LUKE und die dunkle Seite

@Satrek
meinst damit das Yoda Luke über Leia aufgeklärt hat?

Eigentlich meinte ich die aufklärung über die dunkle seite der macht und all das.

@Sarid Horn
da er schon längst vorher gestorben wäre.

Wer sagt das er abgegangen wäre? Sebulba hat auch ein paarmal versucht ani zu killen und ist an anis 7.Sinn gescheitert. Und diesen 7.Sinn haben Machtbegabte auch ohne ausbildung schon
 
Original geschrieben von Inf. Alpha
Eigentlich meinte ich die aufklärung über die dunkle seite der macht und all das.

Hm... du meinst es wäre besser er hätte nicht gewußt welche Gefahr es darstellt seinem Hass freien Lauf zu lassen?

Original geschrieben von Inf. Alpha
Wer sagt das er abgegangen wäre? Sebulba hat auch ein paarmal versucht ani zu killen und ist an anis 7.Sinn gescheitert. Und diesen 7.Sinn haben Machtbegabte auch ohne ausbildung schon

Dieser Instinkt hilft nichts wenn du z.B. von einer Gruppe Sturmies zuhause überrascht wirst. Wie wäre Luke denn beispielsweise ohne die Hilfe von Ben, Han oder Chewie vom Planeten gekommen? Ganz abgesehn davon das er ohne Leias Nachricht und die beiden Droiden nie auf die Idee gekommen wäre abzuhaun, woraufhin der Imperator hätte ungestört weiterregieren können.
 
Hm... du meinst es wäre besser er hätte nicht gewußt welche Gefahr es darstellt seinem Hass freien Lauf zu lassen?

Es wäre für die dunkle Seite besser

Dieser Instinkt hilft nichts wenn du z.B. von einer Gruppe Sturmies zuhause überrascht wirst.

Er hätte wenigstens ein flaues Gefühl in der Magengegend bekommen


Wie wäre Luke denn beispielsweise ohne die Hilfe von Ben, Han oder Chewie vom Planeten gekommen?

Musste er doch nicht. Es ist sehr schwierig ein einzelne Person in einer Wüste zu finden.

woraufhin der Imperator hätte ungestört weiterregieren können.

Was wäre so schlimm dran?
 
Zurück
Oben