Lust auf Sommer

phollow

Former Emperor
Hallöle!

Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber ich habe wieder tierisch Lust auf Sommer! Hitze, Schwimmbad, Cabrio fahren, durch die Stadt spazieren, Urlaub, Strand, Sonne, Meer, Partys... *träum*

Als ich heute das neue Lied von Snoop Dogg feat. Pharell - Beautiful gehört habe, is dieses Gefühl total herrscherisch geworden :D
Für mich schon jetzt meiner Sommerlied No 1!

Wie sieht es bei euch aus? Lust auf Sommer?

lg
pholly
 
Mhh wenn ich schon an den Sommer Duft denke (besteht aus Grill Geruch Geruch von frisch gemähten Gras und dem Duft von Blumen) wird es mir warm ums Herz.
Oder auch an das zwitschern der Vögel , das sanfte geräusch der plätschernden Wellen am Strand von Porno beach.Herrlich.
Jaq ich würde gern wieder Sommer haben.
 
Mir ist eigentlich die Jahreszeit recht egal.
Naja, im Sommer ist wieder Zeltlager (DLRG).

@Toby:
Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem Winter?
Mal abgesehen von deinem Hass auf Schnee.
 
Auf Jeden Fall!

Nur leider fahre ich dieses Jahr nicht ins Urlaub :(
aber sonst freue ich mich genauso aufs Schwimmbad, und
die wärme u.s.w. :)
 
Hmmm also ich hab von der Kälte eigentlich auch genug. Das doofe am Sommer is nur das ich wegen jedem kleinen Sonnenstrahl nen tierischen Sonnenbrand krieg. :(

Aber sonst freu ich mich auch wieder auf draussen rumhängen, und endlich mal nich mehr frieren :D
 
Ich freu mich schon total lange auf den Sommer. Das kam komischerweise durch das Video "First Date" von Blink 182.:)
 
mann leute, stellt euch das mal vor...

heiss, furchtbar heiss... die sonne strahlt auf euren körper, ihr liegt vollkommen relaxt, ohne sorgen und kummer in der heissen, strahlenden sonne. an einem mega langen strand, mit palmen, einem super klaren meer, schön blau schimmernd und angenehm warm. felsklippen links und rechts von euch, auf denen man spazieren kann. hinter euch eine strandbar mit kühlen drinks, chilliger musik...wie z.b. snoop dogg feat. pharell - beautiful :D ohweeeeee! *gg*

janem, fahren wir diesen sommer nach bali??? 300 euro, 1 woche, 3 sterne!!!! dabei???

pholly
 
Zuletzt bearbeitet:
Oki Pholly ich stell mir vor wie ich in der sengenden heissen Sonne sitze. Mir hängt die Zunge aus dem Hals ich schwitze hab nen tierischen Sonnenbrand und ich stinke nach Schweiss. Dann will ich ins kristallklare Wasser und ich trete auf nen Seeigel oda mir hängt ein Hai am Arsch. anschließend knallt mir von den Palmen noch ne Kokusnuss auf den Schädel. Ausserdem hab ich keine Ruhe hier weil von der Stradbar ständig die Besoffenen Krach machen. Jahhh ich kanns mir ungefähr vorstellen.... :rolleyes:

Wie ihr seht kann man allem was negatives abgewinnen. Wegen Bali das kann ich dir leider jetzt noch nich sagen.
 
@janem: pfui! du musst alles in den dreck ziehen!

also bei mir ist es geil-heiss... ich schwitze mir richtig einen ab, werde schön braun. dann stehe ich auf, renne durch den weichen sand ins wasser, plansche wie verrückt und danach hole ich mir bei den netten, nich besoffenen leuten nen geilen dirnk an der theke *gg*

dann fällt mein blick auf den strand gegenüber, der von lauter ballermann-touristen heimgesucht wird, an dem haie rumschwimmen. ich sehe den rot-angelaufenen, schimmelnden janem und rufe rüber: "falscher strand janem, falscher strand!"
:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin nicht schimmlig! Das is meine natürliche blaue Farbe *ggg*

Also nachdem ich meine Wunden versorgen liess :rolleyes: Seh ich drüben jamand der was ruft von wegen falscher Strand. also will ich mir nen Jetski leihen und au da rüber. Leider geht das Benzin aus wegen dem typischen Touristennepp. Ich hab au inzwischen 5 Sonnenbrillen kaufen müssen die mir ein Verkäufer unter Androhung meines Todes aufgeschwazt hat. Und die versinken jetzt in den untiefen des Meeres und irgendwie kommt der Hai zurück und will sich den Rest von mir holen. Tja nächstes Mal mach ich wieder Urlaub in Finnland :rolleyes:
 
Original geschrieben von Renegat 35
@Toby:
Was hast du eigentlich für ein Problem mit dem Winter?
Mal abgesehen von deinem Hass auf Schnee.
Da gibt es sehr viele Probleme, aber das wären einfach zu viele um sie hier aufzuzählen.:D
Aber das ist nur meine Auffassung, und wenn jemand eine andere hat, ich hab nichts dagegen.
 
pholly sieht, wie menari auf einem jet ski dem hai zum opfer fällt. während er zerfleischt und gegessen wird, dreht pholly sich um denkt sich: "tja, pech gehabt. das nächste mal fahre ich mit jemand anderem in urlaub!" :D
 
Jaa Sommer herlich freue ich mich schon riesig drauf. Endlich wieder kurze Sachen anziehen ohne zu frieren oder schwimmen gehen. Ich liebe Sommer ist einfach die schönste Jahreszeit
 
Der Winter war nicht sehr erfolgreich, daher kann der Sommer ruhig kommen.
Mein letzter Sommer war im Ar*** (Krankenhaus), daher kann der hier fast nur besser werden - schlimmer bitte nicht *hilfe!*.

Nun denn, last den Sommer kommen! :)
 
Ich freu mich schon seid dem ersten kalten Tag auf den Sommer, Frühling ist auch in Ordnung. Ich mag den winter nicht, ich mag keine Kälte und ich verfluche den Schnee.
Ich mag es nicht Jacken und dicke Klamottenschichten tragen zu müssen.
Oh, was freu ich mich auf die warmen Monate.
 
Zurück
Oben