Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lüsoka

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von Lüsoka, 25. Juli 2006.

  1. Lüsoka

    Lüsoka Gast

    Charakter: Lüsoka


    Name:

    Lüsoka


    Titel:

    Sith Adept von Marrac'khar

    (Nach der schlacht werde ich Marrac'khar unterstellt sein)

    Warlord
    Obwohl Lüsoka erst 20 Jahre jung ist, ist er schon ein Warlord geworden! Aus den Schlachten gegen Huks führte er, da sein Vorgesetzter vor der Schlacht gefallen war, das Heer in die Schlacht. In dieser Schlacht vielen auf Seiten der Kaleer fast alle der 250 Kopfmann starken wiederständler. Im gegen zug mussten die Huks eine noch größere Verlustanzahl verzeichnen, von 500 Huks, die denn Aufstand niederschlagen sollten sind gerade nur 50 zurückgekehrt. Lüsoka kehrte in denn Stüzpunkt zurück und wurde von seinen Landsleuten gefeiert! Seit dem gillt er als eine Held auf Kalee. Doch eines wußte er zu diesem zeitpunkt nicht, er verdankt diesen Sieg nur durch denn Hass, daher ist er aufgebrochen um einen Meister zu finden der ihm lehren kann wie man die Macht einsetzt.



    Rasse:

    Kaleesh

    Die Kaleer (engl.: Kaleesh) stammten vom Planeten Kalee. Über viele Generationen hatte sich eine Feindschaft mit ihren planetaren Nachbarn, den Huks, entwickelt. Der Konflikt blieb hauptsächlich auf ihre Systeme begrenzt, die entlegen genug waren, um der Aufmerksamkeit der Galaktischen Republik zu entgehen. Die Kaleer kämpften tapfer gegen die Huks, bis der Konflikt mehrere Jahre vor der Entfesselung der Klonkriege seinen Höhepunkt erreichte.
    Aus dem Feuer sporadischer Kämpfe wurde ein Flächenbrand, als die Kaleer in der Hoffnung, ihre Freiheit ein für allemal zu erkämpfen, mehrere Großoffensiven gegen die Huks ins Rollen brachten. Unter der Führerschaft von Feldherrn wie General Grievous war schon bald der Sieg für die Kaleer nahe. Da riefen die Huks die alte Republik um Hilfe, um zu helfen, die "Streitigkeiten" beizulegen. Die Huks behaupteten, die Kaleer hätten versucht, sie zu vernichten, um die Herrschaft über die rohstoffreichen Welten der verteidigungslosen Huks zu erringen.
    Eine Gruppe von fünfzig Jedi-Rittern wurde nach Kalee gesandt, um einen Friedensvertrag auszuhandeln. Am Ende entschieden die Jedi zugunsten der Huks. Die Kaleer wurden auf ihre Heimatwelt zurückgeschickt und für ihre Kriegslüsternheit von der Republik bestraft. Ohne Hilfe der Republik stürzte die kaleesche Gesellschaft in eine schwere Wirtschaftskrise, in der Hundertausende an Hunger und Seuchen starben.
    Erst mit dem Eingreifen des Intergalaktischen Bankenclans kam Besserung in Sicht. Im Tausch gegen die Dienste von General Grievous bot der Clan den Kaleern finanzielle Hilfe und Handelsverbindungen an.

    Geburtsplanet:

    Kalee


    Alter:

    20


    Größe:

    1,95


    Augenfarbe:

    Giftgrün, Ein Ritual das Kaleesh's erwartet wenn diese 20 Jahre alt werden, doch entwickelt sich neben dem Giftgrün nach einiger zeit eine 2 Farbe die individuel ist!


    Aussehen:

    [​IMG]

    [​IMG]
    Dieses Tattoo ist auf der rechten Brustseite.

    [​IMG]
    Diese Tättoowierung findet man an seinem linken Oberarm und Bedeutet Glück und Gesundheit.(Wird nur in Kalee bei Helden gemacht)

    [​IMG]
    Dies ist auf seinem rechtem Oberarm. Man bekommt diese Tättoowierung, bei eintritt in die Freiheitskämpfer Armee.

    [​IMG]
    Dies ist auf seinem Rücken. Es Symbolisiert die alten Götter in der Kaleeischen Glaubenrichtungen.

    [​IMG]
    Dieses Tattoo ist am rechten Bein. Es bedeutet wie nahe man als Krieger dem Tot ist.


