Luke, X-Wing, Dagobah, Tüten + Taschen, Hä?

Ich würde jetzt eher dazu tendieren das der Zeichner des Bildes keine grosse Ahnung davon hat. Ich meine erklären könnte man das mit verschiedenen Modellen, EU, Filmfehler, Murhpys Gesetz und mit muhahahahahaahahaha und vielen anderen Dingen.

Ich würde einfach mal behaupten das die Szene auf Dagobah einen Logikfehler darstellt. So einen richtigen klassischen Lucaschen, ich hab jetzt keinen Bock mich mit diesem Ding da so aus einander zu setzen es stand halt im Drehbuch nachdem ich es geschrieben hatte, Logikfehler.

cu, Spaceball
 
@Melvar

hast du jemals erlebt das sich GL über so was wirklich Gedanken gemacht hat? Der wirft doch eh alles über den Tisch was er vor 30 Jahren aufgestellt hat. Da zählt doch das mit den Risszeichnungen gar nicht....

cu, Spaceball
 
das hab ich mir fast gedacht. aber auch hier kann es fehler geben, haben ja auch schon zu anderen themen fehler entdeckt. was ist mit der risszeichnung aus behind the magic?? wird wohl die selbe sein, falls eine drin ist!!!
 
Zurück
Oben