[Low Budget-Film] Iron Sky

is2_posterv3_wip3.jpg


Wenn das nicht die Hohle Erde ist. Wird also doch ein ernsthafter Film und kein Trash! :)

Was ist das denn fuer ein Bild? Concept-Art? Promotional Art?
Nazis in einer Hohlen Erde mit Dinosauriern? Koennte sogar NOCH trashiger werden als ich gedacht hatte :D Ich freu mich!
 
Das Bild ist doch schon Monate alt. :D

In der HD-Version von dem Bild ist übrigens auch zu erkennen, dass eine der abgebildeten Figuren eine schuppige Hand hat.
Es dürfte also auch noch die Verschwörungstheorie abgehandelt werden, nach der eine Echsenrasse unter der Erde leben soll

Aber fur mich wird der zweite Teil wohl nichts werden. Nach dem was man so liest wird mir das zu abgedreht.
 
Das Bild ist doch schon Monate alt. :D

Egal wie alt es ist, oder was darauf zu erkennen ist, hat das Bild wirklich etwas mit dem Film zu tun? Ich meine es wurde doch erst vor kurzem bekanntgegeben, dass ein Sequel kommt, da kann doch ein offizielles Bild nicht schon Monate alt sein, oder?
Weil wenn das nur ein Fanart oder ein anderes Bild ist, das rein gar nichts mit Iron Sky zu tun hat (Immerhin ist dieses Franchise nicht das einzige das Nazis thematisiert), braucht man sich ja auch absolut keine Gedanken ueber den Inhalt machen...
 
Anhand der Veränderung ihres Arms und der etwas seltsamen Optik des Reiters, wage ich nicht nur zu sagen, daß es sich um Nazis handelt, die auf Dinosauriern in der Hohlerde reiten, sondern daß es auf Dinosauriern reitende ECHSENMENSCHENnazis aus der Hohlerde sind 0.o


EDIT:
Ah, die Theorie wurde bereits geäußert. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil^^
 
Also mit dem ersten Film verbinde ich einfach ne ganze Menge, da ich einen der Produzenten auch mal getroffen habe und weiß wie schwer der Weg aus Independent-Sicht ist. Ich fand die Idee damals gut, den Film auch alles in allem echt unterhaltsam.

Allerdings finde ich nicht, dass das eine Idee ist, die sich über mehrere Filme trägt. Der "Gag" - die Nazis auf dem Mond - ist nach einem Film erzählt (auch in dem einen gab es schon einige Längen). Der Trailer zum zweiten Teil sieht zwar cool aus, aber ich bin dennoch sehr sehr skeptisch.
 
Also eine Mischung aus der "Hohlen Welt"- und "Echsenmenschen"-Theorie. Sieht interessant aus.
 
Zurück
Oben