Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lukes Midicloreaner Wert

Dieses Thema im Forum "Episode IV bis VI" wurde erstellt von redwing21, 7. April 2004.

  1. redwing21

    redwing21 Senatswache

    Warum testet Obi in Ep 4 nicht einfach mal aus Spass Lukes Midicloreaner Wert, würde doch nicht verkehrt sein oder?
     
  2. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Weil es diese ******* Dinger in Ep4 einfach noch nicht gab.
    Sie sind die dümmste Erfindung der neuen Trilogie und haben eigentlich nichts mit der OT am Hut! ;)
     
  3. Astryn

    Astryn Mistryl-Kriegerin, freie Leibwächterin von Fhedro

    Warum sollte er? Wäre ja auch möglich, dass das bereits in Lukes Babyalter geschah....
     
  4. redwing21

    redwing21 Senatswache

    ok das kann sein....wird sich zeigen
     
  5. Interceptor9

    Interceptor9 Bounty Hunter

    Oh Gott....jemand hat das böse M Wort gesagt....

    nix wie raus aus diesem Thread ........ :D
     
  6. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    wenn, dann so
     
  7. Lowbacca

    Lowbacca weiser Botschafter

    Boshuda!

    Yo, das wird sich wohl in EP3 zeigen... :D

    Y ;obi

    mtfbwy
     
  8. Jedihammer

    Jedihammer Generalfeldmarschall, Großmeister der Templer Premium

    Ich hoffe,daß es in EP III eine erklärung dazu geben wird.
     
  9. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    warun erklärt ihr's nicht einfach damit, dass er so eilig nach Tatooine aufbrechen musste, dass er kein Messgerät mitnehmen konnte
    Oder damit, dass es den Wüstenstaub von Tatooine nicht überlebt hat?
    Oder dass Obi-Wan es versetzen musste, oder dass er die Ersatzteile für sein Laserschwert gebraucht hat, oder weil es ihm die Jawas weggenommen haben...

    oder aber, weil er sich absolut sicher war, dass der Midi-Dinsgbums-Wert von Luke seinen Ansprüchen genügt hat...

    suchts euch raus.
    Ich denke nicht, dass die Erklärung in Episode III kommen wird...brauchts auch meiner Meinung nicht...
    mir gefällt die Jawa-Theorie ganz gut :D
     
  10. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Bitte, nicht noch mehr Mid............ (ihr wisst schon;) ).

    Luke ist einfach so stark, weil er der Sohn von Anakin ist, dass reicht mir als Erklärung.
     
  11. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    @Jedihammer:

    wohl kaum... die Midichlorians wurden in Episode I lediglich kurz erwähnt, weil zu viele Fanboys Lucas mit dämlichen Fragen genervt haben ("Warum sind einige stärker und einige schwächer in der Macht?" - "Warum ist die Macht vererbbar?" - "Warum können einige Jedi werden und andere nicht?" - "Wie fühlt man die Macht?" ...etc) und Lucas einfach die schnauze voll von 35 jährigen hatte, die ihn wegen Kinderfilmen auf der Straße nachgelaufen sind...

    also hat er eine Antwort geliefert, die kurz, einfach und unkompliziert war aber hat sich leider verkalkuliert: einigen kann mans nicht recht machen und die motzen dann halt immer noch weiter... is ja egal über was, hauptsache man tuts :D


    also meine Prognose: definitiv keine Erklärung in Episode III weil sie ja schon in Episode I gegeben wurde :)
     
  12. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Kinderfilm!
    [​IMG]

    Kein Kinderfilm!

    [​IMG]



    Mensch! :p
     
  13. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    kommt drauf an, worauf du das beziehst...
    TPM ist in meinen Augen nämlich schon ein Kinderfilm...:rolleyes:
     
  14. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Ok, stellenweise auf jeden Fall.

    "Michse Jar Jar Binks" *würg!*
     
  15. lt SWU (Interview Pablo) werden wir "nie wieder etwas von M....... hoeren." *net aussprechen will*
     
  16. Marsface

    Marsface Gast

    Ich fand die Erwähnung von midi-chlorians in Episode I auch Sch*** :mad:

    Aber dann hab ich hier http://www.theforce.net/midichlorians/ mal was interessantes darübergelesen und fand die dinger danach tolerierbar. Es ist halt immer das EU oder die Fans die es wieder hinbiegen müssen. ;)
     
  17. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Was habt ihr alle gegen die Midi`s?
    Sie sind ja nicht die Macht, sondern nur so ne Art Sinnesorgan um die Macht zu spüren. Die Macht und die Midicloreaner sind zwei Grund verschiedene Dinge, also regt euch doch nicht so auf. Ist nicht gut fürs Herz.
     
  18. Minza

    Minza Geek Queen Premium

    jo... seh ich auch so... aber die Leute wollens einfach nicht wahrhaben und behaupten, daß "der Mythos geraubt wurde". Blödsinn! Ist ein Sonnenuntergang nicht mehr schön, nur weil man weiß, wie ein Auge funktioniert? ich glaube nicht -.-
     
  19. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium


    Irrtum!


    Star Wars ist ein Kinderfilm (ich rede von den Filmen, nicht vom EU), es ist für Kinder gemacht! - Es ist ein Märchen
     
  20. Dark Igel

    Dark Igel Ruhrpottler

    Irrtum!

    Es ist ein Märchen für Erwachsene.
    Oder wieviele Kinder kennst du hier im Forum?
     

Diese Seite empfehlen