Lucasfilm sichert sich die Domain Ewok-Village.com

Wenn ich aber mal drüber nachdenke, "Ewok Village" ist wirklich ein bescheuerter Name für einen Star-Wars-Freizeitpark! Ich glaube, soetwas wird es nicht.
 
Niedliche Optik, klassisches "Gameplay"... lustig, wie hier wieder auf was großes spekuliert wurde und dann isses n Kiddi-Game :kaw:

(bei mir wohnen schon 11 Ewoks im Dorf *shy* EDIT: 34 und mein Dorf wächst immer mehr ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein paar kleine Eindrücke...

1.JPG
Mein Dorf entsteht... Leitern, Rutschseile und Hütten finden an den Bäumen ihren Platz.

2.JPG
Jeder Ewok ist individuell designed und benannt...

3.JPG

Auch am Boden gibt es Hütten (wie in den Ewok Filmen ^^) und neue Bauten können erspielt werden.


Ein ganz normales Browser Game also, dafür aber in nem echt süßen Skin... macht Spaß zwischendurch. Und bald ist meine Treppe in den nächsten Baumabschnitt fertig ^^


EDIT: mein Ewokdorf nach 2 Stunden nebenher spielen :)

4.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
wollte das gerade mal ausprobieren , aber die seite geht nicht http://www.ewok-village.com/
was mach ich falsch....

Wenn du das Beta Browserspiel spielen möchtest probiers doch mal mit dem Link:

StarWars.com | Ewok Village (BETA)

:)

Das Browserspiel mit den kleinen Ewoks ist irgendwie niedlich...ich bin zwar nicht mehr so der Freund von Browserspielen, aber die Beta musste ich auch mal 10 Minuten lang ausprobieren und für jüngere Fans ist das bestimmt nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch mal bis zum ersten Wunder gespielt und muss sagen, dass ich das gar nicht mal so schlecht finde. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel in seiner heutigen Form mehr als 1 oder 2 Tage wirklich unterhalten kann, denn wirklich viel zu bauen gibt es momentan ja noch nicht.

Scheint mir aber auch von der Zielgruppe her eher für die Altersklasse 6-12 gedacht zu sein, vielleicht erwarte ich da einfach zu viel. Vielleicht gibts ja irgendwann noch eine "erwachsenere" Version mit Wookiees :D
 
@Darth Stassen: Ja, ist so ganz "knuddelig"! Ein zweites "Die Siedler" wird da nicht daraus werden, aber für Kiddies zwischen 6 - 12 ist das tatsächlich ganz witzig und sieht eigtl. auch ganz klasse aus (eben grafisch so gut, wie ein Browser-Spiel aussehen kann... :konfus:).

:D
 
Ein Browsergame, in dem man sein Ewokdorf baut.... wer hätte das gedacht? ;) Ist ganz hübsch gemacht, auch wenn die Ewoks irgendwie nach South Park aussehen. Die Soundeffekte sind jedenfalls ein Brüller. :D Scheint ganz spaßig zu sein, aber an der Langzeitmotivation muß man natürlich schon zweifeln.
 
Ein Browsergame, in dem man sein Ewokdorf baut.... wer hätte das gedacht? ;) Ist ganz hübsch gemacht, auch wenn die Ewoks irgendwie nach South Park aussehen. Die Soundeffekte sind jedenfalls ein Brüller. :D Scheint ganz spaßig zu sein, aber an der Langzeitmotivation muß man natürlich schon zweifeln.

Es gibt Menschen die seit Jahren, eine Farm in Internet betreiben und Vampire/Wehrwölfe angreifen, von daher wird es genug geben die gerne Ewoks züchten und wer weis wie die Fertige Version aussehen wird;)
 
Eben, denn aus den Ewoks kann man sowieso einiges rausholen. Nicht vergessen: Das niedliche Äußere ist nur Fassade, es sind Menschenfresser! :D
 
und wer weis wie die Fertige Version aussehen wird;)

Da es nur auf einer Unterseite von starwars.com und ohne viel Trara veröffentlicht wurde, vermute ich eigentlich nicht daß sich da noch viel verändern wird. Ist halt eines der vielen anderen Minigames dort, wobei ich von "Trench Run 2.0" angenehm überrascht bin:

StarWars.com | Star Wars: Trench Run

Da weht immerhin ein dezenter Hauch von "X-Wing" in der Luft.
 
...auch wenn die Ewoks irgendwie nach South Park aussehen...
Aber wenn dann bitteschön "South-East-Ewok-Village-Park" ...

...von daher wird es genug geben die gerne Ewoks züchten...
*Tja-ja*, es ist doch immer wieder schön, die "Früchte moderner, menschlicher Zivilsationserrungenschaften" zu bewundern ...

...Da weht immerhin ein dezenter Hauch von "X-Wing" in der Luft.
Aber das wäre es doch: Jetzt noch ein kleines Browser-Game zum Thema "Schießt die Trümmerstücke des DS über Endor ab", damit die "Ewoks unten auch in Ruhe ihr Village aufbasteln können"

:D
 
Mal ein paar kleine Eindrücke...

Anhang anzeigen 10930
Mein Dorf entsteht... Leitern, Rutschseile und Hütten finden an den Bäumen ihren Platz.

Anhang anzeigen 10931
Jeder Ewok ist individuell designed und benannt...

Anhang anzeigen 10932

Auch am Boden gibt es Hütten (wie in den Ewok Filmen ^^) und neue Bauten können erspielt werden.


Ein ganz normales Browser Game also, dafür aber in nem echt süßen Skin... macht Spaß zwischendurch. Und bald ist meine Treppe in den nächsten Baumabschnitt fertig ^^


EDIT: mein Ewokdorf nach 2 Stunden nebenher spielen :)

Anhang anzeigen 10933



Keine Ahnung was ich falsch gemacht haben soll, aber ab level 12 verschwinden meine Ewoks, sodaß ich nur noch 7 Einwohner habe, und die Zufriedenheit liegt um die 50%...das kann doch irgendwie nicht sein, oder?
Ich habe alle Plattformen ausgebaut, sämtliche kleinen Hütten gegen größere ausgetauscht, aber die Ewoks sind immer noch nicht zufrieden.
Was kann man denn da noch tun? :verwirrt:
 
Weiß ich nicht... hab seit Freitag nicht mehr gespielt, weil ich Wien unsicher machen mußte (yey!) und es kann gut sein, dass die Beta da noch einiges an Fehlerchen aufweist.
 
Zurück
Oben