Loveparade

Casta

Botschafter
Was haltet Ihr von der größten "Friedensdemo" des Jahres? Seid Ihr schon mal da gewesen, oder findet Ihr so nur schlecht und überflüssig?

Ich bin mal gespannt auf Eure Meinungen :)

Ich selbst bin 1998 einmal dort gewesen...den ganzen Tag. So gegen 17.00 Uhr taten mir so die Füße weh, dass ein guter Freund mich bis abends um 20.00 Uhr zur Ansprache von Dr. Motte auf seinen Schultern getragen hat :D

Liebe Grüße, Casta
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich als kleiner junge habe mir fest vor genommen das ich da mal hin geh,egal wie ich hinkomme ich will da hin !.Leider muss ich wohl noch ein paar jährchen warten.Is bestimmt ganz lustig.Ich meine als Deutscher muss man ihn seinem leben doch mindestens einmal da gwesen sein.Gehts dort wirklich so zu wie sie immer im TV zeigen ?
 
Es könnte schon ganz interessant sein.
Aber meine Eltern würden mich dort nie hinlassen.
Bin erst 15 und wohn in Süddeutschland. Die Loveparade ist in Berlin. Das ist schon ne ziemliche Strecke.
 
Original geschrieben von Jedi-Katarn
Es könnte schon ganz interessant sein.
Aber meine Eltern würden mich dort nie hinlassen.
Bin erst 15 und wohn in Süddeutschland. Die Loveparade ist in Berlin. Das ist schon ne ziemliche Strecke.

Och komm ,nur mut ich bin erst 13 und wohn auch ihn Süddeutschland (stuttgart) :D .Ich würde hin gehn aber ich habe einfach keine möglichkeiten.
 
Original geschrieben von Casta
Seid Ihr schon mal da gewesen, oder findet Ihr so nur schlecht und überflüssig?

Letzteres. Mit Techno konnte ich noch nie was anfangen und mir entgeht auch ein wenig der Sinn dieses ganzen... Spektakels. Noch dazu ist es jedes Jahr ne riesige Umweltverschmutzung, die sich dort abspielt. Loveparade? Nein danke!
 
Loveparade...ja Bitte ! Umweltverschmutztung is es zwar aber das wird doch sauber gemacht.Techno is zwar auch nich ganz mein geschmack aber das is dan auch egal.
 
genau mit dem Gedanken bin ich dort auch hingefahren- ich kann nur sagen es ist das Allerletzte- nicht mal wegen der Mucke, sondern wegen den Leuten dort, da wird rumgepöpelt, nur Idioten(naja fast nur)- im Zug fings schon an, wollte ein wenig Stimmung machen, aber dann kamen so dumme Sprüche wie
"Halts Maul Schwuchtel"- echt die tolerante Jugend von heute- auch auf der Loveparade ständiges Geläster,der Leute untereinander- gefeire über andere Menschen- also wenn sich dieses Teil Loveparade nennt, nein Danke- , aber naja für mich ist auch ein Grund die Mucke- wenn das ganze schon loveparade heißt, dann bitte net nur so ein dumpfes Technogehopse, wenn dann von allem etwas, war auf dem CSD viel besser gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dort zeigt sich eigentlich wie ebscheuert die ganze Jugend is, außerdem is es nur eine Verarsche, wieder ein grund die Jugend mal vom Nachdenken über ihr Leben abzuhalten- ich gebs zu teilweise bin ich dort auch hingefahren um sagen zu können "hey ich war mal dort"- aber ich hatte eigentlich ein Gefühl erwartet wie man es im Fernsehen sieht, aber nix dergleichen, und ich kann mit Recht sagen

ICH HASSE DIE LOVEPARADE
 
Loveparade?? Neee, danke. Muss ich echt nicht haben.
Ich kann die Musik auf den Tod nicht ab. Es gibt zwar genug Leute, die mir sagen, dass es da nicht auf die Musik ankommt, sondern aufs Spass haben, aber wenn ich mir das so ansehe wie die da Spass haben, hätte ich den bestimmt nicht.
Ne, solche Massenpartys sind nichts für mich, ich hab lieber Leute um mich rum, die ich kenne.
 
