Loveparade 2007 in Essen

Bei dieser Loveparade war alles an elektronischer Musik vorhanden was man sich vorstellen kann. Eine Richtung, Schranz, hat zwar gefehlt aber das ist mir persönlich auch ganz lieb gewesen, das ist viel zu wirsch...


Wer zur Hölle hört denn auch Schranz? Des is ja mal ultrakrass die Mugge... Aber ansonsten... Weisst du, ob Roman Flügel oder Dominik Eulberg aufgelegt haben?
 
Ich habe für die "Love Parade" noch nie viel Verständnis gehabt. Schon gar nicht, als noch eine sogenannte "Demonstration" war (worüber ich heute noch lache). Liegt wohl hauptsächlich auch daran, dass ich sowohl mit der Musik als auch mit der Szene so ziemlich gar nichts anfangen kann.
Die Vorstellung, dass das ganze in 2 (?) Jahren in Bochum stattfinden soll, sorgt bei mir für "negative" Gänsehaut. Freue mich da überhaupt nicht drauf....
 
Nun ... in der Schweiz gibt es ja die Streetparade und ich hätte davon auch nciht mitbekommen, wenn ich nicht in der Stadt arbeiten würde, in der sie stattfand. Dass die Loveparade stattfand habe ich ganz am Rande mitbekommen.
Ist halt nicht meine Welt. Darum interessiert es mich auch nicht. Interessant ist für mich nur wo welche Metalband spielt. Das wäre auch mal schön: Eine Metal-Parade:konfus:
 
LOL, wer sieht denn darin noch groß Sinn und Zweck?? :p
Die Leute gehen wg. Drogen und nackter Weiber hin. So sieht´s doch aus....

Ganz genau. Ich war schön Dicht, aber leider gab es weniger nackte Weiber als in Berlin. :rolleyes:

Die "Love"Parade is nämlich nix anderexs als eine große Werbeveranstaltung, schon zu späteren Zeiten in Berlin war das so.
In Essen bin ich auch nur noch hingegangen, weil es vor meiner Haustür stattfand.

Aber wie gesagt, zu wenig nackte Weiber und die Musik war auch zum brechen und viel zu leise.
Für mich war diese Parade jedenfalls ein Reinfall. Die Loveparade gehörte eigentlich nach Berlin, nirgendweo sonst hin! ;)
 
Aber wie gesagt, zu wenig nackte Weiber und die Musik war auch zum brechen und viel zu leise.
Für mich war diese Parade jedenfalls ein Reinfall. Die Loveparade gehörte eigentlich nach Berlin, nirgendweo sonst hin! ;)

da pflichte ich bei.
das spritt-geld hätte ich mir sparen können.
zwar reden alle davon, dass diese parade mit berlin mithalten konnte,
aber das ist für mich nur heuchlerei.
entweder in berlin oder gar nicht...u dass mit moby..hört bloß auf damit:rolleyes:
 
Meinewenigkeit war das letzte mal 1999 in Berlin auf der Loveparade,da wars eigentlich ganz lustig...
Ruhrpott ist mir jetzt zu weit wir haben ja hier in Hannover noch die Streetparade und den Reeincarnation Rave...
 
Zurück
Oben