Lucasfilm bestätigt weitere Star Wars TV Serie!

Man könnte ja auch eine Serie machen in der Kopfgeldjager im Namen des Imperiums Jedi jagen,wäre doch ein Kompromiss.Z.B mit Aurra Sing...
 
mit Aurra Sing? Nein Danke ich bin nach wie vor für eine verfilmung der Boba Fett Reihe, da kommt aber auch Aurra vor, na, dann samma ja beide zufrieden ;)
 
Blos keine Jedi. Das währe das schlimmste was man so einer Serie antun könnte. Wenn es in der Serie um die Vernichtung der Jedi geht hab ich kein Problem mit den Jedi. Wenn es allerdings eine Serie ist die zu allem Unglück auch noch aus der Sicht der Jedi handelt bin ich wirklich enttäuscht.

cu, Spaceball
 
Was auch nicht schlecht währe wenn die Serie über die Sith Kriege handeln würde,damit man auch ohne die Bücher zu lesen,einfach mehr zwischen den Konflikt der Sith und der Jedi erfährt...
 
General Grievous schrieb:
@3PO
Ähhhm, hallo? Du bist schon Star Wars Fan, oder? ;)
Keiner hier hat was gegen jedi, aber es wäre eine nette Abwechslung, wenn dann mal Kopfgeldjäger auftauchen

Ja ok - Vielleicht habe ich eben etwas überreagiert, aber bitte überleg mal. Eine StarWars-Serie ohne Jedi-Ritter. Also ich fänd das voll mies!!
 
Lt. Smash schrieb:
Was auch nicht schlecht währe wenn die Serie über die Sith Kriege handeln würde,damit man auch ohne die Bücher zu lesen,einfach mehr zwischen den Konflikt der Sith und der Jedi erfährt...
das genau möchte ich nicht. Ich will keine Verfilmung (auch, wenn es dann "nur" Cartoons oder sonst etwas wären) von EU-Material, da gäbe es garantiert Unstimmigkeiten, Streitigkeiten, Ungenauigkeiten, und für manche wäre die Serie wahrscheinlich langweilig. Ich will etwas komplett neues, was aber trotzdem problemlos ins EU eingliederbar ist. Ich habe da die Phase der galaktischen Expansion (ca. 3000vsy) im Auge...
 
Bei SWU gibt es neue Episode III News[1]...
Da steht das Der Wookie Tarfful, ein Verwandter von Chewbacca evtl. weitere Rollen erwarten könnte, da er in Episode III nicht stirbt. Michael Kingma, der Tarfful spielt hofft also in die neue Star Wars Serie eingebaut zu werden.
Für mich ist es eigentlich schon klar, dass es eine Serie über die Gründung der Allianz und der Zeit des frühen Imperiums wird..,In meinen Augen hört sich eine Serie mit Wookies, einigen Restrepublikanern, die versuchen das Imperium aufzuhalten und dann zur Allianz zur Wiederherstellung der Republik werden und ein paar Überlebende Jedi recht gut an...Warscheinlich wird es auch so werden *g*



[1]= Genau. Merkst du was? (Wraith)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man muss aber dazu sagen der dieser Basketball-Wookie anscheinend nur wenig bis gar keinen Plan von StarWars hat(te). Kann doch genauso sein das es ihm einfach Spaß gemacht und gern nochmal sowas machen würde.
Das was ja mal richtig fett gefeatered wurde war "Shadows of the Empire" mit Poster, Soundtrack, Videospiel und Roman. Gut ich muss mich dazu bekennen das ich kein EU-Fan bin, aber selbst das finde ich für eine filmische o.ä. Umsetzung zu dünn...
 
Als Nicht EU Fan haste dir aber den richtigen Ava ausgesucht (eben aus SotE ;)).

Die Idee von Grievous klingt brauchbar, solange nicht zuviele Flokkati-Teppiche auf zwei Beinen drin vorkommen könnte das was werden ;)

Aber auch mit der Expansion Idee könnte ich mich eventuell anfreunden, solange die üblichen Elemente (heldenhafter rauschaliger Kämpfer, netter aber chaotischer Jedi, irgendein exotisches Viech usw usf) drin vorkommen könnte das was überzeugendes werden.

