Luke Skywalker

Darth Brain schrieb:
Kennst du sowas wie Pflichtbewusstsein? Ich sag nicht das er ihnen egal war, ich sag lediglich das er nicht die größten Gefühlen ihnen gegenüber hegte.

Ach und nochn Tipp von mir an dich -> keep cool. :)


Ich kenne Pflichtbewußtsein, mir war aber nicht bewußt, dass diese Regung auch angewendet wird, wenn Familienmitglieder einfach so ermordet werden.
Klar dass Luke die Feuchtfarm auf der er sein ganzes Leben lang verbracht hat und die Menschen die ihm wohl am nächsten stehen aus Pflichtbewußtsein schützen/warnen wollte. Erst jetzt wird es mir klar :rolleyes:

Und es tut mir leid, wenn du annimmst, dass ich mich aufrege, ich frage mich manchmal eher wie man soviel in eine ganz klare Szene hineininterpretieren kann. So etwas erstaunt mich immer wieder. :eek:
 
Schreiwalker schrieb:

BITTE! Sag das du nicht der Autor dieser jämmerlichen Seite mit dieser Nerfen aufreibenden Schwachsinnsmusik bist! Die Seite sieht ja so au, als ob da son' richtiger Fanatiker am Werk war::rolleyes: Egal wie schwachsinnig das argument, aber Luke is ein echter Volltrottel...:rolleyes:
:D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nunja...wenn man es genau nimmt ist meine gesammte Homepage eine Meinung und ein Thema für den Thread hier....HEY, das ist Multimedia..ein Thread wo die Antwort eine ganze HP ist ;P

Aber natürlich ist die schlecht..die ist ja auch von Beepworld ( und ich hab genau 10 min gebraucht, bis die fertig war )

Aber OK. werde mich natürlich den Regeln beugen und keine Werbung mehr machen *g*
 
Naja, als Memme würd ich Luke nu nich bezeichnen, aber das er so´n büschen dusselig rüberkommt, liegt glaube ich daran, dass die Figur (zumindest in ANH) eher so ein "Normalo" ist, sozusagen der Bauernjunge aus dem Nachbardorf. Im wirklichen Leben gibt´s ja auch eher selten echte Helden. Anakin kommt da schon viel unrealistischer rüber.
Außerdem liegt es daran, dass Mark Hamill auch eher wie der Typ von nebenan aussieht, während Hayden Christensen aussieht, als wäre er gerade der nächsten Boygroup entflohen.
 
In ANH kommt Luke voll wie der Farmboy rüber, aber er zerstört dann mit seinem image den DS ... passt so nich ganz finde ich ... Vorallem in ROTJ find ich hat er sich voll verändert, und is irgendwie erwachsen geworden. In ROTJ mit Vader auf jeden fall mein lieblings Char.
 
Luke is IMO genausowenig ein Weichei, wie es Anakin ist...bzw. genausoviel Weichei, wie sein Vater. Frage mich auch ehrlich gesagt, was Luke oder Anakin zu einem Weichei machen. Klar...er schreit und weint, als er von Vaders Geheimnis erfährt...aba wer wäre in dieser Situation nicht schockiert und vor den Kopf geschlagen?!
Bei Bens Tot ist er IMO VIEL zu schnell drüber hinweg. "I cant belive he's gone!"...ein paar tröstende Worte von Leia und schon is alles in Butter und die Tie Patroullie wird abgeschossen. Kann aba auch daran liegen, dass Luke noch net SOOOO viel mit dem alten Obi-Wan zu tun hatte.
Anakin is IMO genausowenig ein Weichei...aba das hab ich ja schon oft genug dargelegt. Wegen dem Tot seiner Mutter usw. zu weinen hat nix mit Weichei zu tun, sondern mit menschlichkeit. Anakin ist ein sehr emotionaler Mensch, was aus seinem Leben mit seiner MUtter entstanden ist...sodass er sich auch seiner Tränen in bestimmten Situationen nicht schämt. Das macht ihn nur menschlicher und sympatischer. Viele Frauen wollen doch, dass sie Männer zu ihren Gefühlen stehen....Anakin tuts...

MfG und Möge die Macht mit euch sein!
KyleKartan ;obi
 
Luke ist keine Memme! Genausowenig wie Anakin. Was das nur immer soll:confused:
Jedenfalls ist Mark Hamill Luke Skywalker - basta. Wie ich finde, die perfekte Besetzung. Wie soll man sich auch einen anderen Luke vorstellen.
In ANH ist Luke der quengelige FArmerboy. In TESB schon selbstbewußter aber noch zu unwissend und immer noch etwas quéngelig. In ROTJ dann deutlich gereift und um ein vieles stärker.
Eine tolle und glaubhaft dargestellte Weiterentwicklung.
 
ich frage mich nur, ob Mark Hamill das genauso sieht.

