LS Frage

knobiobi

Senatsbesucher
Also beim LS von Yoda
was ist das für ein Ding da (im roten Kreis)?
Ist das auch auf der anderen Seite?

lightsaberyodaka8.jpg


Hoffe ihr könnt mir helfen.:)

Edit:Hatte ich doch das Bild vergessen:konfus:
 
Ich denke, es sind einfach nur irgendwelche Hervorhebungen oder Wülste ohne irgendeinen speziellen oder besonderen Grund - quasi ein Design-Detail. Nicht alles hat oder muß einen speziellen Grund haben.
 
erstmal HALLO ihr alle im Forum^^

Der Aktivator ist ja wohl oben das schwarze dingen am Griff.

Könnte vl die Kontrollverriegelung sein. Wäre denkbar da Jodas schwert eh schon recht klein ist und die hier nicht mehr direkt unter dem Aktivator gepasst hat...

bin schon soo lange SW fan und hab bis getz dieses Forum noch nich entdeckt:verwirrt: :verwirrt:
 
Was für Rillen meinst Du? Drücke dich bitte klarer aus, denn ich - und auch wohl andere - habe nicht die geringste Ahnung, was Du mit den "Rillen" meinst......
 
Und ich wiederhole nur das, was ich weiter oben schon geschrieben habe:
Horatio d'Val schrieb:
Ich denke, es sind einfach nur irgendwelche Hervorhebungen oder Wülste ohne irgendeinen speziellen oder besonderen Grund - quasi ein Design-Detail. Nicht alles hat oder muß einen speziellen Grund haben.
Nicht alles muß einen spezielle Grund haben!
 
Zurück
Oben