhl*)
 
Zurück
Oben