Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

lucas und red bull...in monaco

Dieses Thema im Forum "Episode I bis III" wurde erstellt von Freak der Sterne, 19. Mai 2005.

  1. Freak der Sterne

    Freak der Sterne former 'starvvars-fre@k'

    leute hat von euch heute jemand das f1 trainign gesehn?

    red bull hat sich mit lucas auf einen haufen geworfen und eine PR-kampagne gestartet, da heute der offizielle start von ep3 ist...die boliden wurden im ep3-merchandising stil lackiert und auf die piste geschickt.

    hier noch ein bild, ich hab bis jezt kein besseres gefunden, die starwars schrift kann man am spoiler erkennen:

    [​IMG]
     
  2. Shepard

    Shepard LVskywalker

    he, he... cool!
    Wollte GL damals nicht schon immer Autorennfahrer werden? :braue
     
  3. zero

    zero children of bodom

    sieht ja geil aus *grins*
     
  4. Wookie Trix

    Wookie Trix Botschafter

    Dann hoffe ich sehr, dass die Macht in Zukunft verstärkt mit dem Red-Bull-Team sein wird. Gilt das auch für die Sauber-Bolliden?

    Gruss, Bea
     
  5. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    Nicht schlecht, ich konnte das Training heute leider net sehen... Aber hoffentlich behalten sie die Lackierung auch am ganzen Wochenende. :)

    Ciao
    Lotus
     
  6. Spaceball

    Spaceball Chilehead Mitarbeiter

    Beim STockcar ist auch mal einer mit SW Lackierung angetreten. Die Saison hat er aber ziemlich schlecht gefahren.

    cu, Spaceball
     
  7. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Is ja ur geil!
    Das is doch mal ne coole Werbung auf den Cars ^^
     
  8. Marvel

    Marvel Re-Hired

    [​IMG]
    Keine Spoiler im Non-Spoiler Forum..

    Sorry der musste sein :D :rolleyes:


    Ich find das ne lustige Aktion, obwohl der Film wohl die Werbung nicht unbedingt brauch^^
     
  9. Heuli

    Heuli weiser Botschafter

    Soweit ich weiss, war er das früher mal, bis er einen schweren Unfall hatte, bei dem glücklicherweise sein Gurt gerissen ist, weil er sonst wahrscheinlich tödlich verunglückt wäre.
     
  10. Darth Beck'sche

    Darth Beck'sche the evil twin ; und der Meinung, dass Robin der be

    Also ich hab mal gehört, dass GL mal mit einem Team bei irgendeinen Rennen mit dabei war, und das sein Auto des einzige ganz schwarze war und es 'Darth Vader' hieß. :braue

    Na da überleg ich mir glad ob ich jetzt nicht auch mal ein bisschen interesse an diesem "Sport" zeige. :D
     
  11. LordDennis

    LordDennis Zivilist

    Das George ein Vorliebe für Autorennen hat, sieht man ja schon bei American Graffiti.
     
  12. Batou

    Batou Stranger in a strange land

    Wenn das mal kein fetter Star Wars Spoiler ist ;) Ich werd mir wohl deshalb auch nach langer Zeit das erste mal wieder ein F1 Rennen anschauen. Ich find es ist ein netter Gag.
    Wie Space schon gesagt hat, es gab zu E1 ein NASCAR Auto mit Pepsi/Star Wars Deko und dieses Jahr gehen sogar zwei Star Wars Autos ins rennen ? Pepsi/Star Wars gegen M&M/Star Wars :D
     
  13. Lotus2003

    Lotus2003 Botschaftsadjutant

    :stocklol: :stocklol: :stocklol: Es kommt noch besser!!!

    Was sagt man dazu? :D Red Bull wird mir immer sympathischer. ;)

    Ciao
    Lotus
     
  14. Ljíara

    Ljíara Musikwürmchen, Mace' Drogendealerin und stolze Bla

    Jaaa Red Bull - Team und Star Wars, das is irgendwie echt witzig ^^
    Find ich gut :D
     
  15. Steel

    Steel Senatsbesucher

    ich finde dass einfach nur noch genial
     
  16. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    :-) das ist nee colle sache *gg*
     
  17. bodenseeler

    bodenseeler Senatsbesucher

    [​IMG]

    hier ist noch ein Bild
     
  18. Lord C'Baoth

    Lord C'Baoth Sith Lord

    <--auch F1 Fan.
    Also ich find die Sache nicht lustig oder sonst was,sondern einfach nur genial!
    Also die Motoren vom Red Bull Team sind zwar nicht so gut,aber das Team gefällt mir trotzdem.Sind neu eingestiegen in die F1 Szene,aber machen dafür schon coole Sachen.Hat bis jetzt noch kein Team so richtig gemacht.
    Die haben sogar ein Motorhome auf Wasser in Monaco in SW Look


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2005
  19. KyleKartan

    KyleKartan weiser Botschafter

    Find das echt klasse! Nur der liebe er Herr danner und Herr Wasser haben anscheind für bissel Spaß in der Boxengasse nur wenig Verständnis :mad: ! der ungefähre Wortlaut: "Wenn George Clooney oder Brad Pit wegen Promotion kommen, kann ich es ja noch verstehen, aber ein Gorilla und Leute in Plastehelmchen...naja, wird auch auch seinen Grund der Promotion haben"
    Herr Danner...du labberst schon in den Rennen absoluten Mist...versuch net von Dingen zu reden, von denen DU NULL Plan hast!

    MfG und Möge die Macht mit euch sein!
    KyleKartan ;obi
     
  20. /me ist auch Formel 1 Fan :)

    Red Bull bzw. Jaquar mochte ich zwar noch nie so sonderlich, aber nichtsdestotrotz find ich die Aktion schon klasse.

    Nur frage ich mich, warum hat das keiner hier rein gepostet :confused:
    Wäre eine gute Gelegenheit gewesen, den alten Formel 1 Thread auszugraben.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Mai 2005

Diese Seite empfehlen