Na ja gehört habe ich davon schon und Bilder habe ich davon gesehen, Techno ist auch nicht mein Ding und was sich da abspielt, ich weis nicht.

In Wien war letztes Wochenende wieder die Loveparade, ich konnte wegen der Arbeit nicht hingehen. Ich denke mir vielleicht anschauen hätte ich vielleicht gemacht. Aber ansonsten interessiert es mich wegen den Techno kaum.
 
wenn ich da hingehen wollte, wäre es kein problem für mich, aber NEIN DANKE! Ich kann mit Techno so absolut nix anfangen, und ich finde es auch komisch, wie das Leuten gefallen kann. Und dann sowas den ganzen Tag? Nee!
 
Original geschrieben von Nawar'aven
Es gibt zwar genug Leute, die mir sagen, dass es da nicht auf die Musik ankommt, sondern aufs Spass haben, aber wenn ich mir das so ansehe wie die da Spass haben, hätte ich den bestimmt nicht.

Genau meine Meinung. Der "Spaß" kommt auch meist mit dem Einwurf diverser Tabletten - die Leute, die dort nix schlucken, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Nee, wenn es nach mir ginge, würde dieser Schwachsinn, der sich jährlich in Berlin abspielt, ersatzlos gestrichen!
 
genau meine Meinung- da lob ich mir doch Festivals wie das HIghfield bald-- freu, und der Hammer Korn kommen auch- ne aber Technos is doch sowas von primitiv, echt ich weiß net was Leute daran so toll finden und sowas auch noch als Musik zu bezeichnen- der Hammer- eigentlich bin ich dort offen für alles hingefahren, aber der Spaß wurde mir schnell verdorben als ich den Großteil der Leute dort gesehen hab, wie weiter oben schon gesagt, da lob ich mir lieber meine Leute um mich drumherum, da weiß ich woran ich bin, und muß mir ent so einen Scheiss geben!!!!!
 
Original geschrieben von Jeane


Einwurf diverser Tabletten - die Leute, die dort nix schlucken, kann man wahrscheinlich an einer Hand abzählen. Nee, wenn es nach mir ginge, würde dieser Schwachsinn, der sich jährlich in Berlin abspielt, ersatzlos gestrichen!

wieso wird immer nur der Techno in verbindung mit drogen und anderem gebracht, ich meine ich kann auch auf hip hop events gehen und mir ne tüte reinhaun, oder auf nen stones konzert gehen und mir ein wenig LSD besorgen :P

Klar gibt es immer spinner aber müssen das dann gleich alle sein??
Ich finde das die meisten auf der LP nur wegen den massen und der party da sind und nicht wegen der musik oder sogar wegen der aussage!
Ich finde das damit das alle raver sich irgendwie nur drogen zum feiern reindonner total das klischee ist!
die musik selber auf der parade ist auch nicht so der burner, viel mehr danach in den clubs ;)
Okay Dr. Motte mach gerade total werbung, aber er versucht wenigstens auch den sinn des ganzen zu erläutern ;)
wo sonst gibt es so eine große veranstaltung die wenigstens einen wenn auch geringen "sinn" hat ??
 
Original geschrieben von ObiWans Girlfriend
Scheißmusik und ein riesen Haufen dämlicher Leute!
Ne danke, da bleib ich so weit von weg wie möglich!
tja jeder mensch hat nen anderen geschmack, aber wenn ich mir dann mal son paar verrückte punks angucke wie die sich gegenseitig anspringen und irgend einen regentanz aufführen dann weiss ich auch nicht mehr (nix gegen punk, der ist geil)
oder die ganzen weiber wie die rumkreischen bei irgendwelchen zusammen gecasteten bands, da denke ich eher das die scheiße sind :P
 
Zurück
Oben