Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lucas Arts hat Geburtstag

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen" wurde erstellt von LITTLE EWOK, 21. Juli 2002.

  1. LITTLE EWOK

    LITTLE EWOK LE CHEF

    Lucas Arts Entertainement, das uns mit Spielen wie Zac Mc Cracken und Monkey Island und vielen SW Spielen Beglueckt hat, feiert heute sein 20 jaehriges bestehen.


    Herzlichen Glueckwunsch
     
  2. Laubi

    Laubi heldenhafter Held Premium

    Alles gute von mir.

    Meine Absolutes Lieblingsspiel (Zak Mac Kracken) kommt von denen, nicht zu vergessen (schon erwähnt, aber trotzdem gut) Monkey Island und Indiana Jones. Von den SW-Games ganz zu schweigen. Zum glück gibts LA!!!
     
  3. slain

    slain junger Botschafter

    Alles gute an Lucas Arts aus Teningen.
     
  4. Auch von mir Alles Gute Lucas Arts!
     
  5. fresco

    fresco Boardelch

  6. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    herzlichen Glückwunsch, Lucas Arts, die absolute Kult Schmiede für Wahnwitzige Spiele
     
  7. Master Kenobi

    Master Kenobi Bring you Wisdom, I will. Mitarbeiter

    Happy Birthday, LucasArts (zuvor Lucasfilm Games). Gönnt uns zum Jubiläum doch endlich mal ein Star Wars Adventure!
     
  8. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    auch alles gute von mir!
     
  9. Craven

    Craven junger Botschafter

    Ja, und zwar in 2D!:D



    Auch von mir alles Gute!

    Und ich hoffe mal, daß ein JK2-Addon in Arbeit ist :)


    Craven
     
  10. Drunken-Yoda

    Drunken-Yoda /dev/null

    Und ich hoff, dass Kinights of the Old Republic spielerisch der Hammer wird
     

Diese Seite empfehlen