Lukes Lichtschwert ist klar aber warum Vader ??

auserdem das von luke ANH hat auch kleine veränderungen als wie des aus ESB blos das kann einfach nur geänderte farben sein aber bei vader ist es schon etwas anders ...
 
ich hab mir das jetzt auch nochmal genau angesehen... nein, du hast keine paranoia...
die schwerter unterscheiden sich wirklich deutlich, wenn man sie genauer betrachtet.
schwert 1) längster griff, schwarzer halter mit abgerundeten enden, ein schalter... (das versteht jetzt kein mensch)

na ja, jedenfalls sind doch unterschiede zu entdecken, die auch 1000 mal umdrehen nicht verschwinden. :D

warum vader wohl ständig an seinem schwert rumbastelt? weil er ein perfektionist ist... sein helm glänzt ständig wie frisch poliert, ein fehler und du verspürst plötzliche atemnot etc.
 
Ich weiß jo nicht wies euch geht, aber mir gefallen die Lichtschwertgriffe in Episode 1 und 2 viel besser. Die schaun nicht so plump und unhandlich aus, wie die in den letzten Teilen.
 
Zurück
Oben