luke in jabbas palast

Darth Max

Abgesandter
hey leute,
ich weiß nimma genau in welcher episode, aber mich interissiert, als luke in jabbas palast gegangen ist, haben ihn ja die wachen aufgehalten. Dann hat luke die wachen irgendwie gewürgt, doch luke kann ja net machtwürgen. Hat er überhaupt gewürgt? Kann mir jemand helfen?:confused:
 
Das war in Episode VI "Return of the Jedi" ;)

Und weiterhelfen kann dir zB die Suchfunktion, die dir mit den einfachen Suchbegriffen "Luke", "würgen", "Dunkle Seite" diese tollen Themen offenbart hätte:

Luke, ein Jedi mit der Kenntnis der dunklen Seite?
Warum beherrscht Luke den Würgegriff
Luke+ Würgegriff?
Lukes dunkle Seite

Insofern bitte ich dich nun wirklich, endlich Gebrauch dieser Funktion zu machen und fordere dich auf, dich auf der Suche nach der Antwort auf deine Frage entsprechende Threads durchzulesen.

Zudem fordere ich alle anderen User auf, diese Threads zu nutzen und nicht schon wieder zur Geburt einer neuen, komplett überflüssigen Diskussion beizutragen, indem sie hier bei Adam und Eva beginnen!!
 
Zurück
Oben