LS Geräsche

G

Guest

Gast
Hi@ll
Ich liebe diese Lichtschwert geräusche und würde gerne wissen ob es diese irgentwo im netz zum runterladen gibt.
*eine Taschenlampe in der Hand hält und zzzzzzzzzz macht*
cu Jaina
 
Re: LS Geräsche

Ich liebe auch diese Geräusche! Ich habe letztens bei einer Weihnachtsfeier ein elektrische Laterne gewonnen, bei der ich die Glühbirne in den Griff gebaut habe, und habe nun ein ziemlich originelles Lichtschwert! Es ist ein Gelbes, da die Röhre an dem Griff gelb ist. Der Griff selbst ist rot mit einer blauen Kappe und einem gelben Zünder:D .
Are:rollin:
 
Re: LS Geräsche

ich glaub es gibt keinen SW fan, der nicht diese Geräusche mag. Sogar die Schauspieler ;) Ewan MCGreg und L Neeson machten die Geräusche beim Dreh der kampfszenen nach. Diese Peinlichkeit wurde bei der Nachbearbeitung von den Leuten von ILM im letzten Moment entdeckt...schade *gg*
 
Zurück
Oben