Unterstütze das PSW: Hol dir (oder verschenke) einen Premium-Account oder kaufe ein bei Amazon.

Lukes Sith Name - ein Contest

Dieses Thema im Forum "Club Obi Wan" wurde erstellt von Sol, 13. Juni 2005.

  1. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Stellt euch mal folgendes Szenario vor:

    Anders wie im Film RotJ deaktiviert Luke nicht das Lichtschwert im Kampf gegen Vader, als er dessen abgehackte Hand sieht, sondern holt mit dem Lichtschwert aus und enthauptet den Sith Lord.
    Anschließend kniet Luke vor Palpatine nieder und unterwirft sich dem Imperator.

    Ganz im Sinne von RotS steht Sidious nun über Luke, kriegt wieder die tiefe Stimme, die er bei Anakin hatt :-)D) und sagt dann:

    "Gooooood. From now on you will be called Darth...." tja, und wie weiter?

    Was meint ihr, was wäre wohl der passenste und wohlklingeste Sith Name für Luke geworden, hätte das Duell auf dem Todesstern einen schlechten Ausgang gehabt? :braue


    Mir ist spontan schon einer eingefallen:

    Darth Paridor (vom englischen parricide = Vatermord)
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2005
  2. Yoda1138

    Yoda1138 Botschafter

    Das ist ja mal ein cooler Thread Darth Sol. :)
    Nur finde ich die Frage garnicht so leicht.
    Da die ganzen Namen der anderen Sith Lords aus den Filmen ja was bedeuten müsste man auch Luke so einen Namen geben......hmmmm.......mir fällt echt nichts ein, man bin ich unkreativ. :(
     
  3. CK-2587

    CK-2587 The Lone Gunman

    Darth was auch immer Sohn auf niederländisch heißt? :D
     
  4. Iron Fist

    Iron Fist ARC der ersten Stunde und CW Volume 2 Verächter -

    Wie wäre es mit "Darth Traitus"? Ich habe es mal von Traitor (engl. für "Verräter") abgeleitet. ;)
     
  5. Marvel

    Marvel Re-Hired

    Darth n00b
    Weil er so unbeholfen wirkt^^
     
  6. Darth Feder

    Darth Feder Botschaftsadjutant

    Um CKs Idee mal aufzugreifen:

    "Darth Zoon"

    (zoon=sohn auf niederländisch)
     
  7. Der Machterhabene

    Der Machterhabene Freund von Hulabaloo, verrückter spaßvogel und eno

    Darth Milkboy
     
  8. Darth Mizuno

    Darth Mizuno Not who she used to be....

    Darth Fillius

    *lol* Der belibt glaub ich immer der kleine Farmerssohn von Tatooine der sich gerne Hals über Kopf in etwas hineinstürtzt ohne zu wissen wie man wieder aus dem hervorgerufenen Schlammassel wieder raus kommt. (Selbst als Sith)
     
  9. riepichiep

    riepichiep BI-TREKTUAL Premium

    Darth Abolisher

    aschließlich wird er dann die Rebellion vernichten müssen
     
  10. Eshra

    Eshra Revoluzerrin und absoluter Rebell ~kleines Großmau

    Darth Culprit (eng. Missetäter)

    oder so ^^
     
  11. Narendra

    Narendra sithy, mandalorianer & dark jedi

    spotan würd mir darth revan einfallen

    mfg
     
  12. Talon Karrde

    Talon Karrde Ex-User

    Nein! Wenn schon Darth Psychoooo :D
     
  13. Al#33

    Al#33 Gast

    Darth Tatoe!

    "he´s now more chemical than vegtable!" =D

    Mich würd eh mal interessieren wie die Namen eigentlich zu stande kommen.

    Was bedeuten Vader und Maul ?
     
  14. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    wie wär's mit Darth Sonor von Son = Sohn :braue
     
  15. Jiyuu

    Jiyuu Neu-Hessin

    Darth Blondie
     
  16. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Der Imperator hätte sich mit Mara Jade über einen Sithnamen für Luke unterhalten und daher wäre es

    Darth Farmboy ;) :D

    geworden.
     
  17. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    Der Name ist zwar lustig, aber nicht sehr geschickt.
    Es wäre doch wirklich blöd, wenn sich jedes mal, wenn der Imperator Lukes Sith Namen erwähnt, ein paar Sturmtruppen im Hintergrund vor lachen krümmend auf den Boden wälzen, :D

    Ich finde, als Nachfolger von Lord Vader braucht Luke schon einen..äh..etwas ernsteren Namen ;)
     
  18. Darth Ki Gon

    Darth Ki Gon Sithlord und ein Freund von Darth Vader

    Na etwas militärische Diziplin, da wird nicht gelacht ! Aber gut, als sadistischer Sith könnte man das als Vorwand für eine Bestrafung nehmen: "Findest du das lustig, wenn ich meinen Namen sage.......Darth..........Farmboy ? ;) :D
    Na ja, als Fliegernamen wurde "Farmboy" aber allgemein von allen Kollegen akzeptiert und niemand hat gelacht........

    Ja, war ja auch nicht ganz ernst gemeint. ;) :D

    Darth Paridor hat mir bisher mit weitem Abstand am besten gefallen.
     
  19. Sol

    Sol Sith Lord aus Leidenschaft Mitarbeiter Premium

    wie wär's mit Darth Mortanus von mortus = Tod?

    In Anspielung an die vielen Imperialen auf dem Todesstern, die Luke mit dem Torpedo bei Yavin getötet hat.
     
  20. MorlaSith

    MorlaSith Gast

    Da könntest du genauso gut Darth Mortuuls nehmen,
    kommt auf's Selbe bei raus.

    Darth Lukschiboy -
    Seit dem FF-Film '*Troops*' verfolgt mich dieser Name.

    Ansonsten;
    Darth Findus klingt auch ganz schnuffig :D.
    Darth Incubus? *ss*
     

Diese Seite empfehlen