Lukes Sith Name - ein Contest

Darth Ki Gon schrieb:
Na etwas militärische Diziplin, da wird nicht gelacht ! Aber gut, als sadistischer Sith könnte man das als Vorwand für eine Bestrafung nehmen: "Findest du das lustig, wenn ich meinen Namen sage.......Darth..........Farmboy ? ;) :D
Na ja, als Fliegernamen wurde "Farmboy" aber allgemein von allen Kollegen akzeptiert und niemand hat gelacht........

zu viel das leben des brian geguckt *rofl*

ich finds cool xD
 
Entweder "Darth Snot" (kann jetzt jeder selbst übersetzen :braue ) oder ernsthafterweise "Darth Orphan".. klingt ganz gut imo und Orphan = Waise .. auch wenn Luke sich selbst dazu gemacht hat ^^
 
Darth Hartz, der Vierte. (IV, weil vierte Generation nach Dooku) da dieser Name so schön die Hoffnungslosigkeit repräsentiert.
wugga.gif
 
Al#33 schrieb:
Darth Tatoe!
Was bedeuten Vader und Maul ?

Maul heisst Schläger oder Knüppel, und die zwei am öftesten zitierten Theorien zu Vaders Namen sind 1. abgeleitet von Invader und 2. von holländisch Vater.
Gibt auch andere, wie zum Beispiel lat. envadre oder so, aber da streiten sich die Gelehrten noch.
Die Frage ist, ob alle Sith Namen immer Sinn ergeben müssen.

Zur eigentlichen Frage:
Ich bin für Darth Junior oder Darth Vader Jr. ;)

EDIT: Oder vielleicht Darth Oedipus... Gut er bringt seinen Vater zwar um, hat aber nix mit seiner Mutter, die ist ja schon tot. Dafür gibt ihm seine Schwester einen Zungenkuss. o_O.

Darth Gollum schrieb:
Vielleicht Darth Walker.

In Anlehnung an Skywalker, und an George Walker Bush, weil Luke ja immerhin einen Massenmord in ANH beging... ;)

Massenmord? In ANH ist doch Bürgerkrieg!
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm..... Darth Canis (Hund) oder Darth Arator (Bauer)...gefällt mir aber beides net wirklich... :konfus: besser isch halt Jedi Knight Skywalker...:D
 
Hab mal ein bisschen im Latein-Wörterbuch gesucht:

wie wär's mit Darth Axitor

von axis = der Himmel und ire = gehen? :D

Oder mit Darth Porus von porus = Öffnung (sehr freie Übersetzung für Luke ;))
 
Darth Sonny (Sonny = Söhnchen)


oder

Darth Tardus (frz. Tard = spät, weil er erst so spät gewechselt hat) :D

die Englische Fassung davon wäre dann wohl sowas wie

Darth Late ;)


Net ganz ernst:

Darth Pimpf
 
Hui cool dann hab ich zufällig sogar auf ein existentes lateinisches Wort getroffen. ;) :D

Aber spät, langsam das ist ja auch das was ich ausdrücken wollte.
 
gRaF_rOTZ schrieb:
Für einen ordentlichen Sith-Namen ist "Son" zu kurz.. Sith haben immer so schön melodische Namen, mit schönem Takt beim Sprechen!

*nach wie vor für Darth Orphan sei* ^^

Und was ist dann bitte mit Darth Maul?^^
 
Zurück
Oben