Lucas & Spielberg meet South park

Nephron

Podiumsbesucher
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier war, aber die South Park Episode ist so unglablich genial:


http://www.indyjones.de/verschiedenes/free_hat/free_hat.htm

13.jpg



Göttliche Anspielungen auf Star Wars, Indiana Jones, Lucas' Änderungswahn und Spielbergs political correctness. :D:D:D:D

Neben der "Herr der Ringe" Folge wohl die Beste aller Zeiten. Aber bis die im deutschen Fernsehen laufen werden...
 
Richtig geile Folge , vielleicht sogar die beste nach der ersten Halloween Folge. ich frag mich nur ob Lucas überlebt hat? Oh hat sich erledigt.
 
Hab sie auch schon gesehn, eine der besten Folgen. Sowieso is die 6. Staffel die beste die ich bis jetz gesehen hab (bei welcher sind sie denn in Amerika eigentlich? ) .
 
Von South Park bin ich irgendwie nach der zweiten Staffel abgedriftet, wéiß auch nicht warum. Wenn ich mir das so anschaue, muss ich wohl schleunigst die neuesten Staffeln nachholen.
Hoffentlich lernt GL was aus der Folge.
 
In Deutschland wurde mittlerweile die 5. Staffel ausgestrahlt. In der 6. kommen dann die Hochkaräter. :D Die lief in den USA vor über 2 Jahren. :rolleyes: Dort lief bereits die 8. Staffel.
 
scheint eine furchteinflösende Episode zu sein ^^ wenn ich mir vorstelle, diese änderungen würden tatsächlich an Sw gemacht *grusel* na ja für so menschen wie mich, die South Park zu Beginn verpasst haben, da noch kein eigener Fernseher da war, gibt es ja jetzt die Wiederholungen auf Viva.. bald laufen ja auch endlich neue Folgen bei RTL
 
Nephron schrieb:
In Deutschland wurde mittlerweile die 5. Staffel ausgestrahlt. In der 6. kommen dann die Hochkaräter. :D Die lief in den USA vor über 2 Jahren. :rolleyes: Dort lief bereits die 8. Staffel.

8.Staffel schon? du gute Güte, ich muss schleunigst nachholen , bis RTL das oackt die zu senden bin ich so aöt das ich das ned mehr raffe was die da quasseln.
 
Wie schön zu sehen, dass es tatsächlich noch Leute gibt die Verstand haben und Filme als Kunstwerke erkennen. Hoffentlich verpass ich die Folge nicht, wenn sie bei uns ausgestrahlt wird.
 
@Hirnfrost:
 
Spider-Harry schrieb:
@Hirnfrost:

Lebt Kenny Seele nicht irgendwie in Cartman? Wenn ich das in der Herr der Ringe Folge richtig verstanden habe. ^^
 
Nephron schrieb:
Ich weiß nicht, ob das schon mal hier war, aber die South Park Episode ist so unglablich genial: Göttliche Anspielungen auf Star Wars, Indiana Jones, Lucas' Änderungswahn und Spielbergs political correctness. :D:D:D:D

Neben der "Herr der Ringe" Folge wohl die Beste aller Zeiten. Aber bis die im deutschen Fernsehen laufen werden...

Sieht ja echt genial aus! Habe South Park noch nie wirklich durchgängig geguckt, aber auf diese Folge freu ich mich! :p
 
Zurück
Oben