Luis Diaz

BenZ

Spürtruppe
Name: Luis Diaz
Alter: 19 Jahre
Heimat:Carida
Größe: 1,89 Meter
Haarfarbe: Schwarz
Rasse: Mensch
Augenfarbe: Braun


Besonderheiten:
vortrefflicher Siegeswille
Beruf:
Imperiale Spürtruppe
Ausrüstung:
E-11s Sniper Rifle,Q-2s5 MOA Blasterpistole,Thermaldetonatoren
Fahrzeuge: Düsenschlitten
Eltern: Vater: Jorge Diaz
Mutter: unbekannt


Geschichte:Luis Diaz ist in Nayli auf dem Planeten Chandrila geboren,gelegen im Bormea-Sektor,jedoch wuchs er in Carida auf,da er mit seinem Vater bereits in frühen Jahren dorthin zog, um die bekannte Militärakademie Cliffside zu besuchen. Dort erlernte er schon früh,wie er mit einer Waffe umzugehen hatte, und auch seine eigentliche Berufung,den Spürtruppen beizutreten,sollte bald folgen.Er fügte sich relativ schnell in die Spürtruppengemeinschaft ein und wurde auf persönlichem Wunsch eines Ausbilders in eine Elite-Division versetzt.Diese Division wurde nach der abgeschlossenen Ausbildung auf die verschiedensten Planeten der Galaxis zugeteilt.Diaz wurde von seinem Vater getrennt und nach Corellia versetzt. Dort traf er auf Aeron Vos,einem angehenden Sturmtruppler, der seine Ausbildung ebenfalls abgeschlossen hatte.Luis Diaz wollte nun auch in der Imperialen Armee dienen,welches sein dringlichstes Anliegen war,nach dem Wiedersehen mit seinem Vater,der ihm nie etwas über seine Mutter erzählt hat.



Eigenschaften:ehrgeizig,loyal,entdeckungsfreudig,listig

Kenntnisse: gekonnter Umgang mit Waffen

Lebenslauf:
-Geburt auf Chandrila
-Erziehung auf Carida
-Absolvierung der Akademie auf Carida
- Versetzung nach Corellia
-Aufnahme beim Rookie Squad auf Bastion


Besuchte Planeten:Chandrila,Carida,Corellia,Bastion

Ziel: Weiterentwicklung der Spürtruppenkenntnisse

Dienstnummer: FX19-LDN2-APC2

Kennnummer: TK-503

Position: Private

Sprachkenntnisse:Basic,Arconisch,etwas Huttisch


Freunde:Aeron Vos: verbrachte viel Zeit mit ihm bei seiner Versetzung nach Corellia
Roan Fel:freundete sich mit der angehenden Sturmtruppe über Aeron Vos an und verbrachte viel Zeit mit ihm bei seiner Versetzung nach Corellia
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben