lucas und red bull...in monaco

Freak der Sterne

former 'starvvars-fre@k'
leute hat von euch heute jemand das f1 trainign gesehn?

red bull hat sich mit lucas auf einen haufen geworfen und eine PR-kampagne gestartet, da heute der offizielle start von ep3 ist...die boliden wurden im ep3-merchandising stil lackiert und auf die piste geschickt.

hier noch ein bild, ich hab bis jezt kein besseres gefunden, die starwars schrift kann man am spoiler erkennen:

44546.jpg
 
Dann hoffe ich sehr, dass die Macht in Zukunft verstärkt mit dem Red-Bull-Team sein wird. Gilt das auch für die Sauber-Bolliden?

Gruss, Bea
 
Nicht schlecht, ich konnte das Training heute leider net sehen... Aber hoffentlich behalten sie die Lackierung auch am ganzen Wochenende. :)

Ciao
Lotus
 
Beim STockcar ist auch mal einer mit SW Lackierung angetreten. Die Saison hat er aber ziemlich schlecht gefahren.

cu, Spaceball
 
starvvars-fre@k schrieb:
hier noch ein bild, ich hab bis jezt kein besseres gefunden, die starwars schrift kann man am spoiler erkennen:
smiley6.gif

Keine Spoiler im Non-Spoiler Forum..

Sorry der musste sein :D :rolleyes:


Ich find das ne lustige Aktion, obwohl der Film wohl die Werbung nicht unbedingt brauch^^
 
LVskywalker schrieb:
he, he... cool!
Wollte GL damals nicht schon immer Autorennfahrer werden? :braue

Soweit ich weiss, war er das früher mal, bis er einen schweren Unfall hatte, bei dem glücklicherweise sein Gurt gerissen ist, weil er sonst wahrscheinlich tödlich verunglückt wäre.
 
Also ich hab mal gehört, dass GL mal mit einem Team bei irgendeinen Rennen mit dabei war, und das sein Auto des einzige ganz schwarze war und es 'Darth Vader' hieß. :braue

Na da überleg ich mir glad ob ich jetzt nicht auch mal ein bisschen interesse an diesem "Sport" zeige. :D
 
Wenn das mal kein fetter Star Wars Spoiler ist ;) Ich werd mir wohl deshalb auch nach langer Zeit das erste mal wieder ein F1 Rennen anschauen. Ich find es ist ein netter Gag.
Wie Space schon gesagt hat, es gab zu E1 ein NASCAR Auto mit Pepsi/Star Wars Deko und dieses Jahr gehen sogar zwei Star Wars Autos ins rennen ? Pepsi/Star Wars gegen M&M/Star Wars :D
 
:stocklol: :stocklol: :stocklol: Es kommt noch besser!!!

(F1Total.com) - Das Red-Bull-Team hat sich offenbar einen ganz besonderen Marketinggag einfallen lassen, um beim Grand Prix von Monaco am Sonntag für den neuen 'Star-Wars'-Film zu werben: Angeblich wird ein Mechaniker im 'Darth-Vader'-Kostüm bei den Boxenstopps das Betanken der Autos vornehmen, während der übliche Lollypop, der dem Fahrer signalisiert, wann er wieder wegfahren darf, durch ein Laserschwert ersetzt werden soll.

Was sagt man dazu? :D Red Bull wird mir immer sympathischer. ;)

Ciao
Lotus
 
<--auch F1 Fan.
Also ich find die Sache nicht lustig oder sonst was,sondern einfach nur genial!
Also die Motoren vom Red Bull Team sind zwar nicht so gut,aber das Team gefällt mir trotzdem.Sind neu eingestiegen in die F1 Szene,aber machen dafür schon coole Sachen.Hat bis jetzt noch kein Team so richtig gemacht.
Die haben sogar ein Motorhome auf Wasser in Monaco in SW Look


Die "Macht" sei mit Red Bull Racing!
4223463214.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Find das echt klasse! Nur der liebe er Herr danner und Herr Wasser haben anscheind für bissel Spaß in der Boxengasse nur wenig Verständnis :mad: ! der ungefähre Wortlaut: "Wenn George Clooney oder Brad Pit wegen Promotion kommen, kann ich es ja noch verstehen, aber ein Gorilla und Leute in Plastehelmchen...naja, wird auch auch seinen Grund der Promotion haben"
Herr Danner...du labberst schon in den Rennen absoluten Mist...versuch net von Dingen zu reden, von denen DU NULL Plan hast!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
/me ist auch Formel 1 Fan :)

Red Bull bzw. Jaquar mochte ich zwar noch nie so sonderlich, aber nichtsdestotrotz find ich die Aktion schon klasse.

Nur frage ich mich, warum hat das keiner hier rein gepostet :confused:
Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, den alten Formel 1 Thread auszugraben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben