Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

luke in jabbas palast

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von Darth Max, 13. August 2009.

  1. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    hey leute,
    ich weiß nimma genau in welcher episode, aber mich interissiert, als luke in jabbas palast gegangen ist, haben ihn ja die wachen aufgehalten. Dann hat luke die wachen irgendwie gewürgt, doch luke kann ja net machtwürgen. Hat er überhaupt gewürgt? Kann mir jemand helfen?:confused:
     
  2. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Das war in Episode VI "Return of the Jedi" ;)

    Und weiterhelfen kann dir zB die Suchfunktion, die dir mit den einfachen Suchbegriffen "Luke", "würgen", "Dunkle Seite" diese tollen Themen offenbart hätte:

    Luke, ein Jedi mit der Kenntnis der dunklen Seite?
    Warum beherrscht Luke den Würgegriff
    Luke+ Würgegriff?
    Lukes dunkle Seite

    Insofern bitte ich dich nun wirklich, endlich Gebrauch dieser Funktion zu machen und fordere dich auf, dich auf der Suche nach der Antwort auf deine Frage entsprechende Threads durchzulesen.

    Zudem fordere ich alle anderen User auf, diese Threads zu nutzen und nicht schon wieder zur Geburt einer neuen, komplett überflüssigen Diskussion beizutragen, indem sie hier bei Adam und Eva beginnen!!
     
  3. Darth Max

    Darth Max Abgesandter Premium

    zitat von Minza:
    ahja stimmt! Jabba kam ja nur in episode 1 und 6 vor!

    und danke für die antwort!
     
  4. Calgar

    Calgar Senatsbesucher

    Er kam auch in Episode 4 vor.
    Da unterhält er sich mit Han.
     
  5. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    Lediglich in der Special Edition und der 2007er DVD... im Orginal wurde Jabba nie gezeigt.
     

Diese Seite empfehlen