Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lt Cmdr Jegg Simmes

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Jup, 26. Mai 2006.

  1. Jup

    Jup Pazifist aus Überzeugung, Gelehrter und Heiler

    [​IMG]

    Name: Jegg Simmes

    Rufname: Commander Simm

    Von Crewmitgliedern benutzter Name: Steingeist

    Heimatplanet: Coruscant

    Wohnort: Anwesen auf Bastion, Quartier auf der Overlord

    Familienstand: ledig

    Alter: 46

    Größe: 1.82 Meter

    Gewicht: 68 Kilo

    Haarfarbe: Dunkelbraun

    Augenfarbe: braun

    Statur: Schlank, eher dürr

    Rang: Lieutenant Commander

    Angehörigkeit: Imperium, Imperiale Flotte

    Position/ Stationiert als...auf...: 1. Offizier auf dem ISD II Overlord

    Charakter: ernst, kompromisslos, humorlos, lächelte selten (sein Gesicht bleibt fast immer ernst), wiederholt sich grundsätzlich nicht, durchgreifend, kann Nicht-Menschen und Droiden nicht leiden,
    intelligent

    Stärken: Taktikverständnis, hoher IQ, gutes Einschätzen von Situationen

    - Durch seinen hohen IQ, aber auch seiner finsteren Miene hat er von der Crew den Spitznamen Steingeist bekommen. >Stein< für das "bewegungsunfähige" Gesicht und >geist< wegen Geistreich, intelligent.

    Schwächen: Kompromisslosigkeit (nimmt lieber Schaden hin als sich auf einen Deal einzulassen), teilweise zittrige Hände


    Lebenslauf:

    Aufgewachsen ist er auf Coruscant, als der einzige Sohn einer normalen Mittelstandsfamilie. Der Vater war Techniker und die Mutter Hausfrau, was ja nicht gerade die Zustände waren die zu einer Militärkarriere führten. Doch ein guter Freund der Familie, ein Offizier in der Flotte, hatte den Jungen stark beeinflusst und schon früh sein Interesse für den Dienst in der Flotte geweckt.
    Als er dann einmal Zeuge werden dufte wie ein Imperialer Sternenzerstörer der Imperiumsklasse eine Reparaturdock ansteuerte und schließlich andockte, war es um ihn geschehen und er wollte unbedingt zur Flotte.

    Auf der Akademie lief es für ihn deswegen so gut, weil er einen hohen IQ hatte und gepaart mit seinem dringenden Wunsch in die Flotte zu kommen, hatte er die Akademie schnell hinter sich gebracht. Nicht mit den besten Zensuren, da ihm Xenobiologie und Robotik nicht lagen, was seine Abneigung gegenüber Aliens und Droiden hervorgerufen hatte.
    Noch als junger Offizier wurde er auf eine LANCER Fregatte versetzt, wo er ganze 7 Jahre verbrachte und dabei 2 mal befördert worden war.
    Als nächstes ging es auf einen Sternenzerstörer der Sieges-Klasse, wo er erneut 2mal befördert worden war. Schließlich landete er auf dem ISD II Overlord, wo er noch heute als 1. Offizier unter Captain Stoner dient.
    Seine Ziele sind klar, Captain der Overlord und schließlich Mitglied eines der SSD.
    Doch als er von Gerüchten hörte, das Corellia wohl bald angegriffen werden sollte, verschwanden die Zukunftsaussichten und er war bereit für den nächsten Kampf der in ihm tobte wie ein Wirbelsturm. Jetzt konnte er sich beweisen und seinem Captain zur Seite stehen.
     

Diese Seite empfehlen