Luminara Unduli, welche Rasse?

Ra-orcon

Wer das Organik-Labor überlebt hat, lacht über die
Luminara Unduli und Barriss Ofee bauen in der Eishöhle auf dem Planeten Ilum Offe´s Lichtschwert in Folge 14 der Clone Wars.

Meine Frage: Was für eine Rasse sind die zwei eigentlich, oder sind die nur grün angemalt?? Haha!! :D

Nein Spass beiseite, ich habe so spontan nichts darüber gefunden!
Danke
 
Luminara ist eine Mirialan und kommt vom einem Planeten namens Mirial. Barriss ist eine ebenfalls eine Mirialan, zu ihrer Heimat habe ich keine Angaben. Genaues kann ich Dir nicht sagen, aber die wichtigstens Punkte wären schonmal geklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Mirial sind Fast-Menschen (haben also menschliche Vorfahren), passten sich über die Jahrhunderte an ihre neue Heimat an und entwickelten diese typische Hautfarbe und ihre Kultur (siehe ihre Gesichts-Tattoos), die einen sehr religiösen Unterton hat. Die Macht ist für die Mirial allgegenwärtig. Sie glauben, daß jede Tat zum Schicksal des Individuums beiträgt und nach jedem großen Schritt verziehren sie ihr Gesicht oder ihre Hände mit einem weiteren und individuellen Tattoo.

Mirial ist ein sehr kalter und karger Planet, der auf dem Hydian Weg zwischen Yavin und Almania liegt.
 
Zurück
Oben