    Besonderheiten:

    Lüsoka wurde in von denn Wiederstandskämpfern ausgebildet in folgenden Disziplinen:
    Schmerzempfindlichkeit (Werden ihm Schmerzen zugefügt, zuckt er nicht zusammen und hat denn gleichen Starren Blick wie vorher)
    Nahkampf (Mit einer Machhete lautlos und vorallem Blitz schnell töten, wie diverse Kampftechniken und Abwehrtechniken)
    Waffenumgang (Spezialgebiet Scharfschützen-Waffen, einfach präzise und Lüsoka war der beste des Planeten Kalee)
    Nachtsicht (Kann im dunklen gegenden perfect sehen)
    Sicherheit (Kann sich lautlos und blitzschnell vortbewegen)


    Charackter:


    Lüsoka in gewisser weiße ein richtiger Gentleman. Zuvorkomment, höflich und wohl erzogen worden. Er ist solange so bis kurz vor einem Kampf. In dem Kampf wird er zur mordende Bestie. In einem Kampf findet er immer einen Weg um seinen Gegner Kampfunfähig zu machen. Er hatte auch einmal eine Frau und einen Sohn gehabt, doch die 2 nähesten Personen, starben bei einem Angriff von Hoks. Seit dem Treibt ihn das verlangen nach Kampf.


    Raumschiff:


    [​IMG]
    Stinger

    Klasse: Suuronian Conqueror Assault Ship

    Grösse: 28 m lang

    Besatzung: 1 Pilot

    Passagiere: 4

    Geschwindigkeit: 100 MGLT (Sublicht) 1150 km/h (Atmosphäre)

    Antrieb: 4 Surronische Klasse-A2 und 4 Klasse-A2.50 Ionentriebwerke

    Klasse 1 Hyperraumantrieb

    Bewaffnung: 1 dorsale schwere Zwillings-Laserkanone 2 mittelschwere Ionenkanonen
    Die Stinger ist so wunderschön und so tödlich wie ihre Besitzerin, Guri, die Replikanten-Droidin der Schwarzen Sonne und persönliche Assistentin von Prinz Xizor.Die Stinger ist ein modifiziertes Suuronian Conqueror Assault Ship mit zwei mittelschweren Ionenkanonen und einer dorsalen schweren Zwillings-Laserkanone. Das Schiff ist mit acht Ionen-Sublicht-Triebwerken ausgestattet und überholt deshalb selbst einen X-Flügler.

    Lüsoka hatte diesen Stinger auf seinem Heimat Planeten gefunden! Es scheint das dieser Stinger abgestürtz sei, war aber noch in einem sehr guten zustand was Lüsoka erstaunte. Seither ist dieses Raumschiff, das fortbewegungsmittel des Lüsoka.

    Bewegungsmittel:

    [​IMG]
    Diese zweibeinigen Walker der Alten Republik sind deutlich schneller als die sechsbeinigen AT-TE. Außerdem haben sie effektivere Waffensysteme und eine stärkere Panzerung.

    Der bei Rothana Heavy Engineering entwickelte und in den Kuat Drive-Werften gebaute AT-XT ging während der Klonkriege nie in Serie, da die Systeme der Einheit permanent weiterentwickelt wurden.

    Diesen AT-XT (Assault Walker) hatte Lüsoka günstig erstanden bei einem Schwarzmarkt. Dies ist das fortbewegungsmittel zu Land.

    Waffen:

    [​IMG]
    Dieses, Rotschimernde Laserschwert fand Lüsoka im Stinger neben einem Skelett. Niemand weiß, wem es gehört hatte doch Lüsoka sieht es als Schicksal an das es zu ihm gekommen ist. Er kann zwar mit dem Laserschwert nicht umgehen doch weiß er das dieses besser ist als eine Machhete! Deswegen macht er sich auch auf denn Weg um zu lernen mit so einer Waffe perfekt umzugehen!

    Wurde von Lord Phollow als nicht korrekt gebaut bezeichnet und zerstört!

