Lukes Hand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Also ich war etwas paff als ich einen Hutt mit Lichtschwert
in einer Zeichnung in der Star Wars Chronik fand.

Das sah etwas seltsam aus. Aber nichts ist unmöglich durch die Macht. :)

royalguard.gif
admiraldaala.gif
royalguard.gif
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Möglicherweise liegt es auch daran, dass Luke nicht die volle Jedi Ausbildung (von klein an) genossen hat. Yoda oder Mace Windu wäre es wahrscheinlich möglich Jabba mit Hilfe der Macht zu beeinflussen.
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Nee, glaub ich nicht. Jabba hat Luke mehr als deutlich gesagt, daß solche Tricks bei ihm nicht funktionieren. Wer weiß, vielleicht hat das vor Luke schon mal irgendein Jedi probiert, Hutts sind ja, soweit ich es weiß, eine langlebige Spezies. Deswegen denke ich, daß zumindest Jabba gegen die Macht tatsächlich immun ist.

@ DaalaX: Ja, dieser Hutt, den Du da gesehen hast, war Beldorion aus "Planet des Zwielichts" (ich geh mal davon aus, daß wir beide jetzt die Chronik von Kevin J. Anderson meinen). Der sieht für mich auf dieser Zeichnung ein bißchen sehr monströs aus, sogar für einen Hutt *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

@Jeane: Ja da muss ich dir recht geben. *g*
Für einen Hutt sieht er sehr gross aus ich glaube da hat
der Zeichner sich ein "bischen" mit der größe eines Hutt
vertan
biglaugh.gif
. Ja meine Beldorion aus Planet des Zwielichts.

Vielleicht sind Hutts ja ein wenig Force-Sensitive, das er der Macht wiedersteht.

jabba.gif
lsabre.gif
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Am lustigsten an diesem Bild ist, daß Leia auf Beldorions Hintern sitzt und unter dem Bild was von "Tödlicher Zweikampf" steht. Selten so gelacht :-)

MTFBWY, Jeane (der ihr den Han Solo links oben in der Ecke verdankt *g*)
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Ist mir noch gar nicht aufgefallen, aber tatsächlich
biglaugh.gif


Fragte mich schon wenn wir den Han Solo zu verdanken haben.
Dachte mir toll ein Character aus der klasischen Trilogie.

hansmiley.gif
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Ich würd' das Bild von dem Lichtschwert-Hutt gern ma sehen.
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

@ Sir Ben: Ich konnte es bisher noch nicht im Netz entdecken. Aber die Chronik selbst hat viele tolle Zeichnungen, also wenn Du nicht weißt, was Du Dir spätestens zu Weihnachten dann schenken lassen sollst, wäre das ein guter Tipp. Das Teil ist auch sonst sehr empfehlenswert, nicht nur von den Bildern her gesehen :-) Sozusagen das ganze Expanded Universe in einem Roman *g*

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

und wieviel kostet das Teil? *schonmalimvorrausschluck*
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Die Star Wars Chroniken, das ist doch so'n großes schwarz und weiß gestreiftes Buch, oder?

@gg2001: Wer ist den die blaue Dame die sich da immer links neben deinen Beiträgen aufhält?
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Nein, ich meine dieses Buch:

www.amazon.de/exec/obidos...80-6595765

Es kostet nicht viel mehr als zum Beispiel ein Star Wars-Roman und ist wie gesagt ein ultimativer Führer durch das gesamte Expanded Universe. Sehr empfehlenswert, nur vor Spoilern sollte man keine Angst haben... ;)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

ich glaube das sollte ich mir mal besorgen, 20 DM kann ich verkraften *g*

@ben: das ist Qui Xux
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Ja, und das Geld ist nicht schlecht angelegt. Immerhin hast Du dann einen ziemlich guten Überblick über das EU. Ich habe den Kauf nie bereut :-)

MTFBWY, Jeane
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Ich kann es auch allen nur empfehlen.

Man hat einen überblick über das gesamte EU.
Comics und Bücher, gerade bei Comics ist es schwer an ältere heranzukommen, den ich will mir die komplette Story-Line nach ROTJ besorgen. :)

Auch dafür hilft mir die Chronik sehr gut von der Zeit von 5000 v.S.Y. bis 24 n.S.Y. ist so gut wie alles drinnen :)
 
Re: Hutt mit Lichtschwert/Star Wars Chronik

Ein besonderer Vorteil dieses Lexikons ist der komplexe Überblick über nahezu jedes Buch/jeden Comic, den es in Sachen SW gibt, auch für die Leute, die eines von beidem nicht lesen. Ich lese so gut wie gar keine Comics. Dank der Chronologie entgeht mir von diesen Geschichten auch nicht viel...

MTFBWY, Jeane
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben