Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luft- und Bodenfahrzeuge

Dieses Thema im Forum "Star Wars Legends - Expanded Universe" wurde erstellt von Gilad Seì'lar, 4. Mai 2004.

  1. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Die Suchfunktion ergab bei mir nichts allso erstelle ich einen neuen Thread. (Wenn schon vorhanden bitte einen hinweiß wo)

    1)Was ist ein "selbstfliegende Artillerie-Einheit"?
    (SW Risszeichnungen Ep 2 Acclamator-Klasse)

    2) Was sind das für zweibeinige Läufer in Klonkriege III?
    Wie ein AT-PT sehen die ja nicht aus.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004
  2. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Ich denke mal, daß es schlichtweg irgendwelche Vorläufermodelle sind. Immerhin werden die AT-PTs erst im Rahmen des Computer-Spieles Rogue Squadron eingeführt....

    Vermutlich wird mich jetzt irgendjemand korrigieren... :rolleyes: ;)
     
  3. Ambu

    Ambu Passiv-Fan

    1) ?
    2) Das sind AT-XTs, die zum ersten Mal im Videospiel 'The Clone Wars' zu sehen sind, Vorläufer der AT-STs.
     
  4. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    1) Bei der Frachkapazität der Acclamator-Klasse in den Risszeichnungen EP 2 taucht der Name neben den gepanzerten Läufern auf.

    2) Die AT-PTs waren schon auf der Katana stationiert.
     
  5. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Damit sind anscheinend diese SFSA-T (selbstfliegende schwere Artillerie-Turbolaser) gemeint, die über "Neue Welle" aufgeführt sind. Aber was das für Dinger nun genau sind weiß ich nicht. Ich vermute mal das sind SPHA-T ohne Beine?!?
     
  6. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

    Wenn "SFSA-T" gleich "selbstfliegende schwere Artillerie-Turbolaser" ist. Könnte es dann sein das "SPHA-T" Englisch ist denn ich hab gerade in "Die illustrierte Enzyklopädie" ein "SFSA-T" gefunden das ein "SPHA-T" ist.
     
  7. Druid

    Druid Abgesandter von www.starwars-books.de.vu und Episo Premium

    Stimmt, scheint wirklich so zu sein. In der deutschen Illu. steht SFSA-T und in der engl. Illu. steht an der gleichen Stelle SPHA-T.
     
  8. Craven

    Craven junger Botschafter

    Re: Re: Luft- und Bodenfahrzeuge

    Schon zur Stelle ;)


    AFAIR fanden Luke und Han AT-PT an Bord der Katana, also wurden sie schon vor den Klonkriegen gebaut (zumindest Prototypen).



    Craven
     
  9. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    also haben sie "self propelled" mit "selbstfliegend" übersetzt... wie niedlich :D :rolleyes:

    die AT-PTs wurden schon vor den Clone Wars eingeführt und fanden noch im Imperium großen Nutzen. Auf der Katana waren einige stationiert und auch auf anderen Schiffen der Flotte.
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Re: Re: Re: Luft- und Bodenfahrzeuge

    Irgendwie hatte ich mit Minza gerechnet, aber du bist auch ok.... :p
     
  11. Dark Hunter

    Dark Hunter Steve

    Gibts da auch nen Bild dazu im Netz?
    Können die vielleicht auf den Konzeptzeichnungen zum AT-ST basieren? Die sind ja tlw. auch recht seltsam.
     
  12. Gilad Seì'lar

    Gilad Seì'lar junger Botschafter Premium

Diese Seite empfehlen