Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

LS-Leuchten

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Eowyn, 4. Oktober 2002.

  1. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    dumme frage, wie bekomm ich das leuchten eines LS mit einem bildbearbeitungsprogramm hin? :D Ich hab aber nur picture Publisher und Corel... :D
     
  2. Dray

    Dray junger Botschafter

    pp10 ?
     
  3. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    Häh? :D du ich hab kaum ahnung... musst mit mir deutsch sprechen ;)
     
  4. Exodus

    Exodus got edges that scratch Premium

    Welchen Pciture Publisher? Teil 10 oder welchen?
     
  5. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

  6. D.Skywalker

    D.Skywalker sehr weiser Botschafter

  7. Dray

    Dray junger Botschafter

    pp10?=picture puplisher 10?

    Also mit 8 geht es glaub ich nicht,aber mit leuchten meinst du die klinge oder ?
     
  8. Eowyn

    Eowyn Kleines Molekül in einem großen Universum Premium

    jep, ich mein die klinge...
     
  9. Dray

    Dray junger Botschafter

    also mit picture puplisher 10(pp10) wäre es ganz leicht,Natureffeckte und dan Blitzte dort gibt es diesen effeckt bei 8 mein ich das es iohn nicht gibt,bei Adope Photoshop 7.0 gibt es ihn aber..
     

Diese Seite empfehlen