    [​IMG]
    Dieses Scharfschützengewehr ist die standart Waffe in Kalee!​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2006
  2. Lüsoka

    Lüsoka Gast

    Machtfähigkeiten/Sonstige Fähigkeiten​


    Legende:​

    0 = nicht bekannt
    1 = rudimentäre Grundkenntnisse
    10 = legendär​

    Grundfertigkeiten:​


    * Geschwindigkeit: 0
    * Levitation: 0
    * Machtmut: 0
    * Machtsinne: 0
    * Machtsprung: 0​

    Aktive Machtfertigkeiten / Kampffertigkeiten:​


    * Droiden ausschalten: 0
    * Energie absorbieren: 0
    * Lebensentzug: 0
    * Lichtschwertwurf: 0
    * Machtbruch: 0
    * Machtangriffe absorbieren / abwehren: 0
    * Machtblitze: 0
    * Machtgriff: 0
    * Machtschrei: 0
    * Machtstoß: 0
    * Malacia: 0
    * Perfektionierte Körperbeherrschung: 0
    * Rage: 0
    * Zermalmen: 0 ​

    Passive Machtfertigkeiten / geistige Kräfte:​


    * Atemkontrolle: 0
    * Bestientrick: 0
    * Empathie: 0
    * Erinnerungen verfälschen: 0
    * Gedankentrick: 0
    * Gedankenverschmelzung: 0
    * Geistige Abschirmung: 0
    * Heilen: 0
    * Illusionen erzeugen: 0
    * Lähmung: 0
    * Perfektioniertes Navigieren: 0
    * Psychometrie: 0
    * Technische Intuition: 0
    * Telepathie: 0
    * Tiefschlaftrance: 0
    * Verschleierung: 0
    * Visionen: 0
    * Wachstumsschub: 0​

    Fortgeschrittene Techniken:​


    * Bruchpunkt: 0
    * Empfindungen weiterleiten: 0
    * Essenz transferieren: 0
    * Gedankenkontrolle: 0
    * Kampfmeditation: 0
    * Machtblendung: 0
    * Machtsturm: 0
    * Manipulation des Geistes: 0
    * Materie manipulieren: 0
    * Morichro: 0
    * Reflektieren: 0
    * Wassermanipulation: 0
    * Energiebündelung: 0​


    Lichtschwertformen:​


    * Form I - Shii-Cho: 0
    * Form II - Makashi: 0
    * Form III - Soresu: 0
    * Form IV - Ataru: 0
    * Form V - Shien / Djem So: 0
    * Form VI - Niman: 0
    * Form VII - Juyo (Vaapad): 0​


    Sonstige Fähigkeiten​




    Legende:​

    Schmerzempfindlichkeit (Werden ihm Schmerzen zugefügt, zuckt er nicht zusammen und hat denn gleichen Starren Blick wie vorher, DIES GILT NUR FALS ER GEFOLLTERT WIRD ODER IM KAMPF EINEN SCHUSS ABBEKOMMT ODER BRANDVERLETZUNGEN DAVONTRÄGT)
    Nahkampf (Mit einer Machhete lautlos und vorallem Blitz schnell töten, wie diverse Kampftechniken und Abwehrtechniken)
    Waffenumgang (Spezialgebiet Scharfschützen-Waffen, einfach präzise und Lüsoka war der beste des Planeten Kalee)
    Nachtsicht (Kann im dunklen gegenden perfect sehen)
    Sicherheit (Kann sich lautlos und blitzschnell vortbewegen)​


    Erlernte Fähigkeiten im Freiheitskämpferlager​


    Schmerzempfindlichkeit 10
    Nahkampf 10
    Waffenumgang 10
    Nachtsicht 10
    Sicherheit 10​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2006
  3. Lüsoka

    Lüsoka Gast

    Vorgeschichte



    Obwohl Lüsoka erst 20 Jahre jung ist, ist er schon ein Warlord geworden! Aus den Schlachten gegen Huks führte er, da sein Vorgesetzter vor der Schlacht gefallen war, das Heer in die Schlacht. In dieser Schlacht vielen auf Seiten der Kaleer fast alle der 250 Kopfmann starken wiederständler. Im gegen zug mussten die Huks eine noch größere Verlustanzahl verzeichnen, von 500 Huks, die denn Aufstand niederschlagen sollten sind gerade nur 50 zurückgekehrt. Lüsoka kehrte in denn Stüzpunkt zurück und wurde von seinen Landsleuten gefeiert! Seit dem gillt er als eine Held auf Kalee. Doch eines wußte er zu diesem zeitpunkt nicht, er verdankt diesen Sieg nur durch denn Hass, daher ist er aufgebrochen um einen Meister zu finden der ihm lehren kann wie man die Macht einsetzt. (Dies ist nur auf Kalee bezogen)

