Luke Skywalker Bespin Outfit

P

Put Put

Gast
Da unser Chewbacca Projekt desöfteren ins stocken Gerät (einfach Aufgrund von Zeit und Material), wollten wir uns für die Zwischenzeit ein etwas leichteres Projekt zum "Zeitvertreib" angeln.

So kamen wir auf das Lukes Bespin Outfit.

Hier wollte ich mal fragen ob jemand was passendes kennt.

Es handelt sich ja lediglich um Arbeitskleidung und ich hab schon sehr viel Ähnliches gefunden, was man umnähen könnte. Aber evt habt ihr ja auch Vorschläge die evt passender sind.

Keine Idee hab ich bisher bei den Schuhen. Jede Hilfe wäre hier Super.

Danach muss man das ganze ja noch "verdrecken". Das eig Braune Kostüm wirkt durch den Dreck ja schon fast Grau.
Ich wollte jetzt Kohle benutzten um das Kostüm zu "versauen" aber auch hier bin ich für Tipps offen.

So das wars erstmal.
Bin auf Vorschläge gespannt
 
Zurück
Oben