Ich glaube wenn ein Fan zu ihm geht und sagt " Mark..für mich bist du der wahre Skywalker" wird Mark Hamill wohl vor Wut im Kreise springen:D

Dem jungen Hamill hat es damals doch nicht wirklich viel gebracht...er ist als Schauspieler doch nie wirklich ernst genommen worden..wie Zitiert es Wikipedia:

" Für Hamills Karriere als Schauspieler war die Trilogie nicht sonderlich dienlich: Nach Return of the Jedi verkörperte er für die Zuschauer nur noch Luke Skywalker - für junge Rollen war sein Jedi-Image zu ernst, für ernste Rollen war er zu jung."

Ich mein, Skywalker hin oder her..ich denke Mark Hamill ist nur bedingt begeistert von der Rolle....
 
Das Anakin ein Weichkäse ist habe ich ja schon oft genug dargelegt. Man muss sich ja nur diese schreckliche Kaminszene ansehen... *WÜRG*

Die Figur des Anakin ist natürlich zum großen Teil einfach ******** geschrieben. Danke, GL. Die Figur ist in der PT ja viel zu jung und hätte älter sein müssen. Siehe Shaw am Ende von "Jedi" - dazu ist sie auch nicht optimal besetzt.

Hamill hingegen IST Luke Skywalker!
 
KyleKartan schrieb:
Bei Bens Tot ist er IMO VIEL zu schnell drüber hinweg. "I cant belive he's gone!"...ein paar tröstende Worte von Leia und schon is alles in Butter und die Tie Patroullie wird abgeschossen. Kann aba auch daran liegen, dass Luke noch net SOOOO viel mit dem alten Obi-Wan zu tun hatte.
Genau das ist der Unterschied zwischen Anakin und Luke. Luke kann PRioritäten setzen und seine Gefühle und Probleme hinten anstellen. Dann kann er sich auf das konzentrieren was wichtiger ist. Leben retten ;)
Anakin hingegen handelt schon fast wie ein Sith. Er denkt nur an seine Gefühle und seine Probleme. Dann viel später kommen erst die anderen.
Das macht ihn nur menschlicher und sympatischer. Viele Frauen wollen doch, dass sie Männer zu ihren Gefühlen stehen....Anakin tuts...
[/Illision off]
Gefühle zeigen und sich andauernd ausheulen sind zwei grundverschiedene Dinge. Wer denkt, dass er mit einem Weichei Image toll bei Frauen ankommt, wird wohl bei Handbetrieb bleiben müssen...
 
Woodstock schrieb:
Und es tut mir leid, wenn du annimmst, dass ich mich aufrege, ich frage mich manchmal eher wie man soviel in eine ganz klare Szene hineininterpretieren kann. So etwas erstaunt mich immer wieder. :eek:

Entschuldige dich nicht für etwas, was du sowieso nicht bereust.

Dir mag die Szene vll. klar sein, jedoch muss das nicht für jeden gelten, oder? Ausserdem kann man selbst in die, scheinbar, klarsten Szenen etwas hineininterpretieren. Ausserdem ist die Szene keinesfalls "klar", das müsste dir klar sein. :braue :D


Gefühle zeigen und sich andauernd ausheulen sind zwei grundverschiedene Dinge. Wer denkt, dass er mit einem Weichei Image toll bei Frauen ankommt, wird wohl bei Handbetrieb bleiben müssen...

"andauernd ausheulen" ist übertrieben. Und den letzten Satz von dir .. schieb ich mal in die Sparte "lächerlich". :D
 
Darth Brain schrieb:
"andauernd ausheulen" ist übertrieben. Und den letzten Satz von dir .. schieb ich mal in die Sparte "lächerlich". :D
"Obi Wan is ganz böse, der is total eifersüchtig auf mich *rumheul*. Ich werde nur zurückgehalten obwohl ich der allerbeste bin *wie ein Baby rumtob."
So zieht sich das doch durch AotC...
Und "lächerlich" nennst du in Zukunft bitte wenn überhaupt andere Beiträge von Usern die sich das gefallen lassen und lässt dieses Wort im Zusammenhang mit meinen Postings aus dem Spiel ;)
 
Anakin ist eben ein sensibler Mann, der zu seinen Gefühlen steht. Und wie man sieht bekommen solche Männer die schärfsten Bräute im Universum und müssen keineswegs bei Handbetrieb bleiben. Frauen die eben selbst über eine starke Persönlichkeit verfügen haben mit so was nämlich keine Probleme ;)
Erst als Anakin zum gefühlslosen Klotz (aka Vader) mutiert ist hat er keine mehr abbekommen.
 