    Nachdem er das Raumschiff "Stinger" auf Kalee gefunden hatte, flog er zu verschiedenen Planeten. Er suchte einen Meister der ihm noch mehr beibringen konnte als das was er schon selbst wußte und wollte mehr über die neue "Kraft" (die Macht ist gemeint) in erfahrung bringen, damit er vieleicht ja doch noch besser und stärker werden würde. Auf einem Schwarzmarkt in Bimmisaari erstand Lüsoka denn "AT-XT" sehr billig. Seit her nimmt er diesen um auf Planeten von a nach b zu gelangen, ohne mit der "Stinger" fliegen zu müßen.​
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. August 2006
  4. Lüsoka

    Lüsoka Gast

    Geschichte



    Beschreibung für die Links​

    [​IMG]





    I Krieg auf Corellia - Die Falsche Vermutung

    1 Beschreibung von: Utopio
    2 Beschreibung von: Lüsoka
    3 Beschreibung von: Utopio
    4 Beschreibung von: Lüsoka
    5 Beschreibung von: Utopio

    II Krieg auf Corellia - Der erste Kontakt mit den Sith

    1 Beschreibung von: Phollow
    2 Beschreibung von: Lüsoka
    3 Beschreibung von: Phollow
    4 Beschreibung von: Lüsoka
    5 Beschreibung von: Phollow
    6 Beschreibung von Lüsoka
    7 Beschreibung von: Phollow

    III Krieg auf Corellia - Jedi Tempel

    1 Beschreibung von: Lüsoka
    2 Beschreibung von: Q'Uismar
    3 Beschreibung von: Lüsoka
    4 Beschreibung von: Q'Uismar
    5 Beschreibung von: Lüsoka
    6 Beschreibung von: Q'Uismar
    7 Beschreibung von: Lüsoka
    8 Beschreibung von: Q'Uismar
    9 Beschreibung von: Lüsoka
    10 Beschreibung von: Q'Uismar
    Dann waren es dreie
    11 Beschreibung von: Lüsoka
    12 Beschreibung von: Darth Zion
    13 Beschreibung von: Lüsoka
    14 Beschreibung von: Darth Zion
    15 Beschreibung von: Q'Uismar
    Versuch die Verhaftung nicht zu stören
    16 Beschreibung von: Lüsoka
    17 Beschreibung von: Darth Zion
    18 Beschreibung von: Marrac'khar
    19 Beschreinung von: Lüsoka
    20 Beschreibung von: Darth Zion
    21 Beschreinbung von: Q'Uismar
    22 Beschreinbung von: Lüsoka
    23 Beschreibung von: Kate Manice
    24 Beschreibung von: Q'Uismar
    25 Beschreibung von: Darth Zion
    Streit unter denn dreien
    26 Beschreibung von: Lüsoka
    27 Beschreibung von: Q'Uismar
    28 Beschreibung von: Darth Zion
    Der Kampf geht weiter
    29 Beschreibung von: Lüsoka
    30 Beschreibung von: Darth Zion
    31 Beschreinung von: Darth Ysim
    32 Beschreibung von: Darth Xirius
    33 Beschreibung von: Lüsoka
    34 Beschreibung von: Darth Xirius
    35 Beschreibung von: Lüsoka
    36 Beschreibung von: Darth Zion
    Anschluss an eine neue Gruppe
    37 Beschreibung von: Marrac'khar
    38 Beschreibung von: Enui Zor'kan
    39 Beschreibung von: Marrac'khar
    40 Beschreibung von: Alaine Aren
    41 Beschreibung von: Enui Zor'kan
    42 Beschreibung von: Marrac'khar
    43 Beschreibung von: Lüsoka
    44 Beschreibung von: Alaine Aren
    45 Beschreibung von: Marrac'khar
    46 Beschreibung von: Alaine Aren
    47 Beschreibung von: Enui Zor'kan
    48 Beschreibung von: Lüsoka
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 1. September 2006
  5. Lüsoka

    Lüsoka Gast

    Getroffene Personen​


    Utopio (Ich hatte ihn gerettet auf Corellia da ich nicht wusste das er ein Jedi ist)
    Phollow , Mako, Nothos, Kira, Sadira(In der Basis 1, im Krieg auf Corellia getroffen)
    Q'Uismar (Aus dem Jedi Tempel und ich schliese mich ihr an)
    Darth Zion (zugestoßen in der Jedi Basis)
    Darth Ysim und Darth Xirius (Kennen gelernt im Jeditempel)
    Marrac'khar (Wird mein Meister und unterrichtet mich)




     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. August 2006

Diese Seite empfehlen