Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luis Diaz

Dieses Thema im Forum "Organisationen und Mitglieder" wurde erstellt von BenZ, 20. November 2008.

  1. BenZ

    BenZ Spürtruppe

    Name: Luis Diaz
    Alter: 19 Jahre
    Heimat:Carida
    Größe: 1,89 Meter
    Haarfarbe: Schwarz
    Rasse: Mensch
    Augenfarbe: Braun


    Besonderheiten:
    vortrefflicher Siegeswille
    Beruf:
    Imperiale Spürtruppe
    Ausrüstung:
    E-11s Sniper Rifle,Q-2s5 MOA Blasterpistole,Thermaldetonatoren
    Fahrzeuge: Düsenschlitten
    Eltern: Vater: Jorge Diaz
    Mutter: unbekannt


    Geschichte:Luis Diaz ist in Nayli auf dem Planeten Chandrila geboren,gelegen im Bormea-Sektor,jedoch wuchs er in Carida auf,da er mit seinem Vater bereits in frühen Jahren dorthin zog, um die bekannte Militärakademie Cliffside zu besuchen. Dort erlernte er schon früh,wie er mit einer Waffe umzugehen hatte, und auch seine eigentliche Berufung,den Spürtruppen beizutreten,sollte bald folgen.Er fügte sich relativ schnell in die Spürtruppengemeinschaft ein und wurde auf persönlichem Wunsch eines Ausbilders in eine Elite-Division versetzt.Diese Division wurde nach der abgeschlossenen Ausbildung auf die verschiedensten Planeten der Galaxis zugeteilt.Diaz wurde von seinem Vater getrennt und nach Corellia versetzt. Dort traf er auf Aeron Vos,einem angehenden Sturmtruppler, der seine Ausbildung ebenfalls abgeschlossen hatte.Luis Diaz wollte nun auch in der Imperialen Armee dienen,welches sein dringlichstes Anliegen war,nach dem Wiedersehen mit seinem Vater,der ihm nie etwas über seine Mutter erzählt hat.



    Eigenschaften:ehrgeizig,loyal,entdeckungsfreudig,listig

    Kenntnisse: gekonnter Umgang mit Waffen

    Lebenslauf:
    -Geburt auf Chandrila
    -Erziehung auf Carida
    -Absolvierung der Akademie auf Carida
    - Versetzung nach Corellia
    -Aufnahme beim Rookie Squad auf Bastion


    Besuchte Planeten:Chandrila,Carida,Corellia,Bastion

    Ziel: Weiterentwicklung der Spürtruppenkenntnisse

    Dienstnummer: FX19-LDN2-APC2

    Kennnummer: TK-503

    Position: Private

    Sprachkenntnisse:Basic,Arconisch,etwas Huttisch


    Freunde:Aeron Vos: verbrachte viel Zeit mit ihm bei seiner Versetzung nach Corellia
    Roan Fel:freundete sich mit der angehenden Sturmtruppe über Aeron Vos an und verbrachte viel Zeit mit ihm bei seiner Versetzung nach Corellia
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2008

Diese Seite empfehlen