Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Luke Skywalker is alive ! Er wohnt in Paris

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von jtenchu84, 28. August 2002.

  1. jtenchu84

    jtenchu84 Gast

  2. gorkacov26

    gorkacov26 Gast

    Ich nehme mal an, dass du einen Namensvetter von ihm meinst.
    Ich hab die Daten eingeben und auch beim Minimum der Spezifikationen kam null raus. Vielleicht ist Luc Skywalker wieder umgezogen *g* Außerdem, warum sollte er je tot gewesen sein?

    Ach ja, die meisten (alle) duzen einander hier. Es sein denn du bist Franzose und hast es nicht anders gelernt.

    EDIT: Oh jetzt gehts! Hier seine Detailseite:

    http://www.pagesjaunes.fr/photos.cg...dXAEVGBwGjbc9ETFccg+JBr4S0dnS6R3Wsyn/PgMjM==&
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. August 2002
  3. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, warum solls sowas denn mal nicht geben, dass jemand den gleichen Namen wie eine SW-Figur hat? Sooo exotisch sind die Namen dann zum Teil auch wieder nicht.
     
  4. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Manche Freaks lassen ihren Namen ändern, um dann als Darth Vader im Telefonbuch zu stehen.
     
  5. Falynn

    Falynn Krümels Mama Premium

    Manche Freaks lassen ihren Namen ändern, um dann als Darth Vader im Telefonbuch zu stehen.
     
  6. Talon_K

    Talon_K Spam Meister

    tja sone Leute muss es auch geben.
     
  7. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Man kann alles übertreiben. Ich finds ja in Ordnung, wenn manche Fans ihre SW-Charaktere über alles stellen, aber sich den Namen ändern zu lassen, geht dann doch zu weit, wenn ihr mich fragt.... :rolleyes:
     
  8. Snipe Skyrider

    Snipe Skyrider General

    @Sarid: naja, einige Namen sind schon etwas seltsam, also in SW. Ich weiß nicht, ob es sehr viele mit dem namen Dooku oder mit namen wie Palpatine oder Naberi gibt.

    Und sich umnennen, damit man den Namen eines Chars hat finde ich etwas übertrieben, mir reicht es, wenn neben meiner Telefonnummer S. Skyrider steht *gg*:D
     
  9. Darth Maul

    Darth Maul Gast

    Ist doch egal, wenn sich paar Leute den Namen ändern lassen. Wenn sie umbedingt wollen, ist das doch ihre Sache, oder? LG


    Maul
     
  10. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Wenn ich micht nicht irre gab es mal in diesem Forum einen User / eine Userin, deren Bekannte ihrem Sohn den einen Star Wars-Namen geben wollte.

    Leider weiß ich nicht mehr, welcher Name des war und einen entsprechenden Thread habe ich auch nicht mehr gefunden....
     
  11. Gargan

    Gargan faule Socke

    Das wird wohl in dein meisten Fällen bei "geben wollte " hängenbleiben. Die Ämter sind da recht hart, was nicht nach normalem Namen aussieht wird nix. Sicher Luke und Leia ist kein Problem, aber da war doch 1999 schon ein Fall in den Medien, wo es mit Anakin nicht geklappt hat.
     
  12. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Da bin ich auch ganz froh drüber, daß so etwas nicht klappt.
    Denn seinen wir doch einmal ehrliche......Namen wie Boba (Fett), da hätte das Kind doch schon drunter zu leiden, zumal es ja richtige und keine Spitz-Namen sind! :D ;)
     
  13. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Klar. Bei solchen anormalen Namen würden die Kinder wahrscheinlich ihr Lebtag lang immer gehänselt werden. Deshalb find ichs gar nicht so schlecht, wenn solche Vornamen bei uns nicht zulässig sind.
     
  14. Kejana

    Kejana Zivilist

    Also Anakin als Namen faend ich ja noch relativ okay. Gabs nicht im letzten OSWFC Magazin einen Leserbrief, wo eine ihren Sohn Anakin genannt hat? Also damit koennte ein Kind glaub ich leben. Es koennte natuerlich Ani genannt werden ...
    Aber schliesslich kann man sein Kind wohl auch Siegfried oder Fritz oder so nennen und das ist jawohl das haertere Schicksal!
     
  15. Zutton

    Zutton Botschaftsadjutant

    Also, ich werde meinen ersten Sohn auf jeden Fall "Momaw Nadon" nennen :p
     
  16. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Oder Palpatine oder Boba Fett.... :rolleyes:

    Außerdem sind Siegfried und Fritz ja auch keine so häufigen Namen. Und selbst wenn, so sind es zumindest bekannte und anerkannte Vornamen...
     
  17. Horatio d'Val

    Horatio d'Val Ritter der Kokosnuss

    Kommt natürlich auch noch darauf an, in was für einem "Sprach-Raum" man wohnt. :D
    Irgendwie klingt John für Deutschland genauso schlecht, als wenn ein Ami sein Kind Siegfried nennen würde (um mal non-Star Wars-Namen als Beispiele zu nennen ;) ).
     
  18. Kejana

    Kejana Zivilist

    Naja, zumindest scheinen es englische Namen (Justin, Kevin) ziemlich leicht in den deutschen Sprachraum zu schaffen.
    Aber du hast natuerlich Recht, obwohl mir bisher hier (USA) auch noch kein Anakin begegnet ist. Dafuer waere der Spitzname Boba garnicht mal so unwahrscheinlich.;)
    Aber ich waer trotzdem immernoch mehr fuer Anakin als fuer Siegfried :p !
     
  19. Sarid Horn

    Sarid Horn The Mistress Mitarbeiter

    Naja, bei der Auswahl wär ich von keinem allzu begeistert... :D
     
  20. Admiral DaalaX

    Admiral DaalaX Grand Admiral of the Empire & The Fallen Angel

    Na ja ich finde es schade das macnhe Namen nicht gehen weil Anakin kling nciht so schlecht und das wäre ein seltener Name denn so gut wie kein weiterer hätte.

    Und zu den hänseln das tun Kinder bei allen möglichen Namen wenn der Vorname nciht zum hänseln geht dann nehmen sie den Nachnamen ;) . Da ist schon egal wie man heist.
     

Diese Seite empfehlen