Luke ANH-Kostüm

Modellbaubert

Dienstbote
Hallo zusammen!

Ich bin zur Zeit damit beschäftigt, ein Luke Skywalker ANH kostüm zu machen.
Meine Freundin hat mir am Wochenende eine Tunika aus grobem Leinen-Stoff genäht, die wirklich sehr Filmgetreu aussieht.
Die Beine werde ich mit Wickelgamschen aus Wildleder umwickeln, wie es auch im Film gemacht wurde.
Allerdings fehlen mir noch der Gürtel mit sämtlichen Taschen und die Schuhe.
Ich hab echt keine Ahnung wo man so einen breiten, abgenutzten Gürtel herbekommen kann. Habe schon bei ebay nach "lederkoppel" oder ledergürtel gesucht. die gürtel dort waren dann entweder zu neu, zu schmal oder in der falschen farbe...
außerdem suche ich schon lange nach den ledertaschen, die der junge am gürtel trägt. wie finde ich die?

nun zu den schuhen: Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie verflucht schwer es ist sandfarbene, halbhohe wildlederstiefel zu finden!!
ich habe nach ewig langer suche endlich ein paar schueh in der richtigen form gefunden. diese sind allerdings dunkelbraun. ich habe versucht sie zu bleichen, aber das klappt nicht. hat jemand ne idee, was ich da machen kann??
kennt jemand die passenden schuhe??

Hier nochmal ein Link mit dem originalkostüm:

http://www.dockingbay101.com/images/albums/userpics/10001/LukeSkywalkerRe_dockingbay101.jpg


Danke schonmal!
Gruß
Markus
 
Zurück
Oben