Lucas enttäuscht über "Die dunkle Bedrohung

Komisch, ich verstehe immer noch nicht genau, wieso Leute den "sooooo" schrecklich fanden.. "Keine dummen" Charaktere und "Kinder" - wheres the problem? Ob da eine Handelsföderation einen Planeten blockiert oder ob man einen Todesstorn mit einem Treffer zerstören kann ist gleich "einfallslos"

Perfektionismus kann einen echt verrückt machen

Ewan McGregor hat ja noch nicht mal einen Grund genannt
 
Kam diese Thread Archeologie aus Langweile? In dem Thread wurde zuletzt vor über 6 Jahren geantwortet!

cu, Spaceball

Ich stimme dir zu, dass das wohl eine ziemlich blöde Sache
ist, in uralt-Threads zu posten, aber zum anderen muss ich mich
auch mal bei euch "alten Hasen" beschweren.
Wenn man neue Threads eröffnet, die schonmal da waren, dann
heißt es: "benutzt die Such-Funktion! Dieser Thread war schonmal da!"
Und wenn der nun schon etwas älter ist, aber man unbedingt
seinen Kommentar leisten will, kommt sowas.
Manchmal weiß ich nicht weiter, was nun erlaubt ist oder nicht... :D ^^"
Aber bei DIESEM Thread finde ich das schon etwas blöd... :konfus:
 
Die Leute die das machen graben am selben Tag auch gleich mehrere Threads aus und antworten dann in diesen alten Threads. Das ist heute ebenso wieder geschehen.

Wenn jemand wirklich etwas zum Thema beitragen kann hat niemand was dagegen wenn jemand in einen alten Thread postet. Die Suchfunktion soll dazu führen das zu einem Thema nicht plötzlich 10 Threads entstehen. Manche Themen sind so populär das alle 6 Monate ein neuer Thread zu exakt dem selben Thema entsteht. Deswegen verweisen wir immer auf die Suchfunktion.

cu, Spaceball
 
Die Leute die das machen graben am selben Tag auch gleich mehrere Threads aus und antworten dann in diesen alten Threads.

[...]​

Die Suchfunktion soll dazu führen das zu einem Thema nicht plötzlich 10 Threads entstehen.

:rolleyes:
Wie man sich selbst widerlegt..

Hatte auch eigentlich nur eine Frage hierzu:
http://www.projektstarwars.de/forum/episode-i-iii/6569-episode-1-dunkle-bedrohung.html und bin zufällig auf diesen Thread gestoßen,.. habe auch gar nicht geguckt wie alt der war - was ich dann ich Zukunft machen werde versprochen :p
 
Wieder eine Epsiode aus: Zeitverschwendung im PSW!

Allederings wurde es zumindest mit Episode 3 etwas besser, um dem 6 Jahre alten Thema doch noch eine persönliche Note zu verpassen! :braue
 
Hmmm ich finde es ziemlich interessant, wie hier viele auf diese Aussage von GL reagiert haben. Man könnte wohl von allgemeiner Euphorie sprechen. Und was ist draus geworden? Der gefühlte schlechteste Teil der ganzen Saga, mit einer Lovestory, die noch unterirdischer ist, als alle Blödeleien von Jar Jar aus dem ersten Teil zusammen. ^^
 
Zurück
Oben