Lusankaya

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Lusankya

Wenigstens einer hört auf mich... danke, Lilarcor ;) Lieber einmal mehr einen Spoiler gesetzt als nötig, als jemandem das Lese-Vergnügen verdorben. Grundsätzlich gilt: Alles, was noch nicht ein Jahr draußen, also in deutscher Sprache erhältlich ist, wird mit einer Spoiler-Markierung versehen. Alle Klarheiten beseitigt?

MTFBWY, Jeane
 
Re: Lusankya

Sienar hat auch einen Interdictor gebaut und baut alle TIE Typen.

Was SoroSuub angeht, die bauen die Preybirds (Jäger) und ne ganze Menge Typen von Handelsschiffen. Ich glaube aber, die sind auch in der Lage größere Schiffe zu bauen/ zu warten, denn die kommen irgendwie damit in der Thrawn Trilogie vor, weiß im moment aber nett, wie genau.

Fondor ist mir absolut kein Begriff. Woher hast du die Infos darüber?
 
Re: Lusankya

Aus dem Buch... X-Wing 3 oder 4...
Und in Jedi Eclipse kommt's nochmal vor, aber da drauf müsst ihr ja noch ewiglich warten :evil: ...
 
Re: Lusankya

Müsste X-Wing 4 sein, iss das einzige, welches ich bis jetzt leider noch nicht gelesen habe. :-(
 
Re: Lusankya

Ts ts ts... das dritt-beste der Reihe...
Naja, SoroSuub kommt übrigens iirc erst in der Thrawn-Duologie vor, und auch da nur als zur-Verfügung-Steller ('provider' hätte ich jetzt beinahe geschrieben; das kommt von zu viel Englisch ;) ) der Preybrids...



Ich hab nochmal in den hintersten Winkeln meines Gedächtnisses geforscht und dann noch mal zur Bestätigung nachgesehen...
SoroSuub hat mit den Preybirds zu der Zeit tatsächlich gar nichts zu tun. Sie hatten nur 'ein paar' gebaut, die Produktion wurde aber eingestellt.
Nach vielen Jahren hat Disra die Pläne in die Hand bekommen und den Cavrilhu in die Hände gespielt, die dann für ihn die Produktion übernommen haben... aber mehr als Jäger konnten die auch nicht.
 
Re: Lusankya

Hab gedacht, der Angriff am Ende von Dark Force Rising wäre auf eine SoroSuub Werft. Muss ich mal nachlesen, ich glaub ich bring da en paar Sachen durcheinander.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben