Luke und Leias "Verwandtschaftsbekanntgabe"

das ist aber nicht im Pakt von Bakura, also Obi bei Luke

Wahrscheinlich meinst du, als Obi-Wan Luke besucht :)
Und das kommt in "Pakt von Bakura" vor, als Luke nach der Behandlung (wegen dieser Verstrahlung, die ihm Palpatine eingebrockt hat) im Bett liegt.
Und der alte Ben tätigt so ne Art Krankenbesuch :cool:

Wenn du das Buch zur Hand hast, guck dir die angegebenen Seiten mal an, die müssten eigentlich stimmen.
 
Schön war Mark Hamills Reaktion auf das Lüften der Verwandtschaftsbeziehung zwischen Luke und Lea: Er fand, dass diese Entwicklung ein Schritt zu weit in Richtung Soap Opera war. "Also wirklich, sagte ich", erinnerte sich Hamill. "Das kommt mir wie ein ziemlich lahmer Versuch vor, die Sache mit Vader zu toppen" Er riss Witze darüber, dass Boba Fett seinen Helm ablegen und Luke eine weitere Überraschung bereiten könnte: "Oh mein Gott, es ist Mom!" ;)
 
Zurück
Oben