Lukes Midicloreaner Wert

Original geschrieben von redwing21
Warum testet Obi in Ep 4 nicht einfach mal aus Spass Lukes Midicloreaner Wert, würde doch nicht verkehrt sein oder?

Weil es diese ******* Dinger in Ep4 einfach noch nicht gab.
Sie sind die dümmste Erfindung der neuen Trilogie und haben eigentlich nichts mit der OT am Hut! ;)
 
Warum sollte er? Wäre ja auch möglich, dass das bereits in Lukes Babyalter geschah....
 
warun erklärt ihr's nicht einfach damit, dass er so eilig nach Tatooine aufbrechen musste, dass er kein Messgerät mitnehmen konnte
Oder damit, dass es den Wüstenstaub von Tatooine nicht überlebt hat?
Oder dass Obi-Wan es versetzen musste, oder dass er die Ersatzteile für sein Laserschwert gebraucht hat, oder weil es ihm die Jawas weggenommen haben...

oder aber, weil er sich absolut sicher war, dass der Midi-Dinsgbums-Wert von Luke seinen Ansprüchen genügt hat...

suchts euch raus.
Ich denke nicht, dass die Erklärung in Episode III kommen wird...brauchts auch meiner Meinung nicht...
mir gefällt die Jawa-Theorie ganz gut :D
 
@Jedihammer:

wohl kaum... die Midichlorians wurden in Episode I lediglich kurz erwähnt, weil zu viele Fanboys Lucas mit dämlichen Fragen genervt haben ("Warum sind einige stärker und einige schwächer in der Macht?" - "Warum ist die Macht vererbbar?" - "Warum können einige Jedi werden und andere nicht?" - "Wie fühlt man die Macht?" ...etc) und Lucas einfach die schnauze voll von 35 jährigen hatte, die ihn wegen Kinderfilmen auf der Straße nachgelaufen sind...

also hat er eine Antwort geliefert, die kurz, einfach und unkompliziert war aber hat sich leider verkalkuliert: einigen kann mans nicht recht machen und die motzen dann halt immer noch weiter... is ja egal über was, hauptsache man tuts :D


also meine Prognose: definitiv keine Erklärung in Episode III weil sie ja schon in Episode I gegeben wurde :)
 
Original geschrieben von Minza


und Lucas einfach die schnauze voll von 35 jährigen hatte, die ihn wegen Kinderfilmen auf der Straße nachgelaufen sind...

Kinderfilm!
gluecksbaerchis_1.gif


Kein Kinderfilm!

star%20wars%20logo.jpeg




Mensch! :p
 
lt SWU (Interview Pablo) werden wir "nie wieder etwas von M....... hoeren." *net aussprechen will*
 
Was habt ihr alle gegen die Midi`s?
Sie sind ja nicht die Macht, sondern nur so ne Art Sinnesorgan um die Macht zu spüren. Die Macht und die Midicloreaner sind zwei Grund verschiedene Dinge, also regt euch doch nicht so auf. Ist nicht gut fürs Herz.
 
jo... seh ich auch so... aber die Leute wollens einfach nicht wahrhaben und behaupten, daß "der Mythos geraubt wurde". Blödsinn! Ist ein Sonnenuntergang nicht mehr schön, nur weil man weiß, wie ein Auge funktioniert? ich glaube nicht -.-
 
Zurück
Oben