Luke's kurze Ausbildung

Das kann sein und @ Amtatcia Hi im PSW .
Leie wurde soweit ich weiß doch auch noch zum Jedi oder ? ODer war daß Lukes Frau Mara-Jade? :eek:
 
Amtatcia schrieb:
Luke hält ja regen Kontakt zu Obi. Kann er sich den auch mit seinen verstorbenen Vater unterhalten ? Erscheint dieser auch ab und zu mal in Luke´s Leben ? Ich meine die hätten sich schon einiges zu erzählen...so von Vater zu Sohn ;)
Ist es denn irgendwo bekannt, gibt es in irgendeinen Buch eine solche Szene ?

Hoffe ist nicht eine allzu dämliche Frage.
Ist keine dämliche Frage! Kann sie aber leider auch nicht beantworten. Zumindest erscheint Vader als Geist bei Leia und bittet sie um Vergebung. Was sie aber ersteinmal ablehnt. Danach scheint er nicht mehr all zu oft aufzutauchen. Vlt. ist er ja auch Luke erschienen.
 
Ja leia wurde mit der Macht vertraut gemacht jedoch hat sie sich nie dafür so geöffnet wie der Übermächtige Luke der einfach nur Der MAN war ob Anakin erschienen ist, ist denkbar die waren unsterblich ^^ die werden luke wohl bei allem geholfen haben was ging Yoda gibt weise tipps obi sagt halt das luke immer acht geben soll und anakin gibt lichtschwert tipps und ach Qui gonn ^^ was is denn mit dem der war doch der erste der das konnte
 
oje schrieb:
Ist keine dämliche Frage! Kann sie aber leider auch nicht beantworten. Zumindest erscheint Vader als Geist bei Leia und bittet sie um Vergebung. Was sie aber ersteinmal ablehnt. Danach scheint er nicht mehr all zu oft aufzutauchen. Vlt. ist er ja auch Luke erschienen.
Danach musste er "weiter", bei seinem Sohn hatte er sich doch verabschiedet. außerdem erscheint nicht "Vader" sondern Anakin :D Er wollte die Chance nutzen, Leia noch einmal zu sehen und um Verzeihung zu bitten und auch wenn sie ihm erstmal nicht verzeihen würde. Später hat sie es ja getan.

Obi Wan verlässt Luke ja auch. Luke ist also auf sich allein gestellt, in der Neuen Akademie. (oder hat zumindest keine "Hilfe" mehr von Yoda oder Obi)

Sie werden vielleicht noch um ihn sein, sie sind ja Teil der Macht geworden, aber es gibt keine Kontaktaufnahme in Form von Geistern mehr.


Naja und die Ausbildungen der "neuen" Schüler sind doch auch nicht mehr mit denen der alten Republik zu vergleichen. Die werden auch viel "schneller" Jedi-Ritter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leie wusste ja als Luke zu ihr gesagt hat er sei ihr Bruder automatisch auch daß Vader ihr Vater ist . War sie da nicht geschockt?
 
Windu is Alive schrieb:
Leie wusste ja als Luke zu ihr gesagt hat er sei ihr Bruder automatisch auch daß Vader ihr Vater ist . War sie da nicht geschockt?
Was heißt geschockt - Leia ist eben ziemlich tough. :D Außerdem wurde es ihr ja auf ruhige Weise von ihrem Bruder erzählt, und nicht von Vader persönlich. ;)
 
sagt sie nicht auch zu Luke, dass sie es irgendwie schon immer wusste, dass die beiden geschwister sind? anscheind konnte sie sich ja mit dem Gedanken, dass Vader ihr vater ist bereits anfreunden^^
 
ist lukes ausbildung nicht auch deswegen kürzer, weil Yoda dank Qui-Gon erkannt hat, dass es den Jedi nicht so sehr um Dogmen, sondern um die lebendige Macht und seine Gefühle gehen sollte? Ich meinte immer, so einen Ansatz in der Hexologie erkennen zu können.
 
Skog schrieb:
sagt sie nicht auch zu Luke, dass sie es irgendwie schon immer wusste, dass die beiden geschwister sind? anscheind konnte sie sich ja mit dem Gedanken, dass Vader ihr vater ist bereits anfreunden^^
Sie wusste ja aber vorher auch nicht, dass Vader Luke's Vater ist. ;)
 
Zurück
Oben