Oder ähnlich wie KotOR eine Periode die nicht unbekannt aber auch noch nicht wahnsinnig bekannt/ausgebaut ist (gut, das würde auf die Expanse wahrscheinlich genauso zutreffen) und dann ein ähnliches Strickmuster wie o.e. beinhaltet...


Gibts eigentlich bei SW ernsthafte Bedenken gegen eine Art "SW Academy" (angelehnt an die dauernden ST Gerüchtet es würde die nächste Serie/Film nur mit Kadetten zu sehen geben) Reihe geben? Also die Jugend/Lehrjahre der OT Charaktere während/nach der PT??? zB Han Solo an der Akademie, Chewie als Sklave usw usf...
okay, war ne rhetorische Frage :D
 
Lowbacca schrieb:
Die TV-Serie scheint langsam konkretere Formen anzunehmen. Auf theforce.net gibt es nun diese Meldung! Also, nicht mehr lange warten! ;)

Also eine Realserie wirds geben. Die Meldung oder eher das Gerücht erstaunt mich, ich hätte definitv mit Animation oder Tricktechnik gerechnet. Jetzt wo das Format klar zu seien scheint, kommt in mir die brennende Frage auf. THEMA DER SERIE ?????? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Laut TFN soll die STar Wars TV Serie schon im Herbst 2006 kommen. Zumindestens in den USA. Das soll Howard Roffman, der Chef von Lucas Licensing, gesagt haben.

cu, Spaceball
 
Also ich hoffe nur das die Amis nicht viel früher dran sind, als wir.
Das Thema würde mich allerdings auch interessieren, aber es wurde ja schon gesagt das es mehr was fürs älter Publikum wird und mehr Drame als Action in denen die Figuren die Story mehr tragen als in jedem SW Film zu vor. Zudem soll grosser Wert auf Effekte gelegt werden, sind nur Gerüchte aber es sind geile Gerüchte. :)
 
Yoda1138 schrieb:
ja aber wenn man es sich im Netz runter lädt leidet dir Quali doch, so lieber mit nem DVD Recorder im TV aufnehemen. Oder besser noch direkt eine dvd veröffentlichung. :D

Wenn man die richtigen Quellen hat, muß die Qualität nicht unbedingt leiden. Ich durfte CloneWars in erstklassiger Qualität sehen. Bei einem Freund natürlich! :braue
Aber vertiefen wir diesen illegalen Diskurs besser nicht, DIE hören und sehen alles...
*hust* *hust* ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kevin Smith macht TV-Serie?

Es gibt einige interssante neue News zur SW-Real-Serie! Scheinbar will GL die "künstlerische Kontrolle" an jemand abgeben, der talentiert und dabei gleichzeitg ein großer Fan der Saga ist. Folgerichtig ranken sich die ersten Gerüchte um ein Engagement von Kevin Smith, welcher gleichzeitig die nötige Begabung und die Begeisterung (siehe Jay and Silent Bob strike back) für SW aufbringen könnte/würde. GL würde als ausführender Produzent an Bord bleiben.
 
Die Idee, dass Kevin Smith das überhnehmen soll, gefällt mir sehr gut.
Ich liebe seine Filme sowieso und die darin enthaltenden Anspielungen auf andere Filme und Star Wars sind auch immer sehr gelungen.
Aber ich denke, dass ist eher ein Gerücht, weil Smith ja nicht unbedingt ein Freund der SE ist. Ich mein unter anderem die Szene in Jay & Silent Bob strike back in der Ben Affleck "seine" meinung über die Cantina Szene äußert. Und obGeorge lucas einen solchen Zweifler ranlässt?
Mir gefällt auch der Aspekt einen echten Fan ans Werk zu lassen, weil der dann wenigstens mit Herzblut an die Sache geht.

@taagul: Wer sind denn DIE? :D
 
Zurück
Oben