Anakin ist eben ein sensibler Mann, der zu seinen Gefühlen steht. Und wie man sieht bekommen solche Männer die schärfsten Bräute im Universum und müssen keineswegs bei Handbetrieb bleiben.

Jaja, alles klar...

Wenn ein wenig rumheulerei alles ist, um an eine mehrere Jahre ältere Frau ranzukommen...warum sagst Du das nicht gleich? Ist doch eh der Traum aller Männer! Und jede Frau möchte natürlich einen viel jüngeren Kerl, auf den sie aufpassen kann und ihm morgens die Butterbrote zur Arbeit einpacken kann...
 
Deshalb müssen sich so viele "Weicheier" auch auf die grenzenlosen Weiten des I-Net´s verlassen, um überhaupt ein Sexleben zu haben^^
Und die ganzen Asis und Proleten können jeden Abend eine andere mitnehmen. Entweder is der Großteil der Frauen also doof, weil sie sich mit Typen einlassen die sie eigentlich schlecht behandeln und früh wieder abschiessen oder es sind einfach keine "Weicheier" und "Heulsusen" gefragt bei der Mehrheit^^
Da nehmen sie anscheinend lieber den Asi und Macho anstatt den Mickrigen Wicht der bei jedem halblauten Geräusch zusammenzuckt.
 
Marvel Moon schrieb:
Und "lächerlich" nennst du in Zukunft bitte wenn überhaupt andere Beiträge von Usern die sich das gefallen lassen und lässt dieses Wort im Zusammenhang mit meinen Postings aus dem Spiel ;)

Wenn etwas riecht wie eine Ente, geht wie eine Ente, sich anhört wie eine Ente, und so aussieht wie eine Ente, dann ist es eine Ente! :konfus:

Damit will ich sagen das ich deinen Satz eben lächerlich fand, ich sprech das an, auch in Zukunft werd ich das tun, wenns dir nicht passt -> gibt es die ig-Funktion.

Deshalb müssen sich so viele "Weicheier" auch auf die grenzenlosen Weiten des I-Net´s verlassen, um überhaupt ein Sexleben zu haben^^
Und die ganzen Asis und Proleten können jeden Abend eine andere mitnehmen. Entweder is der Großteil der Frauen also doof, weil sie sich mit Typen einlassen die sie eigentlich schlecht behandeln und früh wieder abschiessen oder es sind einfach keine "Weicheier" und "Heulsusen" gefragt bei der Mehrheit^^
Da nehmen sie anscheinend lieber den Asi und Macho anstatt den Mickrigen Wicht der bei jedem halblauten Geräusch zusammenzuckt.

Krasser Post, wie kann man, gerade bei solch einem Thema, so verallgemeinern? Unverständlich.
 
Darth Brain schrieb:
Wenn etwas riecht wie eine Ente, geht wie eine Ente, sich anhört wie eine Ente, und so aussieht wie eine Ente, dann ist es eine Ente! :konfus:

Damit will ich sagen das ich deinen Satz eben lächerlich fand, ich sprech das an, auch in Zukunft werd ich das tun, wenns dir nicht passt -> gibt es die ig-Funktion.
Sobald du mal ein paar Frauen kennengelernt hast (vorallem im freundschaftlichen Sinne), dann wirst du sehr schnell feststellen, dass ich durchaus recht habe und etwas anderes nur die Ausnahme der Regel ist ;)
Desweiteren freue ich mich auf weitere Diskussionen mit dir, wenn du es schon für nötig hälst andere Meinungen und/oder Erfahrungen als lächerlich hinzustellen, werden wir wohl öfter aneinander geraten :rolleyes:

Krasser Post, wie kann man, gerade bei solch einem Thema, so verallgemeinern? Unverständlich.
Keine Verallgemeinerung. Habe nur wiedergegeben wie es in 80% der Fälle ist. Und wie schon gesagt ist alles andere eine Ausnahme. Es gibt sehr wenig Frauen die gerne ihren Mann beschützen, anstatt selber beschützt zu werden wenn es mal ernst wird. Genausowenig wollen die meisten weiblichen Wesen immer die starke Schulter zum ausheulen sein, sondern sich lieber selber ab und an mal an einer anlehnen ;)

Viele Männer machen sich aber immernoch was vor und bauen sich mit solchen Lügen a lá "Frauen stehen auf Weicheier und Softies" oder "Die Größe ist nicht wichtig" auf um nicht den ganzen Tag in Selbstmitleid zu zerfliessen.
 
Äh ? ich glaube wir waren eigentlich beim Thema Luke Skywalker und im erweiterten Sinne Anakin Skywalker und nicht im Humanoiden Unterforum. Und als Mit-Zwanziger zu glauben man sei der große Frauenkenner und hier solche Sprüche abzulassen zeigt nur, dass man es eben nicht ist ;)
 
Zurück
Oben