Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luke ROTJ FX - 2005 LED Version

Dieses Thema im Forum "Sammlertreff" wurde erstellt von SSFast, 24. November 2005.

  1. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    So, auch mal ein Topic zu diesem schicken Stück... ;)

    Nach längerem Überlegen habe ich nun doch dieses Lichtschwert --- bestellt. Es dürfte nächste Woche ankommen.

    Ich wollte mal fragen, ob schon jemand dieses Lichtschwert hat, s sich bestellt hat oder sonst irgendwelche Meinungen dazu hat?

    Ich finde den Griff nicht besonders, allerdings hat mich das grüne Leuchten auf so manchen Fotos ergriffen und mich somit gezwungen es mir zuzulegen ;)
    Naja, abwarten, wie das Lichtschwert letztendlich ausschauen wird ...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. November 2005
  2. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Ich hab viel darüber gelesen und gesehen. Ich hätte es auch gerne, aber momenten ist das Mace W. RotS dran. Meines erachtens nach leuchtet es äußerst originell. Das wichtigste bei mir ist eh immer die Optik. Also ich würde sagen, dass es eine gute Entscheidung von dir, es zu bestellen. Hätt ich auch gemacht.;)
     
  3. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    jo, von dem leuchten her aufjedenfall!!!
    das gefällt mir nämlich sehr gut!
    obwohl ich den griff nich unbedingt schön heisen kann!
    da gefällt mir der von mace besser!!!
    aber ich denke trotzdem das sich der kauf gelohnt haben wird ;)
     
  4. Sternenkrieger

    Sternenkrieger Dienstbote

    Ich habe jetzt auch das neue Luke RotJ FX und kann es mit der alten Version vergleichen. Das Neue ist endlich grün!!! :) Und wie! Ein helles, gleißendes, saftiges Grün! Auch der Sound ist etwas klarer als beim Alten! Klar, der Griff ist an einer Stelle dicker, wohl aber wegen der Klinge nicht vermeidbar. ist doch besser so, als gar kein FX davon! Der Kauf lohnt sich defititiv.

    SK
     
  5. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    lad doch mal fotos hoch^^
     
  6. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Glückwunsch erstmal, Sternenkrieger ;)
    Freut mich zu hören, dass es dir gefällt. Ich habe meins noch nicht erhalten, hoffe allerdings dass es in der nächsten Woche ankommt, will mich auch von dem grün überzeugen.
    Über Fotos würde ich mich auch sehr freuen, vorallem Vergleichsfotos.

    Einer der Gründe, wieso ich mir dieses Lichtschwert bestellt habe, ist, dass ich ganz zu Anfangszeiten mich zwischen dem Luke ESB und dem Luke ROTJ entscheiden musste und ich nahm das ESB... als ich von der Neuerscheinung hörte, wusst ich, das muss ich irgendwann haben :D
     
  7. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    @SSFast, du fx-schwerter süchtigen :D :P
    bei www.lichtschwerter.de ist ein foto von dem neuen, und das leuchten ist echt krass!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    das grün sieht geil aus!!!^^
     
  8. Sternenkrieger

    Sternenkrieger Dienstbote

    Ich hoffe das funktioniert... mache ich zum ersten Mal:

    [​IMG]

    Es funzt! Und jetzt sehet und staunet! ^^ Ihr werdet wissen, welches davon die alte version ist!
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2005
  9. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    boa, krasser unterschied!!!!!!!!!! *staun*
     
  10. Rav

    Rav loyale Senatswache

    Warum kriegen die bei Lichtschwertder.de das noch nicht erschienene Lichtschwert von Obi-wan so hin, dass es orginal aussieht, (mit dem dünnen Teil vor der Klinge) und beim ROTJ nicht?
    [​IMG]
     
  11. Sternenkrieger

    Sternenkrieger Dienstbote

    Das Bild vom Obi FX auf Lichtschwerter.de ist kein richtiges Produktfoto, nur ein gerendertes Bild, das dafür steht. Das Obi FX wird auch den Griff etwas dicker haben, wie das Luke FX (ich denke hier hat auch schon jemand den Link der Rebelscum-Fotos gepostet, da sieht mans). Außerdem stellen die Jungs von Lichtschwerter.de die Teile ja nicht selbst her ;)

    Update: Guckst du hier: http://www.rebelscum.com/gallery/mr-pretoyfair-05/image2.asp
     
  12. Rav

    Rav loyale Senatswache

    hmmm ok :)

    ich find das aber hässlich so. sieht aus wie ein übergewichtiges Lichtschwert :(
     
  13. Sternenkrieger

    Sternenkrieger Dienstbote

    Also ich finde besser so, als gar kein FX von dem Lichtschwert. Anders geht's mit der Technik von heute halt noch nicht.
     
  14. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Woah, also der Unterschied ist heftigst oO
    So langsam bin ich froh, dass Ding bestellt zu haben, vom leuchten her scheints ja echt allererste Sahne zu sein.

    Es gibt ja auch im Internet ab und zu Lichtschwerter zu kaufen/ersteigern, wie zB das von Obi-Wan, wo dieses Teil dünner ist. Diese sind aber verdammt teuer und haben weder Sounds noch die leuchtkraft von FX Lichtschwertern, und sind auch nichtmal von MR.

    Naja, sobald ich mein Luke ROTJ habe, werde ich auch Tonnenweise Fotos machen, auch mal nen vergleich zwischen dem Ani ROTS und diesem dann.
     
  15. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Sorry für den Doppelpost, aber ich find nicht heraus wie ich den Beitrag da löschen soll :D Und vielleicht würde der Beitrag beim editiern nie gesehen werden.

    Jedenfalls hab ich nun mein Luke ROTJ FX und muss sagen, es ist besser als erwartet. Der Griff ist größer und dicker als ich dachte, aber schaut in person besser aus als auf Fotos.
    Das Leuchten ist der absolute Hammer. Das Grün ist so klar und hell, es blendet schon fast.
    Der Sound ist lauter als beim Ani ROTS, ist bisher das lauteste meiner FX Lichtschwerter.

    Fotos sind hier (man erkennt das Leuchten nicht so toll wie es wirklich aussieht):
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  16. Mace@Windu

    Mace@Windu endlich mal wieder hier.

    Hammer!
    Sach ma, sind diese schwarzen Ringe am Griff(so in der oberen Hälfte) aus Gummi oder aus Plastik?
     
  17. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Die sind aus Metall. Der ganze Griff ist glaub ich aus Metall, ausser der Aktivatorknubbel da. Die schwarzen Ringe sind nur lakiert.
     
  18. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    das sieht ja heftigst aus!!!!
    extremes leuchten!!!
    aber im vergleich zum blauen, kommt das blaue dennoch besser zur geltung ... komisch :D
    naja egal, sieht trotzdem geil aus das grün!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  19. SSFast

    SSFast ///\\\///\\\///\\\

    Du hast recht, auf Fotos kommt das Blau besser rüber, aber wenn man beide nebeneinander sieht, siehts gleich anders aus XD Das Grün ist in der Klinge selbst schön .. grün, und einfach nur super hell! Man erkennt sogar die "Poren" und die verbindungen des Styropors welches in der Klinge ist :D Alles in allem ist das Lichtschwert genial, auch wenn der Griff nicht sooo toll aussieht, man kann perfekt mit ihm rumwirbeln ;)
     
  20. S. Taransis

    S. Taransis Durchgeknalltes Irgendwas

    hoffentlich machen die das qui gon, wenn es denn mal eins geben sollte^^ von licht her genauso!
    nur der griff sollte net zu dick sein^^ :D
     

Diese Seite empfehlen