Lukes Sith Name - ein Contest

Dr. Sol

Sith Lord aus Leidenschaft
Teammitglied
Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

Anders wie im Film RotJ deaktiviert Luke nicht das Lichtschwert im Kampf gegen Vader, als er dessen abgehackte Hand sieht, sondern holt mit dem Lichtschwert aus und enthauptet den Sith Lord.
Anschließend kniet Luke vor Palpatine nieder und unterwirft sich dem Imperator.

Ganz im Sinne von RotS steht Sidious nun über Luke, kriegt wieder die tiefe Stimme, die er bei Anakin hatt :-)D) und sagt dann:

"Gooooood. From now on you will be called Darth...." tja, und wie weiter?

Was meint ihr, was wäre wohl der passenste und wohlklingeste Sith Name für Luke geworden, hätte das Duell auf dem Todesstern einen schlechten Ausgang gehabt? :braue


Mir ist spontan schon einer eingefallen:

Darth Paridor (vom englischen parricide = Vatermord)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja mal ein cooler Thread Darth Sol. :)
Nur finde ich die Frage garnicht so leicht.
Da die ganzen Namen der anderen Sith Lords aus den Filmen ja was bedeuten müsste man auch Luke so einen Namen geben......hmmmm.......mir fällt echt nichts ein, man bin ich unkreativ. :(
 
Wie wäre es mit "Darth Traitus"? Ich habe es mal von Traitor (engl. für "Verräter") abgeleitet. ;)
 
Darth Fillius

*lol* Der belibt glaub ich immer der kleine Farmerssohn von Tatooine der sich gerne Hals über Kopf in etwas hineinstürtzt ohne zu wissen wie man wieder aus dem hervorgerufenen Schlammassel wieder raus kommt. (Selbst als Sith)
 
Darth Tatoe!

"he´s now more chemical than vegtable!" =D

Mich würd eh mal interessieren wie die Namen eigentlich zu stande kommen.

Was bedeuten Vader und Maul ?
 
Der Imperator hätte sich mit Mara Jade über einen Sithnamen für Luke unterhalten und daher wäre es

Darth Farmboy ;) :D

geworden.
 
Darth Ki Gon schrieb:
Der Imperator hätte sich mit Mara Jade über einen Sithnamen für Luke unterhalten und daher wäre es

Darth Farmboy ;) :D

geworden.

Der Name ist zwar lustig, aber nicht sehr geschickt.
Es wäre doch wirklich blöd, wenn sich jedes mal, wenn der Imperator Lukes Sith Namen erwähnt, ein paar Sturmtruppen im Hintergrund vor lachen krümmend auf den Boden wälzen, :D

Ich finde, als Nachfolger von Lord Vader braucht Luke schon einen..äh..etwas ernsteren Namen ;)
 
Darth Sol schrieb:
Der Name ist zwar lustig, aber nicht sehr geschickt.
Es wäre doch wirklich blöd, wenn sich jedes mal, wenn der Imperator Lukes Sith Namen erwähnt, ein paar Sturmtruppen im Hintergrund vor lachen krümmend auf den Boden wälzen, :D

Na etwas militärische Diziplin, da wird nicht gelacht ! Aber gut, als sadistischer Sith könnte man das als Vorwand für eine Bestrafung nehmen: "Findest du das lustig, wenn ich meinen Namen sage.......Darth..........Farmboy ? ;) :D
Na ja, als Fliegernamen wurde "Farmboy" aber allgemein von allen Kollegen akzeptiert und niemand hat gelacht........

Ich finde, als Nachfolger von Lord Vader braucht Luke schon einen..äh..etwas ernsteren Namen ;)

Ja, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ;) :D

Darth Paridor hat mir bisher mit weitem Abstand am besten gefallen.
 
wie wär's mit Darth Mortanus von mortus = Tod?

In Anspielung an die vielen Imperialen auf dem Todesstern, die Luke mit dem Torpedo bei Yavin getötet hat.
 
Zitat Darth Sol:
wie wär's mit Darth Mortanus von mortus = Tod?

Da könntest du genauso gut Darth Mortuuls nehmen,
kommt auf's Selbe bei raus.

Darth Lukschiboy -
Seit dem FF-Film '*Troops*' verfolgt mich dieser Name.

Ansonsten;
Darth Findus klingt auch ganz schnuffig :D.
Darth Incubus? *ss*
 
Zurück
Oben