Lucas Interview Star Wars Magazin (96)

Hennes

Zivilist
Hallo,
habe mir die ersten sechs Ausgaben des Star Wars Magazins besorgt und bin dort auf zwei Interviews mit GL gestoßen. In einem erwähnte er, wie bereits bekannt, dass es wahrscheinlich niemals EP 7-9 geben wird. Im nächsten Interview sagt er allerdings das es die Trilogie nach EP 6 schon gibt. Zitat "Es wird die Geschichte erzählt von einer Person die Star Wars III überlebt".

Kennt Jemand dieses Interview? Hier im Forum konnte ich nur Beiträge finden, die die Aussage habe, dass die Episoden 7-9 bereits mit 5 und 6 abgehandelt wurden.
Welche Person meit er wohl? und meint er mit Star Wars III Episode 3 oder 6

fragt sich der Hennes
 
Frage: "Was ist mit der dritten Trilogie?"
GL: "Sie wird die Abenteuer einer Figur verfolgen, die Star Wars III überlebt."

Kein Wort davon, daß es die dritte Trilogie bereits geben würde.

Abgesehen davon halte ich das für einen Übersetzungfehler, da die ersten Ausgaben des Magazins äußerst dürftig übersetzt wurden. Ich weiß jetzt leider nicht, ob ich irgendwo das englische Interview habe, sonst würde ich mal nachsehen.
 
Im nächsten Interview sagt er allerdings das es die Trilogie nach EP 6 schon gibt. Zitat "Es wird die Geschichte erzählt von einer Person die Star Wars III überlebt".
Denke auch mal an einen Übersetzungsfehler. Wäre es denn nicht logischer von einer Person zu sprechen, welche ROTJ überlebt hätte. :konfus:

Die Magazine hast du dir aber nicht neu bestellt, oder? Denn als ich die ersten Ausgaben vor ein paar Jahren wollte gabs die schon nicht mehr.
 
Zurück
Oben