Luke`s Hand und Anakins Hand

Also ich denke, dass das nur für die leute so gemacht wurde, die die klassische trilogie noch net gesehen haben, denn wenn die ihm gleich so ne realistische hand rangemacht hätten hätten sich viele gewundert. In ESB haben sie ja noch die funktionionsweise der hand von luke gezeigt und so auf jeden fall sollte man sehen, dass es eine protese ist sonst hätten sich die ganzen star wars padawans :) wie gesagt gewundert, dass der auf einmal wieder so nen schicken arm hat.
 
Wie oft wird jetzt eigentlich Vader die Hand abgehackt?

Also ich weiß dass er auch vom Imperator eine Hand Abgehackt bekommt.

Also wie viele mal is das jetzt??:confused:
 
Also ich weiß noch, dass er von Luke und Leia zwischen ESB und ROTJ die Hand abgeschlagen bekommt.
Mittlerweile gibt das bestimmt Stammkundenrabatt :D
 
Wenn du davon ausgehst das Ep5 ewig nach Ep2 spielt ist es zwar klar das die Technik vorran schreitet aber das mit der Arm verkleidung müssten sie doch auch schon in Ep2 gekonnt haben. Meine Erklärung ist das man einfach noch keine Zeit hatte um den Arm richtig zu machen.
 
Technik war noch nicht so weit? Na gut, Cliegg Lars hat ja auch keine Beinprotese verpasst bekommen (vorerst).
Trotzdem denk ich, dass die Hand, der von Luke gleichwertig ist nur die "Verkleidung" noch fehlt. So ähnlich wie bei 3PO.
 
Glaub ich auch. Vieleicht aba gefällt Anakin dann dieser Arm so gut, dass er ihn so lassen möchte! Naja, wir werden in EP III ja sehen, ob er Haut rübergezoegn bekommen hat. Vieleicht hat er ja noch andere Protesen, wir werden sehen! Technich ist es auf jeden Fall in EP II genauso möglich wie in EP V!!

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Ich denk schon ,dass nur die Verkleidung nicht fertig war...,denn ich denke, dass jemand der nur annähernd auf sein Aussehen achtet die Prothese natürlich aussehen lässt, wenn möglich natürlich.:rolleyes:
 
Zurück
Oben